• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

die ersten 3 Monate (2 Betrachter)

Daniii1988

PEC-Lehrling
Registriert
26.05.2018
Themen
2
Beiträge
23
Reaktionen
16
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
hiii leute,

ich freue mich nun endlich meinen Trainingslog beginnen zu können. Wollte erst mal die ersten 3 Monate absolvieren um überhaupt was schreiben zu können :)I:bb07:

Angefangen habe ich am 4.5.2018, hatte davor schon die ein oder andere Erfahrung mit der Bathmate pumpe gemacht, jedoch waren diese nur von wenn nicht geringen :woot:, jedoch leider nur temporärer dauer..

Sooo ich begann mit dem Einsteigertraining in so etwa:
ca 5 min aufwärmen, hauptsache der Lörres is warm xD
2 "Runden" Stretches in eben 9 Himmelsrichtungen : also ca. 9 min
12 min Jelqen (effektiv vllt. 10 min)
und zu guter letzt Balloning.

Soo nun das leider etwas negative.. 2 Wochen bevor ich das Messen starten konnte musste ich mit dem Jelqen und Balloning aufhören.. Hab 90 Grad zu meinem Schaft wie so eine kleine Wulst, die Wulst war schon immer da, dachte das is ne Ader, is es wohl doch nicht. hat sich voll entzündet, ist geschwollen und tat echt weh :fragezeichen::fragezeichen:
Was es ist weiss ich nicht :(

Naja davon wollte ich mich jetzt nicht komplett aus der Bahn bringen lassen und hab dann halt, da Stretches
trotzdem noch gingen die Anzahl derer auf 3 Runden erhöht:doublethumbsup::woot: Ballooning nach wie vor ausfallen lassen.

Dann hab ich mir ne Pumpe bestellt(die empfohlene Amazon Pumpe aus dem Pumpen-Einsteiger-Threat) und muss da wohl oder übel früher mit Anfangen als geplant, da meiner meinung nach Jelqen das non plus ultra ist aber ich es leider nicht mehr machen will bevor mir der Lörres noch abfällt :(

Jaaa hab dann eben das pumpen nachm Stretching bissl mit rein gemacht und funktioniert ganz gut, zwar zu viel Druck wie empfohlen, aber nur weil ich zu Dumm war die Skala zu lesen :hammer2::hammer2:
Kennt jemand zufällig nen Threat zwecks Showpumpen, wie hoch kann man mit dem Druck gehen, und wie lange zwecks lymphe ziehen etc, ausserdem kann ich mein Kollegen nicht beobachten so wie empfohlen da die Pumpe voll beschlägt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Also gut das erstmal rückblickend zu den letzten 3 Monaten nun die Ergebnisse :claphands::claphands:

Sind vllt. nicht die besten Ergebnisse, jedoch war ich sehr positiv erstaunt und bin Zufrieden:)

4.5.18 6.8.18
BPEL 17,0 cm 17,7cm
BPFSL 17,5 cm 18,7 cm
EGBase 12,5 cm 13,2 cm
EGMid vergessen 12,7 cm

Meine Wunschwerte sind mal ein 17(NBPEL)x15 cm Gerät, aktuell ca 15,5(NBPEL) x 13 cm.. also komm dem ganzen näher, hoffe nur das es viel schwerer wird, jetzt da ich wohl aufs Jelqen verzichten muss :blackeye::blackeye:

Vielen Dank im vorraus fürs Interesse und jede Unterstützung, viel Spass beim lesen und weiterhin allen Happy growing :)

LG Pepper
 
Vielleicht solltest du mal zum Doktor und abklären was du da hast...
 
Herzlich Willkommen Pepper, das sind ja schon beeindruckende Ergebnisse. Damit das so weitergehen kann, solltest du das wirklich mal medizinisch abklären lassen.

Gruß, Trigger
 
@MaxHardcore94 @Trigger
Ich muss dazu sagen das ich das schon immer hab, Nur angefangen zu schmerzen hat es Jetz durchs jelqen, davor nie Probleme, aber ja bei Gelegenheit kann ich mal den doc drauf schauen lassen, glaube aber nicht das es sonderlich schlimm ist, und danke :)
 
Ich muss dazu sagen das ich das schon immer hab
Diese Aussage macht das ja nicht besser und dient nur zum zeitschinden. Es ist ja völlig unerheblich, ob Du das schon immer hast, JETZT ists entzündet. Bevor da schlimmeres passiert, geh zeitnah zum Arzt, auch wenn es noch so peinlich ist. Sorry wenn ich hier rumpoltere, aber eine gebotene Untersuchung zu verschleppen hat noch keinem geholfen (außer evtl. den Ärzten, die dann mehr an Dir verdienen können).
 
@Hanauer
Ja werd ich tun. Sehr besorgt bin ich nicht denke mal der wird sagen ich soll nimmer so viel an meinem Kollegen rumspielen nur davor hab ich angst haha
 
ganz ehrlich - so richtig klug werde ich aus dem Post nicht
wie wär´s enn Du mal ein Bild der Problemstelle an Deinem Schwanz hier reinstellst...
 
@adrian61 würde ich gerne tun kann ich nur nicht wegen meinem zu niedrigen Rang, oder ?
 
ich glaube im Schlaffi Thread kannst Du posten
 
@adrian61
Hab grad geguckt, geht wohl erst ab Rang 2, hab aber grad weng gegoogelt und is wohl ne vernarbung weil mir früher mein bestes stück öfters mal ab geknickt ist und jaaa die Narbe innen is jetzt durch die harten jelq Massagen gereizt aber sicher Weiss ich es nicht ich geh mal zum arzt..
 
meinst Du beim Sex abgeknickt?
 
@adrian61
Jaa kann mich vaage daran erinnern das, als ich noch jung und unvorsichtig war der schnellrammler halt, und auch das Mädel noch nicht so gut im schätzen war öfters mal nen takken zu weit raus und dann wieder rein, haha :D die schmerzen spür ich jetzt noch wenn ich so drüber nach denke haha, mit dem Alter wird man dann vorsichtiger, ist dann nimmer so oft passiert :D
 
Penisbruch sollte da keiner vorliegen, aber lass doch den Schwanz mal begutachten
 
Penisbruch sollte da keiner vorliegen, aber lass doch den Schwanz mal begutachten

Wobei ich ja selbst durch leidvolle Erfahrung weiss, dass ein Penisbruch nicht so wie medial bekannt mir riesigen Schmerzen, blau und aufs dreifache angeschwollen ablaufen muss. Ich gehe nach der Schilderung schon davon aus, dass da die Tunica einen Riss hatte. Sonst würde auch nichts sicht- und spürbar vernarben. Ein Arztbesuch sollte auf jeden Fall anstehen. Und ich würde empfehlen alle Aktivitäten so lang erstmal komplett einzustellen. Die Kacke hättest Du dann am Dampfen, wenn sich eine sog. IPP bilden sollte. Ob es ein momentan weitgehend inaktiver Plaque ist (könnte letztlich schon sein) kann Dir aber nur ein Urologe (ein Guter) sagen. Weisst Dein Penis eine Abknickung, Krümmung in Erektion auf?
 
Diese Range an Penisbrüchen ist letztlich der deutsche Überdiagnostik geschuldet. Bald dürfte es so sein,dass die kleisnte rote Stellw gleich zum Bruch wird, einfach um mehr abzurechnen. Hier muss man aufpassen. Sofern die Erwktion noch klappt,würde ich mir wenig Sorgen machen. Wenn die allerdings nicht mehr klappt,dann ists tatsächlich etwas Richtung Bruch. IPP würde mich auhc nicht besorgen.Wenn er im rechten Winkel wegsteht,wird das zum Problem, aber sonst?
Ich fürchte auch,dass dir deutsche Ärzte dahingehend nicht weiterhelfen können. Eine schnelle OP hilft zunächst erst mal dem Arzt.
 
@pimmelhuber
Ja so sehe ich das ehrlich gesagt auch, gebrochen war da denk ich nix aber verletzt, ja vielleicht. Erektion ist kein problem ansonsten auch 0 probleme nur eben jelqen reizt das ein bisschen

@ADLHJ

Ich habe tatsächlich einen Knick und zwar nach links. Mich stört das 0, ganz im Gegenteil ich denke der reibt somit mehr als ein gerader. Jedoch ist diese Narbe bzw dieser Plaque auf der rechten Seite also müsste sich der penis, wenn die Krümmung davon kommen würde nach rechts biegen was er nicht tut. Von daher bin ich da aktuell auch unbesorgt.

@all

Ich freue mich das ihr alle so besorgt seid, ich werde auch heute zur Sicherheit einen Termin ausmachen, jedoch OP lass ich nix machen wie schon gesagt es stört nur beim jelqen. Jedoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr auch auf die anderen beschriebenen Punkte meines trainingslogs eingeht :) ich Weiss Gesundheit geht vor aber es ist echt nur beim jelqen schmerzhaft, errektion hab ich damit kannst jemand erschlagen, hab sogar mehrmals in der Nacht ein Brett und früh sowieso, fühl mich fast wie mit 13 :D

LG Dani
 
Kann endlich Bilder hoch laden, hier mal ein Bild von dieser vernarbung, die ich aber schon wirklich wirklich lange habe, also solang ich mich erinnern kann.. Nur aktuell ein bisschen mehr geschwollen
 

Anhänge

  • IMG_20180807_225119.jpg
    IMG_20180807_225119.jpg
    2.4 MB · Aufrufe: 35
schwierig. Da wo du drauf zeigst? Das könnte wirklch schon wie ein vernarbter Muskelfaserriss sein bzw. thromboisierte Vene oder ein Bruch,der dchon vernarbt ist. Aber wenn die Erektion noch klappt , war es nicht der Riesenbruch.
 
@pimmelhuber
Ja da wo ich hin zeige.
Zum arzt gehe ich, aber vermuten tu ich das selbe also eine Narbe die Jetzt überreitzt ist. Und ja errektion is noch top :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten