• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dinge, die ein PE'ler nicht sagt... (1 Betrachter)

"Mein Training hat noch nie mit einem Orgasmus geendet"
 
"Ich habe noch nie nach sehr guten anfänglichen Gains hochgerechnet, wie lange ich für 4 weitere Zentimeter brauche, da er ja sicher nicht konstant so weiter wächst..."
 
Ob 2 cm + in der Länge oder Dicke, ist doch egal.
 
"Wenn meine Freundin mit einer Freundin wenn ich dabei bin über schwänze und Eier reden geilt mich dass niemals an und ich denke nie daran mich direkt nackt zu präsentieren" :facepalm2:
 
"Ein Bremsenentlüftungsset ohne Fahrzeug? Das macht keinen Sinn."
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem muß ich mich anschließen. Ich hatte die meisten Sprüche schon wieder vollkommen vergessen und konnte beim nochmaligen Durchlesen mindestens so herzhaft lachen wie beim ersten mal Lesen ;)

"Wer ist dieser Mandingo?"
ernsthaft, der Name war mir kein Begriff den mußte ich gurgeln :facepalm2:
Obwohl ich weiß, wer Mandingo ist, habe ich beim Lesen des Namens IMMER unwillkürlich das vor Augen:
upload_2016-9-15_20-28-22.png
Und das, obwohl ich genau weiß, wie das Ding heißt und wozu es gut ist. Keine Ahnung, wieso :bored:

upload_2016-9-15_20-31-27.png
 
"Den BPFSL-Wert messe ich am liebsten"
"Bin noch NIE schlaff aus der Pumpe gekommen"
"Im ersten Quartal war ich überhaupt nicht unsicher, alles locker aus der Hüfte"

:D
 
"PE ist ein Sprint, kein Marathon" (inverses Zitat von @Little)

"Die Saunakeule? Das ist doch ein Aufguss!"
 
"Hatte noch nie den Drang, nach meiner Routine zu messen"
"Beim Sex hab ich noch nie gedacht "warts ab, bald schiebe ich dir noch mehr rein"
"Mir haben absolut NIE die Finger beim Stretchen weh getan"
 
Was fürn geiler Thread hier! Da musste ich aber SEHR HART grinsen im Büro! Sollte man unbedingt wiederbeleben...

"Na mein Schatz, ist er nicht schön klein"

oder

"Beim pinkeln gucke ich nie zum Nachbarn rüber"
 
"Nein Schatz er ist nicht größer - fühlt sich an wie immer" alles gut mach bloss nicht weiter ...
 
"Wenn ich in der Sauna bin, gucke ich nie die anderen nackten Damen und Herren an"
 
"Die Quartal Gains öden mich einfach nur an und langweilen mich unfassbar"
 
"Der Jelq ist ein Süßwasserfisch"
 
"Beim turtling denke ich an Die Ninja Hero turtles"
 
"Meinen Penis im Spiegel betrachten? Das mach ich nicht"
 
“Immer wenn ich Deutschland spielen sehe, kommt bei mit das precum”
 
“Wenn ich in eine Wurst beisse oder eine Frau eine Banane essen sehe, würde ich nie an einen Penis denken“
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten