drprofcock Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von drprofcock, 10 Okt. 2017.

  1. drprofcock

    drprofcock PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    355
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    Hallo,
    Ich bin 29 Jahre alt, hab ne kleine Family und hab Banklord gelernt, jedoch arbeite ich momentan im Maschinenbau und engagiere mich momentan als Zerspanungsmechaniker im Bereich fräsen nachdem ich 2 Jahre Dreher war.
    Nebenbei studiere ich Wirtschaft und gehe ins Fitnessstudio.

    Ich habe mich eingelesen, bin ja auch schon etwas aktiv gewesen und werde jetzt mein Training beginnen.
    Ob es 1On/1Off oder 5On/2Off wird weiss ich noch nicht.

    Meine Werte stehen ja unten in der Signatur, wen es interessiert.
    Ich beginne mit dem Anfänger-Plan.

    Greetz
     
    #1
    Loverboy, Palle, Little und 7 anderen gefällt das.
  2. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,476
    Zustimmungen:
    3,995
    Punkte für Erfolge:
    4,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey @drprofcock,
    schon einiges von dir gelesen. ;)
    Begrüßt habe ich dich aber glaube noch nicht: Herzlich Willkommen in der PEC!
    Dein Penis ist ja so schon ne Keule! Bin gespannt was das für ein Monster werden wird.
    Viel Spaß und gutes Training.
    LG GreenBayPacker
     
    #2
    Palle, Little, adrian61 und 4 anderen gefällt das.
  3. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    7,863
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi, ich hab gedacht du hast dich bestimmt schon mal vor einiger Zeit vorgestellt, und ich habs nur übersehen, da du ja schon recht viel geschrieben hast. Dann mal ein offizielles "Herzlich Willkommen" von mir.

    Deine Ziele sind mehr als realistisch. Ich habe mit recht ähnlichen Werten angefangen wie du - und du siehst ja, wo sowas hinführen kann. ;)

    In dem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!
     
    #3
    Palle, Little, adrian61 und 4 anderen gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,531
    Zustimmungen:
    4,822
    Punkte für Erfolge:
    4,930
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Dann mal offiziell ein herzliches Willkommen.
    Deine Ziele sind wie schon von den Jungs geschrieben durchaus realistisch.
    Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit PE.
     
    #4
    Loverboy, Palle, Little und 5 anderen gefällt das.
  5. drprofcock

    drprofcock PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    355
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    @GreenBayPacker Ich bin auch gespannt, wie sich das in 3 Monaten entwickeln kann. Theoretisch habe ich 65 Trainingstage und 25 freie Tage. Da muss was gehen :)
    @TrickyDicky Ne, ich hab auf mich warten lassen. Es reicht mir, wenn ich die hälfte deiner Erfolge erreiche :D. Obwohl EG hätte ich schon gerne wie du.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Okt. 2017
    #5
    Loverboy, Palle, Little und 5 anderen gefällt das.
  6. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    4,257
    Punkte für Erfolge:
    3,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Welcome Doc, ja das ist der Klassiker, die 20er Keule, da wollen wir wohl alle hin :)

    Viel Spaß bei uns, Du bringst Dich ja auch schon regelmäßig ein, weiter so.
     
    #6
    Loverboy, Palle, Little und 5 anderen gefällt das.
  7. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    17.08.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,423
    Zustimmungen:
    11,272
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @drprofcock , herzlich willkommen hier im PEC.
    Dein beruflicher Lebenslauf hört sich bis jetzt schon sehr spannend an.
    Über deinen Hantelsport wüßte ich gerne mehr.
    Da du in deinem Profil von Fitness studio geredet hast.
    Aber in einem Fitness studio kann man ja auch wie im klassischen GYM Hanteltraining machen.
    Ich wollte mich mal im Fitness studio anmelden, und beim Probetraining habe ich etwas Gewichtheben gemacht, mit entsprechendem lauten Greäuschen.
    Da kam die Besitzerin gleich an, und meinte: das wäre nur ein Fitness studio. Hier machte man keinen Kraftsport.
    Du möchtest Masse haben; bringt denn das Hanfprotein mehr.
    Und wie ist es mit dem Darm und deren Winde bei Hanf.
    Ich habe mal Soja Eiweiß genommen; da kamen mehr Winde wie an der Küste.
    Nimmst du noch alles: ?
    Zink, L-Arginin, L-Glutamin, Hanfprotein, Vitamin D3, Vitamin B12, MSM, Creatin

    Schöne Grüße und noch einen schönen Sonntag....Palle
     
    #7
    Halunke gefällt das.
  8. drprofcock

    drprofcock PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    355
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    Hallöle,
    keine Ahnung in was für nen Laden du trainiert hast aber in meinem Fitnessstudio und in denen, in denen ich vorher war, konnte immer schweres Gewicht gehoben werden. Stöhnen ist auch bei mir nicht gern gesehen, machen aber einige.

    Das Hanfprotein nehme ich wegen den sekundären Nährstoffen und den Aminosäuren-Profil, welches alle für Mensch nötigen Aminos enthält. Hanf hat wirklich sehr gute Vorteile als Lebensmittel. Ich halte sehr viel von Hanf auch vom THC. Aber es ist nicht so dass ich es in Massen rauche. Ich dampfe Weed, ca 1g pro Jahr.
    Ich nehme es nicht wegen dem Protein. Ich glaube auch nicht daran, dass 2g oder mehr Protein pro kg Körpergewicht notwendig sind um Muskeln aufzubauen.

    Seit ich Veggi bin nehme ich genug Protein durch Pflanzen auf, mit denen ich wesentlich besser als damals Muskeln aufbaue. Und damals gab es jeden Tag Eier und Fleisch/Fisch. Momentan komme ich auf 120g Protein, ca 100g Fett und Rest Kohlenhydrate bei 3200kcal. Je nach dem wie hoch die Kalorien gesetzt sind.
    Ich habe keine Blähungen mehr, ausser ich esse viel verarbeitete Nahrung.

    Von Soja halte ich gar nichts.

    Zink, L-Arginin, L-Glutamin, Vitamin D3 und B12 nehme ich noch regelmäßig.

    Hanfprotein habe ich durch Hanfsamen(ungeschält) ersetzt. Schmeisse ich in mein Smoothie morgens.

    MSM habe ich mal genommen als Kur genommen, meine auch eine deutliche Verbesserung mit meinen Haaren und Kopfhaut zu haben.

    Creatin werde ich bald als Dauer-Supplement nehmen und untersuchen lassen, ob es sinnvoll ist.(lasse jedes Jahr Blut abnehmen und prüfe ob ich irgendwelche Mängel habe oder sich etwas verändert)

    ps: was supplements angeht, steckt da viel Erfahrung, Hoffen und Glauben hinter. Bei Zink, L-Arginin und GLutamin weiss ich nicht, ob es mich beim Sport unterstützt. Ich hoffe es nur. Bei Vitamin D3 und B12 weiss ich durch Bluttests, dass es Sinn macht.

    Das wichtigste ist eine optimale Ernährung. Supplements sind nur ein Gimmick
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Okt. 2017
    #8
    Loverboy, Little, Halunke und 3 anderen gefällt das.
  9. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    17.08.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,423
    Zustimmungen:
    11,272
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @drprofcock , danke für dein Feedback.
    Grüße...Palle
     
    #9
  10. Terion

    Terion PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.08.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    2,648
    Punkte für Erfolge:
    2,480
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    @drprofcock Meinst du mit "Veggi" Veganer oder Vegetarier?

    Nach diversen Studien ist das Maximum, was überhaupt resorbierbar ist ca. 30 g Protein pro h.
    Und andere Studien postulieren ein Maximum von 1,8 g/kg KG, die überhaupt anabol verwertet werden können.
    Also >2 g sind daher als Unsinn zu bezeichnen. ;)

    LOL! Sowas Lächerliches hab ich ja schon lang nicht mehr gehört. Der Frau hätte ich aber erstmal den (M)Arsch geblasen!
     
    #10
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,740
    Zustimmungen:
    25,873
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hey - gerade gesehen .. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dr. Prof. Cock :)
     
    #11
    Palle, Terion und MaxHardcore94 gefällt das.
  12. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    17.08.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,423
    Zustimmungen:
    11,272
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Schließe mich @adrian61 an.
    Ja was wünscht man da: allzeit eine steife Latte, vor und nach dem PE.

    Grüße und fette Geburtstagsgains....Palle
     
    #12

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
drprofcock schnippi experiement Trainingsberichte 10 Okt. 2017
Vorstellung: Alucard Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Juli 2018
Vorstellung und Vorstellungen. Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Juni 2018
Neu im Forum - kurze Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Mai 2018
Jünglings Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Mai 2018