• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein flotter Dreier, wer hat Erfahrung? (1 Betrachter)

Zuhause kniete sie sich ohne Höschen umgekehrt auf einen Sessel, der am Fenster stand.Dann schaute sie auf der Straße und auf dem Marktplatz den Passanten zu. Solange,bis ich sie dann am Fenster von hinten genommen hatte.
 
Wir hatten über eine längere Zeit Erfahrung mit einem Dreier.
Es war toll und hat unsere Sexualität stark bereichert.
Es war ein enger Freund von uns.
Er war ein bisschen stärker gebaut (dicke).
Es hat sich dann wieder zerschlagen.
Möchten diese Zeit nicht mehr missen.
LG.
Loverboy.
Ich wäre auch gerne mal der Dritte im Bunde bei einem Pärchen 🙈
 
Hatte die Tage einen Bi-Dreier. Sehr geil mal wieder. Ich habe es mit einer Bekannten und ihrem Mann getrieben.
Der Kerl hat mir ebenfalls den Ständer gekeult und wir haben auch etwas gefochten aus Spaß bis die Bekannte dann unsere Prengel im Gleichtakt gewichst hat. Mir kams wieder sehr saftig und ein friendly fire war nicht abwendbar, fand er aber auch sehr geil.
 
@Tommy4711 ... wenn man Dinge "einfach nur zulässt", kann man mehr erleben, als man sich vorstellen würde.
Coole Geschichte!
Ja schon - „einfach“ nur zulassen, gelingt mir echt selten. Vor allem, wenn es anders läuft, als erwartet.
Eine jüngere Frau und ein „älterer“ Mann (doppelt so alt, wie sie) lecken intensivst an dir rum - das muss man erstmal „einfach zulassen“…
Kürzlich hatte ich eine Zufallsbekanntschaft, die ich auch nicht erwartet habe - ein Student, wir quatschten in einer Kneipe an der Bar.
Er wollte mich wiedersehen, Verabredung folgte - aber ich war (einfach so) erkältet. Wir telefonierten, ich sagte ab. Er: Du musst was essen!! Ich: Jaja, alles gut! Er: Ich komme vorbei, koche dir was! - Ich: Och nee, lass‘ gut sein!

Eine Stunde später klingelt es, er steht vor der Tür, einen Aldi-Karton im Arm, voll mit Gemüse und so. Schiebt mich aus dem Weg (er war noch nicht bei mir!), sucht sich die Küche, legt los.
Danach legte ich mich hin, fand das klasse, war aber platt.
Er kam (nachdem er die Küche gemacht hat!!) dazu. Spielt an mir rum. Ich wehre ab. Es war ihm egal (jaja, fand ich schon geil!! 😈)
Dann fing er an, tauchte ab, - beginnt, zu blasen…

Geht tiefer, leckt meine Eier, meinen Damm, meinen Arsch… Das hat so noch nie einer gemacht. Bohrt, schleckt, küsst, saugt. Und ich war doch eigentlich kraaank!! 😇
Ich war hinterher sowas von ausgesaugt - naja, egal. 😝
 
Ja schon - „einfach“ nur zulassen, gelingt mir echt selten. Vor allem, wenn es anders läuft, als erwartet.
Eine jüngere Frau und ein „älterer“ Mann (doppelt so alt, wie sie) lecken intensivst an dir rum - das muss man erstmal „einfach zulassen“…
Kürzlich hatte ich eine Zufallsbekanntschaft, die ich auch nicht erwartet habe - ein Student, wir quatschten in einer Kneipe an der Bar.
Er wollte mich wiedersehen, Verabredung folgte - aber ich war (einfach so) erkältet. Wir telefonierten, ich sagte ab. Er: Du musst was essen!! Ich: Jaja, alles gut! Er: Ich komme vorbei, koche dir was! - Ich: Och nee, lass‘ gut sein!

Eine Stunde später klingelt es, er steht vor der Tür, einen Aldi-Karton im Arm, voll mit Gemüse und so. Schiebt mich aus dem Weg (er war noch nicht bei mir!), sucht sich die Küche, legt los.
Danach legte ich mich hin, fand das klasse, war aber platt.
Er kam (nachdem er die Küche gemacht hat!!) dazu. Spielt an mir rum. Ich wehre ab. Es war ihm egal (jaja, fand ich schon geil!! 😈)
Dann fing er an, tauchte ab, - beginnt, zu blasen…

Geht tiefer, leckt meine Eier, meinen Damm, meinen Arsch… Das hat so noch nie einer gemacht. Bohrt, schleckt, küsst, saugt. Und ich war doch eigentlich kraaank!! 😇
Ich war hinterher sowas von ausgesaugt - naja, egal. 😝
für die Geschichte bekommst Du ein "Like"
 
Nicht nur das - das war ja das Geile!! Ich hab das so noch nicht erlebt. Er hat mich echt wahnsinnig gemacht - …
das kenne ich ... Hetero Männer, denen man den Arsch leckt, gehen durch die Decke
 
Nee, nix hetero. Bi. 😇 Aber er hat das eben auf eine Art gemacht, wie keine*r vorher. Nur deshalb kam ich wohl, als wäre ich Monate nicht gekommen. (Ok, mit Mädels hatte ich das nie. Und er tat es, als wäre es das Normalste der Welt…)
 
ich kenne das Gefühl von beiden Seiten und liebe es
Kann ich (jetzt) gut verstehen - vorher hätte mir „mein Kopp“ einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hab anfangs auch fast dagegen „gekämpft“, - aber er hat sich nicht beirren lassen. Leckte und bohrte, unvorstellbar.
Blöderweise denken viele aber eher so, wie ich vorher. Lassen sich nicht gehen, lassen es nicht zu - und sie wissen gar nicht, was sie verpassen!!
Viel stärker kann man gar nicht kommen (glaube ich 😈)…!!
 
Das ist für JEDEN Mann, der es zulässt unglaublich stark, wenn sein Damm und Loch geleckt werden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten