die ersten 3 Monate

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Daniii1988, 7 Aug. 2018.

  1. Daniii1988

    Daniii1988 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.05.2018
    Zuletzt hier:
    22.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    hiii leute,

    ich freue mich nun endlich meinen Trainingslog beginnen zu können. Wollte erst mal die ersten 3 Monate absolvieren um überhaupt was schreiben zu können :)I:bb07:

    Angefangen habe ich am 4.5.2018, hatte davor schon die ein oder andere Erfahrung mit der Bathmate pumpe gemacht, jedoch waren diese nur von wenn nicht geringen :woot:, jedoch leider nur temporärer dauer..

    Sooo ich begann mit dem Einsteigertraining in so etwa:
    ca 5 min aufwärmen, hauptsache der Lörres is warm xD
    2 "Runden" Stretches in eben 9 Himmelsrichtungen : also ca. 9 min
    12 min Jelqen (effektiv vllt. 10 min)
    und zu guter letzt Balloning.

    Soo nun das leider etwas negative.. 2 Wochen bevor ich das Messen starten konnte musste ich mit dem Jelqen und Balloning aufhören.. Hab 90 Grad zu meinem Schaft wie so eine kleine Wulst, die Wulst war schon immer da, dachte das is ne Ader, is es wohl doch nicht. hat sich voll entzündet, ist geschwollen und tat echt weh :fragezeichen::fragezeichen:
    Was es ist weiss ich nicht :(

    Naja davon wollte ich mich jetzt nicht komplett aus der Bahn bringen lassen und hab dann halt, da Stretches
    trotzdem noch gingen die Anzahl derer auf 3 Runden erhöht:doublethumbsup::woot: Ballooning nach wie vor ausfallen lassen.

    Dann hab ich mir ne Pumpe bestellt(die empfohlene Amazon Pumpe aus dem Pumpen-Einsteiger-Threat) und muss da wohl oder übel früher mit Anfangen als geplant, da meiner meinung nach Jelqen das non plus ultra ist aber ich es leider nicht mehr machen will bevor mir der Lörres noch abfällt :(

    Jaaa hab dann eben das pumpen nachm Stretching bissl mit rein gemacht und funktioniert ganz gut, zwar zu viel Druck wie empfohlen, aber nur weil ich zu Dumm war die Skala zu lesen :hammer2::hammer2:
    Kennt jemand zufällig nen Threat zwecks Showpumpen, wie hoch kann man mit dem Druck gehen, und wie lange zwecks lymphe ziehen etc, ausserdem kann ich mein Kollegen nicht beobachten so wie empfohlen da die Pumpe voll beschlägt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

    Also gut das erstmal rückblickend zu den letzten 3 Monaten nun die Ergebnisse :claphands::claphands:

    Sind vllt. nicht die besten Ergebnisse, jedoch war ich sehr positiv erstaunt und bin Zufrieden:)

    4.5.18 6.8.18
    BPEL 17,0 cm 17,7cm
    BPFSL 17,5 cm 18,7 cm
    EGBase 12,5 cm 13,2 cm
    EGMid vergessen 12,7 cm

    Meine Wunschwerte sind mal ein 17(NBPEL)x15 cm Gerät, aktuell ca 15,5(NBPEL) x 13 cm.. also komm dem ganzen näher, hoffe nur das es viel schwerer wird, jetzt da ich wohl aufs Jelqen verzichten muss :blackeye::blackeye:

    Vielen Dank im vorraus fürs Interesse und jede Unterstützung, viel Spass beim lesen und weiterhin allen Happy growing :)

    LG Pepper
     
    #1
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,331
    Zustimmungen:
    7,236
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Vielleicht solltest du mal zum Doktor und abklären was du da hast...
     
    #2
  3. Trigger

    Trigger PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.09.2017
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    540
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2017
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Herzlich Willkommen Pepper, das sind ja schon beeindruckende Ergebnisse. Damit das so weitergehen kann, solltest du das wirklich mal medizinisch abklären lassen.

    Gruß, Trigger
     
    #3
    Daniii1988 gefällt das.
  4. Daniii1988

    Daniii1988 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.05.2018
    Zuletzt hier:
    22.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @MaxHardcore94 @Trigger
    Ich muss dazu sagen das ich das schon immer hab, Nur angefangen zu schmerzen hat es Jetz durchs jelqen, davor nie Probleme, aber ja bei Gelegenheit kann ich mal den doc drauf schauen lassen, glaube aber nicht das es sonderlich schlimm ist, und danke :)
     
    #4
  5. Hanauer

    Hanauer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1,359
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Diese Aussage macht das ja nicht besser und dient nur zum zeitschinden. Es ist ja völlig unerheblich, ob Du das schon immer hast, JETZT ists entzündet. Bevor da schlimmeres passiert, geh zeitnah zum Arzt, auch wenn es noch so peinlich ist. Sorry wenn ich hier rumpoltere, aber eine gebotene Untersuchung zu verschleppen hat noch keinem geholfen (außer evtl. den Ärzten, die dann mehr an Dir verdienen können).
     
    #5
    adrian61 und Daniii1988 gefällt das.
  6. Daniii1988

    Daniii1988 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.05.2018
    Zuletzt hier:
    22.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @Hanauer
    Ja werd ich tun. Sehr besorgt bin ich nicht denke mal der wird sagen ich soll nimmer so viel an meinem Kollegen rumspielen nur davor hab ich angst haha
     
    #6
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,756
    Zustimmungen:
    44,966
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ganz ehrlich - so richtig klug werde ich aus dem Post nicht
    wie wär´s enn Du mal ein Bild der Problemstelle an Deinem Schwanz hier reinstellst...
     
    #7
  8. Daniii1988

    Daniii1988 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.05.2018
    Zuletzt hier:
    22.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @adrian61 würde ich gerne tun kann ich nur nicht wegen meinem zu niedrigen Rang, oder ?
     
    #8
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,756
    Zustimmungen:
    44,966
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich glaube im Schlaffi Thread kannst Du posten
     
    #9
    Daniii1988 gefällt das.
  10. Daniii1988

    Daniii1988 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.05.2018
    Zuletzt hier:
    22.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @adrian61
    Hab grad geguckt, geht wohl erst ab Rang 2, hab aber grad weng gegoogelt und is wohl ne vernarbung weil mir früher mein bestes stück öfters mal ab geknickt ist und jaaa die Narbe innen is jetzt durch die harten jelq Massagen gereizt aber sicher Weiss ich es nicht ich geh mal zum arzt..
     
    #10
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,756
    Zustimmungen:
    44,966
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    meinst Du beim Sex abgeknickt?
     
    #11
  12. Daniii1988

    Daniii1988 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.05.2018
    Zuletzt hier:
    22.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @adrian61
    Jaa kann mich vaage daran erinnern das, als ich noch jung und unvorsichtig war der schnellrammler halt, und auch das Mädel noch nicht so gut im schätzen war öfters mal nen takken zu weit raus und dann wieder rein, haha :D die schmerzen spür ich jetzt noch wenn ich so drüber nach denke haha, mit dem Alter wird man dann vorsichtiger, ist dann nimmer so oft passiert :D
     
    #12
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,756
    Zustimmungen:
    44,966
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Penisbruch sollte da keiner vorliegen, aber lass doch den Schwanz mal begutachten
     
    #13
  14. Daniii1988

    Daniii1988 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.05.2018
    Zuletzt hier:
    22.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @adrian61
    Ja mach ich und sobald ich Bilder hochladen kann werd ich das mal machen ☺️
     
    #14
    GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.
  15. ADLHJ

    ADLHJ Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    07.08.2018
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    166
    Wobei ich ja selbst durch leidvolle Erfahrung weiss, dass ein Penisbruch nicht so wie medial bekannt mir riesigen Schmerzen, blau und aufs dreifache angeschwollen ablaufen muss. Ich gehe nach der Schilderung schon davon aus, dass da die Tunica einen Riss hatte. Sonst würde auch nichts sicht- und spürbar vernarben. Ein Arztbesuch sollte auf jeden Fall anstehen. Und ich würde empfehlen alle Aktivitäten so lang erstmal komplett einzustellen. Die Kacke hättest Du dann am Dampfen, wenn sich eine sog. IPP bilden sollte. Ob es ein momentan weitgehend inaktiver Plaque ist (könnte letztlich schon sein) kann Dir aber nur ein Urologe (ein Guter) sagen. Weisst Dein Penis eine Abknickung, Krümmung in Erektion auf?
     
    #15
  16. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    Diese Range an Penisbrüchen ist letztlich der deutsche Überdiagnostik geschuldet. Bald dürfte es so sein,dass die kleisnte rote Stellw gleich zum Bruch wird, einfach um mehr abzurechnen. Hier muss man aufpassen. Sofern die Erwktion noch klappt,würde ich mir wenig Sorgen machen. Wenn die allerdings nicht mehr klappt,dann ists tatsächlich etwas Richtung Bruch. IPP würde mich auhc nicht besorgen.Wenn er im rechten Winkel wegsteht,wird das zum Problem, aber sonst?
    Ich fürchte auch,dass dir deutsche Ärzte dahingehend nicht weiterhelfen können. Eine schnelle OP hilft zunächst erst mal dem Arzt.
     
    #16
  17. Daniii1988

    Daniii1988 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.05.2018
    Zuletzt hier:
    22.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @pimmelhuber
    Ja so sehe ich das ehrlich gesagt auch, gebrochen war da denk ich nix aber verletzt, ja vielleicht. Erektion ist kein problem ansonsten auch 0 probleme nur eben jelqen reizt das ein bisschen

    @ADLHJ

    Ich habe tatsächlich einen Knick und zwar nach links. Mich stört das 0, ganz im Gegenteil ich denke der reibt somit mehr als ein gerader. Jedoch ist diese Narbe bzw dieser Plaque auf der rechten Seite also müsste sich der penis, wenn die Krümmung davon kommen würde nach rechts biegen was er nicht tut. Von daher bin ich da aktuell auch unbesorgt.

    @all

    Ich freue mich das ihr alle so besorgt seid, ich werde auch heute zur Sicherheit einen Termin ausmachen, jedoch OP lass ich nix machen wie schon gesagt es stört nur beim jelqen. Jedoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr auch auf die anderen beschriebenen Punkte meines trainingslogs eingeht :) ich Weiss Gesundheit geht vor aber es ist echt nur beim jelqen schmerzhaft, errektion hab ich damit kannst jemand erschlagen, hab sogar mehrmals in der Nacht ein Brett und früh sowieso, fühl mich fast wie mit 13 :D

    LG Dani
     
    #17
    Hanauer gefällt das.
  18. Daniii1988

    Daniii1988 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.05.2018
    Zuletzt hier:
    22.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Kann endlich Bilder hoch laden, hier mal ein Bild von dieser vernarbung, die ich aber schon wirklich wirklich lange habe, also solang ich mich erinnern kann.. Nur aktuell ein bisschen mehr geschwollen
     

    Anhänge:

    #18
  19. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    schwierig. Da wo du drauf zeigst? Das könnte wirklch schon wie ein vernarbter Muskelfaserriss sein bzw. thromboisierte Vene oder ein Bruch,der dchon vernarbt ist. Aber wenn die Erektion noch klappt , war es nicht der Riesenbruch.
     
    #19
  20. Daniii1988

    Daniii1988 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    26.05.2018
    Zuletzt hier:
    22.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @pimmelhuber
    Ja da wo ich hin zeige.
    Zum arzt gehe ich, aber vermuten tu ich das selbe also eine Narbe die Jetzt überreitzt ist. Und ja errektion is noch top :)
     
    #20

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich stell mich vor: Passives Mitglied wagt die ersten Schritte.....oder vielleicht doch nicht? Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Sep. 2019
Erektionsprobleme nach dem ersten mal (schlaff) Pumpen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 23 Aug. 2019
Welchen Stangen-Extender für die ersten Gehversuche? Strecker, Extender und Zuggurte 9 Juli 2016
WDB Discuss Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder Einsteiger und Neuankömmlinge 4 Sep. 2015
Neuankömmling mit der ersten Frage Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Juni 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden