Döners Trainingslog

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Döner, 29 Apr. 2018.

  1. Döner

    Döner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.04.2018
    Zuletzt hier:
    01.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hi Leute,
    bin jetzt fast einen Monat konsequent am Einsteigerprogramm.
    Habe am 07.04.2018 angefangen, mache seitdem im 3 on 1 off Rhythmus folgendes Programm:

    15min Stretching 30sek (10sek Pause) in 9 Positionen
    10-15min Jelqling (tendiere schon eher zu 15min)
    5 min Balooning (manchmal auch n bisschen mehr)

    Habe vor das jetzt weiter bis zu meinem Urlaub (Beginnt am 23.07 für zwei Wochen) durchzuziehen, dort dann eine Pause einzulegen und danach zu vermessen. Da ich mit meiner Frau zu ihrer Familie fahre ist das dort eher schlecht zu praktizieren. Meine Frau weiß auch noch nichts von meinem Training, ich weihe sie erst ein wenn ich erste Erfolge vermessen kann.
    Bislang musste ich mein Training nur ein mal ausfallen lassen, da meiner Frau spontan zu meinem Geburtstag mit mir an den Bodensee gefahren ist und ich dort zu beschäftigt war.

    Ich habe natürlich noch keine Messungen vorgenommen, aber es fühlt sich toll an, ich bin so froh auf das alles hier gestoßen zu sein! Mein Penis fühlt sich für mich jetzt schon größer an oder sollte ich eher sagen lebendiger? Es ist ein ganz anderes Gefühl. Er kommt irgendwie auch viel mehr aus seinem Versteck, vorher war er oft fast in mir verschwunden, jetzt hängt er viel eher draußen rum! Vielleicht bin ich nicht der einzige mit diesem Phänomen.
    Natürlich würde ich gerne einen doppelt so langen und doppelt so dicken Schwanz erreichen, natürlich weiß ich dass das unrealistisch ist. Trotzdem hoffe ich auf ein paar Zentimeter mehr und das ist (wie ich in den Tabellen vieler hier im Forum sehe) auch möglich!

    Vielleicht kann ja mal jemand hier mit mir seine Erfahrung teilen, ab wann er selber mit bloßem Auge einen Zuwachs gesehen hat, oder besser noch die Partnerin etwas bemerkt hat :)

    Viele Grüße
    Döner mit Alles
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,054
    Zustimmungen:
    27,299
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Döner mit Alles!

    schöner Bericht! Du merkst ja jetzt schon die Zuwächse - wenn sich Dein Penis öfter zeigt und lebendiger anfühlt, ansonsten ist das ein wenig wie beim Haarewachsen - Du siehst ihn täglich und nimmst das Wachstum gar nicht wahr. Mach (für Dich) ein paar Fotos von Deinem Penis - wenn du die dann nach 2-3 Monaten vergleichst, dann merkst Du den Unterschied!

    Viel Spaß weiterhin! LG Adrian
     
    #2
    GreenBayPacker, aezget79 und Egi49 gefällt das.
  3. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    4,937
    Punkte für Erfolge:
    5,130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hey Döner,

    schön das du dich zu einem Trainingslog entschieden hast.
    Genauso ergeht es den meisten Männern mit Ihren Schwänzen wenn sie mit PE anfangen. Alleine diese kleinen Veränderungen zu einem besseren Körpergefühl sind es schon Wert PE zu machen.
    Glückwunsch dazu das ist echt schonmal ein guter Fortschritt.

    Tu mir einen Gefallen und änder den BPFSL Wert in deiner Signatur auf den bereits korrekt gemessen Wert ab.
     
    #3
    GreenBayPacker und aezget79 gefällt das.
  4. Froggy

    Froggy PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,7 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Bei deinen Werten scheint etwas nicht zu stimmen, nein, ich meine nicht das da überall 20 stehen muss :)
    Dein BPFSL und BPEL kann glaube ich nicht hinhauen.
     
    #4
  5. Döner

    Döner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.04.2018
    Zuletzt hier:
    01.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Habs korregiert, hatte den Wert schon bei der zweiten Messung an Tag 1 eigentlich rausgefunden :)
     
    #5
    MaxHardcore94 gefällt das.
  6. Döner

    Döner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.04.2018
    Zuletzt hier:
    01.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Habe bislang relativ regelmäßig durchgezogen, aber dabei den Rhythmus hin und her gewechselt. Mal 3on 1 off mal 5 on 1 off. Ich sehe definitiv Resultate, werde die Tage mal vermessen.
    Manchmal war ich gezwungen ein Training auszulassen, auch war ich zwei Mal verreist, habe also auch vor kurzem erst 2 Wochen überhaupt nicht trainiert.
    Bin weiterhin top motiviert
     
    #6
    Froggy, Nightbyte und adrian61 gefällt das.
  7. Nightbyte

    Nightbyte PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    16.08.2017
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    700
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm

    Ja So ging es mir auch am anfang. und auch immer noch :) PE funktioniert. Leider findet man im Netz immer wieder Ärtzte die das verneinen und ablehnen. Bullshit...
     
    #7
    aezget79 gefällt das.
  8. Döner

    Döner PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.04.2018
    Zuletzt hier:
    01.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Habe heute vermessen und sehe auch da definitiv gravierende Resultate :O
    Ich trau mich noch nicht so ganz sie hier zu veröffentlichen, will lieber noch ein paar Mal kontrollieren ob sich da was ändert.
    Mir kommt es so vor als ob die Resultate als Einsteiger auch entsprechend hoch sind, würde er so weiter gedeihen wäre ich in einem Jahr bei 20cm :D.
    Daher denke ich dass es jetzt deutlich langsamer voran geht, dem bin ich mir bewusst und das tut meiner Motivation keinen Abbruch, im Gegenteil ich bin sehr motiviert.
     
    #8
    Little, adrian61, shane_p und 2 anderen gefällt das.
  9. brisingire

    brisingire PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    24.08.2018
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    66
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    Na, das hört sich doch mal gut an! Weiterhin viel Erfolg.
     
    #9
  10. Froggy

    Froggy PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,7 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Mach uns nicht neugierig :whistling:;):D
    Jeder wünscht dir hier die besten Resultate; daher, immer raus mit den Werten.
     
    #10
    adrian61 und shane_p gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
A O - Trainingslogbuch - Trainingsberichte 31 Aug. 2018
Trainingslog Trainingsberichte 31 Juli 2018
Trainingslog slimjimmy Trainingsberichte 25 Mai 2018
TrainingsLog LastPrussian Trainingsberichte 14 Apr. 2018
Kafentzis Trainingslog Trainingsberichte 7 März 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden