• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dinge, die ein PE'ler nicht sagt... (3 Betrachter)

"Mein Haus, Meine Jacht, Meine Frau"
 
Meine Eier, deine Eier unsere Eier.
 
meine Frau, deine Frau unsere Frau.

36116.gif
 
Fällt mir noch einer ein:
Min Loch, dein Loch, unser Loch.
Was @adrian da wohl zu sagt.hahaha
 
Fällt mir noch einer ein:
Min Loch, dein Loch, unser Loch.
Was @adrian da wohl zu sagt.hahaha
Warum sollte ich als PEler Dinge wie Eier oder Loch nicht sagen? PE hat ja nichts mit Selbstbeschränkung zu tun ;)
 
@adrian61 , Recht haste, sollte ja auch nur ein GAG sein.;)

Falls du dich aber angegriffen fühlst, bestraf mich Meister. :spank: Ich halt dir meinen Arsch hin.

36116.gif
 
Das ist doch immer so im Leben. Die schönsten Dinge erlebt man in einer Spalte. Früher war es die Türspalte hinter der sich die Tante ihre Strapse auszog, heute kann es dann auch mal eine Gesäßspalte sein.
Und dann liegt die Freude ganz nah bei den Schmerzen.
Die Axt freut sich, wenn sie das Holz spalten darf.
Der Bub bekommt Dresche, wenn er an der Spalte erwischt wird.
Und der Knieende schreit vor Schmerzen, wenn er hört : Ich spalte deine Backen du Sau. Und er denkt: ich Idiot warum hab ich mir nicht vorher seine " EG " angesehen. hahaha

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten