• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (5 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Bilder. Brüste sind schon was feines.
 
Wow, was ist das denn für ein geiler Threat!!!
:animiert16:
 
Da hat man mal ein paar Tage kaum Gelegenheit im Forum zu stöbern und schon wird man auf einen Schlag mit massenhaft genialen Bildern von Brüsten versorgt. Klasse Jungs :D
Hier dann auch mal wieder ein bisschen was von meiner Seite.

upload_2019-5-2_11-38-56.jpeg upload_2019-5-2_11-39-1.jpeg
upload_2019-5-2_11-39-7.jpeg upload_2019-5-2_11-39-11.jpeg
 
Wenn Frauen nicht so kompliziert wären, ach wäre das schön. Es gibt schon echt heiße weibliche Geschöpfe. Ich brauch jetzt ne Frau für versaute Dinge
 
Wenn Frauen nicht so kompliziert wären, ach wäre das schön. Es gibt schon echt heiße weibliche Geschöpfe. Ich brauch jetzt ne Frau für versaute Dinge

Ich hoffe mal, dass du gestern noch spontan eine passende Frau gefunden hast, um die versauten Dinge auszuleben :D

upload_2019-5-3_20-29-19.jpeg upload_2019-5-3_20-29-24.jpeg
upload_2019-5-3_20-29-33.jpeg

Hachja, von den Brüsten von #3 könnte ich wohl stundenlang weder Finger noch Mund lassen :woot:
Edit [GBP]: -Bild 3 entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GreenBayPacker sorry, die blasse Internetadresse im ursprünglichen Bild #3 hab ich übersehen :facepalm: Normalerweise versuche ich da drauf zu achten und lasse entsprechende Bilder aus.

@Lauchi schade, das Problem kommt vermutlich den meisten Männern bekannt vor. Da heißt es die Zeiten nutzen, wenn es dann doch mal der Fall ist :D
 
@Faye
Ja und das ist mist. Man sollte immer eine Frau im Schrank haben für den sexuellen Notfall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Vier und nem Bier
 
Einen guten Start ins Wochenende an alle Pimmelzupfer :)
Dir auch :)
Da werden die Jungs ja wieder nicht vom Bildschirm weg zu bekommen sein - egal … es ist ohnehin Sch….wetter ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten