• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Döners Trainingslog (1 Betrachter)

Döner

PEC-Lehrling
Registriert
05.04.2018
Themen
4
Beiträge
22
Reaktionen
44
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hi Leute,
bin jetzt fast einen Monat konsequent am Einsteigerprogramm.
Habe am 07.04.2018 angefangen, mache seitdem im 3 on 1 off Rhythmus folgendes Programm:

15min Stretching 30sek (10sek Pause) in 9 Positionen
10-15min Jelqling (tendiere schon eher zu 15min)
5 min Balooning (manchmal auch n bisschen mehr)

Habe vor das jetzt weiter bis zu meinem Urlaub (Beginnt am 23.07 für zwei Wochen) durchzuziehen, dort dann eine Pause einzulegen und danach zu vermessen. Da ich mit meiner Frau zu ihrer Familie fahre ist das dort eher schlecht zu praktizieren. Meine Frau weiß auch noch nichts von meinem Training, ich weihe sie erst ein wenn ich erste Erfolge vermessen kann.
Bislang musste ich mein Training nur ein mal ausfallen lassen, da meiner Frau spontan zu meinem Geburtstag mit mir an den Bodensee gefahren ist und ich dort zu beschäftigt war.

Ich habe natürlich noch keine Messungen vorgenommen, aber es fühlt sich toll an, ich bin so froh auf das alles hier gestoßen zu sein! Mein Penis fühlt sich für mich jetzt schon größer an oder sollte ich eher sagen lebendiger? Es ist ein ganz anderes Gefühl. Er kommt irgendwie auch viel mehr aus seinem Versteck, vorher war er oft fast in mir verschwunden, jetzt hängt er viel eher draußen rum! Vielleicht bin ich nicht der einzige mit diesem Phänomen.
Natürlich würde ich gerne einen doppelt so langen und doppelt so dicken Schwanz erreichen, natürlich weiß ich dass das unrealistisch ist. Trotzdem hoffe ich auf ein paar Zentimeter mehr und das ist (wie ich in den Tabellen vieler hier im Forum sehe) auch möglich!

Vielleicht kann ja mal jemand hier mit mir seine Erfahrung teilen, ab wann er selber mit bloßem Auge einen Zuwachs gesehen hat, oder besser noch die Partnerin etwas bemerkt hat :)

Viele Grüße
Döner mit Alles
 
Hey Döner mit Alles!

schöner Bericht! Du merkst ja jetzt schon die Zuwächse - wenn sich Dein Penis öfter zeigt und lebendiger anfühlt, ansonsten ist das ein wenig wie beim Haarewachsen - Du siehst ihn täglich und nimmst das Wachstum gar nicht wahr. Mach (für Dich) ein paar Fotos von Deinem Penis - wenn du die dann nach 2-3 Monaten vergleichst, dann merkst Du den Unterschied!

Viel Spaß weiterhin! LG Adrian
 
Hey Döner,

schön das du dich zu einem Trainingslog entschieden hast.
aber es fühlt sich toll an, ich bin so froh auf das alles hier gestoßen zu sein! Mein Penis fühlt sich für mich jetzt schon größer an oder sollte ich eher sagen lebendiger? Es ist ein ganz anderes Gefühl. Er kommt irgendwie auch viel mehr aus seinem Versteck, vorher war er oft fast in mir verschwunden, jetzt hängt er viel eher draußen rum! Vielleicht bin ich nicht der einzige mit diesem Phänomen.
Genauso ergeht es den meisten Männern mit Ihren Schwänzen wenn sie mit PE anfangen. Alleine diese kleinen Veränderungen zu einem besseren Körpergefühl sind es schon Wert PE zu machen.
Glückwunsch dazu das ist echt schonmal ein guter Fortschritt.

Tu mir einen Gefallen und änder den BPFSL Wert in deiner Signatur auf den bereits korrekt gemessen Wert ab.
 
Bei deinen Werten scheint etwas nicht zu stimmen, nein, ich meine nicht das da überall 20 stehen muss :)
Dein BPFSL und BPEL kann glaube ich nicht hinhauen.
 
Habs korregiert, hatte den Wert schon bei der zweiten Messung an Tag 1 eigentlich rausgefunden :)
 
Habe bislang relativ regelmäßig durchgezogen, aber dabei den Rhythmus hin und her gewechselt. Mal 3on 1 off mal 5 on 1 off. Ich sehe definitiv Resultate, werde die Tage mal vermessen.
Manchmal war ich gezwungen ein Training auszulassen, auch war ich zwei Mal verreist, habe also auch vor kurzem erst 2 Wochen überhaupt nicht trainiert.
Bin weiterhin top motiviert
 
Hi Leute,
bin jetzt fast einen Monat konsequent am Einsteigerprogramm.
Habe am 07.04.2018 angefangen, mache seitdem im 3 on 1 off Rhythmus folgendes Programm:

15min Stretching 30sek (10sek Pause) in 9 Positionen
10-15min Jelqling (tendiere schon eher zu 15min)
5 min Balooning (manchmal auch n bisschen mehr)

Habe vor das jetzt weiter bis zu meinem Urlaub (Beginnt am 23.07 für zwei Wochen) durchzuziehen, dort dann eine Pause einzulegen und danach zu vermessen. Da ich mit meiner Frau zu ihrer Familie fahre ist das dort eher schlecht zu praktizieren. Meine Frau weiß auch noch nichts von meinem Training, ich weihe sie erst ein wenn ich erste Erfolge vermessen kann.
Bislang musste ich mein Training nur ein mal ausfallen lassen, da meiner Frau spontan zu meinem Geburtstag mit mir an den Bodensee gefahren ist und ich dort zu beschäftigt war.

Ich habe natürlich noch keine Messungen vorgenommen, aber es fühlt sich toll an, ich bin so froh auf das alles hier gestoßen zu sein! Mein Penis fühlt sich für mich jetzt schon größer an oder sollte ich eher sagen lebendiger? Es ist ein ganz anderes Gefühl. Er kommt irgendwie auch viel mehr aus seinem Versteck, vorher war er oft fast in mir verschwunden, jetzt hängt er viel eher draußen rum! Vielleicht bin ich nicht der einzige mit diesem Phänomen.
Natürlich würde ich gerne einen doppelt so langen und doppelt so dicken Schwanz erreichen, natürlich weiß ich dass das unrealistisch ist. Trotzdem hoffe ich auf ein paar Zentimeter mehr und das ist (wie ich in den Tabellen vieler hier im Forum sehe) auch möglich!

Vielleicht kann ja mal jemand hier mit mir seine Erfahrung teilen, ab wann er selber mit bloßem Auge einen Zuwachs gesehen hat, oder besser noch die Partnerin etwas bemerkt hat :)

Viele Grüße
Döner mit Alles


Ja So ging es mir auch am anfang. und auch immer noch :) PE funktioniert. Leider findet man im Netz immer wieder Ärtzte die das verneinen und ablehnen. Bullshit...
 
Habe heute vermessen und sehe auch da definitiv gravierende Resultate :O
Ich trau mich noch nicht so ganz sie hier zu veröffentlichen, will lieber noch ein paar Mal kontrollieren ob sich da was ändert.
Mir kommt es so vor als ob die Resultate als Einsteiger auch entsprechend hoch sind, würde er so weiter gedeihen wäre ich in einem Jahr bei 20cm :D.
Daher denke ich dass es jetzt deutlich langsamer voran geht, dem bin ich mir bewusst und das tut meiner Motivation keinen Abbruch, im Gegenteil ich bin sehr motiviert.
 
Na, das hört sich doch mal gut an! Weiterhin viel Erfolg.
 
Mach uns nicht neugierig :whistling:;):D
Jeder wünscht dir hier die besten Resultate; daher, immer raus mit den Werten.
 
04.2018 10.2018
BPFSL: 15,5 17
BPEL: 15 16,5
NBPEL: 12,5 13,5
EG Base: 11,5 13,5
EG Mid: 11 12,5
EG Top: 11,5 11,5
heute erst mal wieder zum vermessen gekommen. Also entweder hab ich mich das erste mal vermessen oder naja...
Auf jeden Fall bin ich sehr sehr glücklich.
Habe jetzt in meinen Trainingsplan noch 5 Minuten 2 Point Stretches eingebaut und jelqling um 2 Minuten erhöht.
Balooning mache ich garnicht, da ist die Gefahr zu groß zu kommen und der Saft gehört meiner Frau.
Komme nicht wirklich jeden Tag zum Training, mache auch mal paar Tage Pause zwischendrin.
Inzwischen weiß auch meine Frau davon ;)
Langsam mag ich meinen Penis immer mehr, hoffe er wird noch besser und mit weiterem Fettverlust kommt er auch mehr raus :)
 
:doublethumbsup: liest sich gut vor allem, dass Du auch die richtige Einstellung zu Deinem Penis bekommst und die Gains sind super
 
EG Mid ist ja super gegaint. Traumhaft, was hast Du gemacht? Nur Einsteigerprogramm?
 
super gains Döner! Das gibt Motivation :grmetal:
 
1.5 cm ist ein superkrasser EG gain!!
Kann auch eine Mischung aus gains und verbesserter EQ sein. Auf alle Fälle sehr respektabel!!
 
Also Leute, hier bin ich mal wieder :)
Hab weiterhin mit dem Anfängerprogramm weitergemacht. Hab die Zeit des Jeqlings aber um 5 Minuten erhöht und 5-10 Minuten 2 Point Stretches dazu gemacht.
Manchmal trainiere ich ein paar Tage nicht, manchmal sogar eine Woche, dann wieder 3on1off, mal 5on2off. Ganz wie es die Zeit zulässt.
Hat jemand Tipps für meinen Trainingsplan? Hätte Bock auf was anderes mal.
Auch Balooning mach ich immer noch nicht, das ist irgendwie nix für mich.
Meiner Frau sind inzwischen auch Gains aufgefallen. Habe mir jetzt auch vorgenommen noch Beckenbodentraining mit rein zu nehmen, vergess es nur immer wieder :(
Liebe Grüße!
Ich mess die Tage mal und meld mich damit, hab nur infolge eines Umzugs meinen Meterstab verlegt.
 
Ok, Maße sind irgendwie gleich geblieben :(
Muss wohl mal mit Übungen variieren.
Werde zusätzlich jetzt mal Selleriesaft täglich einführen, schauen was sich am Abspritzverhalten verändert.
Nach und nach dann noch andere Supplemente wie Maca, ich berichte dann von was ich etwas gemerkt habe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten