• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichelkranz betonen/ausweiten (1 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin beschnitten und meine Eichel hat nach nun fast 13 Jahren auch schon die typische, beschnittene Form angenommen. Was mir nun gut gefallen würde, ist ein "Ausbreiten" des Eichelkranzes, so wie man es von vielen Penissen aus amerikanischen Filmchen kennt. Mein Umfang oben ist im Verhältnis zum Schaft schon ein gutes Stück größer, ich möchte jedoch dass sich der Eichelkranz so schön nach oben biegt und ausbreitet.
Gibt es aus der Erfahrung bei euch irgend eine Übung oder ein Werkzeug, mit dem man das so machen kann auf Dauer?
Ist eine doofe frage, ich weiß aber vielleicht geht es irgend jemandem hier ähnlich.

Danke und liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

ich bin beschnitten und meine Eichel hat nach nun fast 13 Jahren auch schon die typische, beschnittene Form angenommen. Was mir nun gut gefallen würde, ist ein "Ausbreiten" des Eichelkranzes, so wie man es von vielen Penissen aus amerikanischen Filmchen kennt. Mein Umfang oben ist im Verhältnis zum Schaft schon ein gutes Stück größer, ich möchte jedoch dass sich der Eichelkranz so schön nach oben biegt und ausbreitet.
Gibt es aus der Erfahrung bei euch irgend eine Übung oder ein Werkzeug, mit dem man das so machen kann auf Dauer?
Ist eine doofe frage, ich weiß aber vielleicht geht es irgend jemandem hier ähnlich.

Danke und liebe Grüße
Ich finde, dass ist keine doofe Frage, ist eine PE relevante Frage.
Ich kann dir trotzdem nicht viel zu sagen; entweder die Eichel wird durch Dickeübungen größer, aber ob man da direkt nur auf den Kranz einwirken kann weiß ich nicht. Es gibt auch Eichelpumpen, mit denen ich aber auch null Erfahrungen habe, ansonsten könnteste evtl. auch mit Kegelübungen die Eichel trainieren.
 
zu speziellen Eichelpumpen hätte ich auch geraten
 
Habe eine eichel Pumpe zu verkaufen wer interesse hat pn ist noch unbenutzt
 
Was ist jetzt eigentlich der entscheidende Unterschied zwischen einer Eichelpumpe und einer normalen Penispumpe?
In einer Penispumpe ist die Eichel doch auch drin, die auch entsprechend im Vakuum expandiert. :fragezeichen::fragezeichen:
 
Was ist jetzt eigentlich der entscheidende Unterschied zwischen einer Eichelpumpe und einer normalen Penispumpe?

Eine normale Pumpe hat einen langen und "dünnen" Zylinder, so dass der gesamte Penis gepumpt wird. Eine Eichelpumpe hat einen kurzen, aber breiten Zylinder, der eben nur die Eichel pumpen soll.

Ich weiss nicht, ob hier jemand Erfahrungen mit einer Eichelpumpe hat, aber im alten Forum meinten einige, das würde nichts taugen, weil zuviel Penis mit in die Pumpe gezogen wird, so dass es dann besser ist, eine normale Pumpe zu benutzen.
 
so richtig kann ich mir die Funktionsweise auch nicht vorstellen. Bei einer normalen Pumpe, stützt sich der Zyli. am Schambein ab. Bei der Eichelpumpe geht das ja nicht. Wie das dann funktioniert ist mir doch ein wenig rätselhaft.

Eine deutlich präsentere Eichel wäre mir auch ganz recht, aber ich glaube so richtig kann man das garnichz trainieren. Entweder man hat sie, oder eben nicht.
 
Eine deutlich präsentere Eichel wäre mir auch ganz recht, aber ich glaube so richtig kann man das garnichz trainieren. Entweder man hat sie, oder eben nicht.

Ich will jetzt mal eine Theorie aufstellen:
Das Beispiel mit dem Fahrradreifen ist ja bekannt: Schwellkörper/Schlauch, Tunika/Mantel und so. Wenn so eine Eichel ähnlich aufgebaut ist wie der restliche Penis, müsste man die Eichel auch ähnlich trainieren.
Die Eichel müsste also erstmal "gestretcht" werden. Aber die einzige Möglichkeit wäre quasi eine "Eichel-Mummy", also die Eichel wird mit etwas Mullbinde in die Länge gebunden.
Anschliessend macht man dann Übungen, bei denen die Eichel anschwillt, z.B. Jelqen, Ulis und auch Pumpen.
 
Eine deutlich präsentere Eichel wäre mir auch ganz recht, aber ich glaube so richtig kann man das garnichz trainieren. Entweder man hat sie, oder eben nicht.

Ich will jetzt mal eine Theorie aufstellen:
Das Beispiel mit dem Fahrradreifen ist ja bekannt: Schwellkörper/Schlauch, Tunika/Mantel und so. Wenn so eine Eichel ähnlich aufgebaut ist wie der restliche Penis, müsste man die Eichel auch ähnlich trainieren.
Die Eichel müsste also erstmal "gestretcht" werden. Aber die einzige Möglichkeit wäre quasi eine "Eichel-Mummy", also die Eichel wird mit etwas Mullbinde in die Länge gebunden.
Anschliessend macht man dann Übungen, bei denen die Eichel anschwillt, z.B. Jelqen, Ulis und auch Pumpen.
Die Eichel ist glaube bissl anders aufgebaut, ich weiß nicht, ob das Beispiel mit dem Fahrradschlauch und Mantel ganz zutrifft.
Strecken kann man ganz gut mit der Phalloglocke.
 
erst mal hab ich genug zu tun, das normale training in den alltag zu integrieren. das klappt schon oft nicht. sollte ich irgendwann mal das ziel erreicht, oder einfach mehr zeit haben, werde ich mich dieser thematik zuwenden.
interessant ist es aber dennoch.
 
Hey, meines Erachtens wird die Eichel bei den Amerikanern oft operativ verdickt, indem die Eichel am unteren Rand aufgeschnitten wird und dann wird körpereigenes Gewebe aus der Haut des Oberschenkels darunter implantiert .
 
Glaub nicht das es mit dem Phallo geht.
Ich hab momentan den PmP wieder in benutzung. Wenn ich ihn nach dem Training aus der Glocke nehme ist der Eichelkranz schon sehr gut betont. Da nur die Eichel in der Glocke drin ist, wirkt der zug auch gut auf dem Eichelkranz.
Ich hab auch mal gelesen, das man die Eichel vergrößern kann , indem man einen kleinen Gummi Penisring direkt hinter der Eichel am Tage trägt. Er sollte so groß sein, das er gerade so nicht vom schlaffen Penis über die Eichel abrutschen kann. Dadurch ist eine ausreichende Durchblutung gewährleistet, selbst wenn er mal ansteift. Ob es funktioniert hab ich aber noch nicht ausprobiert. Warum eigentlich nicht?o_O
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten