• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Done eine kleine Vorstellung (1 Betrachter)

Done

PEC-Lehrling
Registriert
04.02.2017
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
40
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
16,0 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Guten Tag die Damen und Herren (wohl eher die Herren),


zu meiner Person:


Hallo ich bin der Done.

So sollte reichen ;)


Ne jetzt im Ernst lese schon seit einiger Zeit im Form mit konnte mich aber erst jetzt aufraffen mich anzumelden und mal "Hallo" zu sagen.

Ich bin 25 Jahre jung und arbeite im Schichtdient als Chemikant.

Meine körperlichen Voraussetzungen sind im Moment:

Körpergröße: 172cm

Gewicht: 89 Kg


Zu meinen Hobbys zählen Aktivitäten in verschiedenen Vereinen, Wasserpfeife rauchen, Schwimmen und Kampfsport (momentan aus Zeitmangel etwas eingeschlafen).

Des Weiteren mache ich gerade meinen Industriemeister in Chemie was mich neben meiner Beschäftigung als Chemikant zeitlich doch einschränkt (soll jetzt keine Ausrede sein da man es ja auch regelmäßig schafft abends vor der Glotze zu sitzen)


Seit Anfang Dezember absolviere ich in mehr oder minder regelmäßigen Abständen das Anfägerprogramm (natürlich war ich nicht so intelligent am Anfang nachzumessen XD)

Die im Profil angegebenen Werte sind also der Istzustand (fehlende Werte werden noch nachgereicht).

Habe vor das Ganze als verspäteter Neujahrsvorsatz jetzt wieder mit mehr Disziplin durchzuziehen.


Da ich bis jetzt keine Referzen in den Zuwächsen habe stelle ich mir als Ziel jeweils 1cm mehr vor in Länge und Umfang also BPEL: 17cm und EG: 15cm (hoffentlich realistisch). Etwas abnehmen wäre auch nicht schlecht aber dass ist ein anderes Thema.

Wichtiger als die Länge wäre mir aber der Umfang nach dem Motto (Klein und dick des Frauens glück XD)

muss ich beim Training auf etwas achten um den Umfang zu fokussieren?


mfg


Done


Ps. Schon mal größten Dank für die Aufnahme.
 
Willkommen @Done
Da du ja auch 1 cm mehr BPEL zulegen möchtest bleib erst mal beim Einsteiger-Programm bis du dein Ziel erreicht hast.
Wenn du Glück hast erreichst du sogar Zuwächse im Umfang. Sobald das Länge-Ziel erreicht ist kannst du einen Fokus auf die dicke Übungen legen.
Viel Spaß beim Training und gute Gains.
 
Hi @Done, herzlich willkommen! Ich würde mich in Sachen Trainingsplanung dem anschließen, was Max gesagt hat. Anfängerprogramm (mit einer kleinen Steigerung wenn nötig) und dann gegebenenfalls den BPEL recht nahe an den BPFSL ranbringen (erleichtert das Dickenwachstum) und dann schleichend das Längentraining auf Erhaltung setzen und dafür das Dickentraining angehen.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. :)
 
Hey @Done,
willkommen in der PEC. :)
Tricky und Max haben natürlich völlig recht was das Training angeht.
muss ich beim Training auf etwas achten um den Umfang zu fokussieren?
Ja, solltest du. ;) Wie schon erwähnt starte erstmal mit dem Einsteigerprogramm, danach sehen wir dann weiter....
Alles was du über dein Training wissen solltest findest du in der PEC-WDB, spezifisches dann unter anderem in den Logs.
Lesen bringt dich im PE gut voran.
Wünsche dir viel Spaß hier und ein gutes Training.
GreenBayPacker
 
Hallo @Done - auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Das Anfängerprogramm wird Dir sicher genau wie den meisten dazu verhelfen, Dich mit den Übungen vertraut zu machen und die Reaktionen Deines Penis auf PE kennen zu lernen, bevor,Du einen bestimmten Fokus setzt. Deine Anfangsmasse sind ja schon sehr ansehnlich und wenn Du Dir (erstmal) das Ziel 17x15 setzt , dann hast Du sicher schon mal "der Frauen Glück" in der Hose.
in mehr oder minder regelmäßigen Abständen das Anfägerprogramm
Was Dir sicherlich JEDER erfolgreiche Gainer sagen wird ist; dass je konsequenter Du PE betreibst, desto eher wirst Du Deine Ziele erreichen. Bemüh Dich also (trotz beruflichem Engagement) das mehr oder minder" aus Deinem Training zu streichen.
LG Adrian
 
@Done , willkommen hier im PEC-Forum.
Sage mal, als Chemie I.-Meister kennst du dich doch auch mit galvanisieren aus, oder liege ich da verkehrt?
Habe einen Penis aus Zinkdruckguss, kann man den zu Hause galvanisieren? Silber, bronce oder so.?

Grüße...Palle
 
Hallo @Done

von mir auch ein Willkommen bei PEC

Empfehle Dir auch erstmal einen Einstieg über das Einsteigerprogramm, und später dann, je nach Zielsetzung, etwas ändern oder ergänzen

Viel Erfolg
 
@Palle muss sagen mit dem galvanisieren kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, auch wenn mir die Theorie dahinter vertraut ist glaube ich dass sollte zuhause etwas kompliziert werden.


Erst mal danke für die netten Tipps werde mich dann die nächste Zeit noch ans Einsteigerprogramm halten und erst mal auf die Länge gehen.

Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt.

Nur um Interesse halber mal vorzugreifen welche Übungen wären denn für den Umfang?


mfg Done
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten