• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

die ersten 3 Monate (1 Betrachter)

So etwas wie auf dem Bild habe ich auch seit meinen Verletzungen. Auf jeden Fall sollte ein Urologe das anschaun. Zur Sicherheit.
 
Ich glaube ,dass da gar keine Vene verläuft. Der Penisloge wird vermutlich alles können außer das Problem sinnvoll lösen.
 
Bin gespannt haha, morgen ruf ich an, heute hatte er zu
 
also wenn Du das nicht extra erwähnt und gezeigt hättest, wäre mir gar nichts an Deinem Penis aufgefallen - tritt das bei Erektion stärker hervor?
 
@adrian61

Da sieht man es dann fast gar nicht mehr :D
Jaaa es is gar nicht Sooo schlimm es zwickt halt nur nach dem onanieren auch jelqen sowieso und ballooning auch, ansonsten keine probleme. Super eq.
 
sicherheitshalber mal checken lassen - aber ansonsten ein bildschöner Schwanz!
 
Wenn Du das willst und Rang 3 hast, kannst du ihn auch steif im User Album posten - gib einfach Bescheid
 
Ja kann ich machen :) aber, auch wenn ich das jetzt überprüfen lassen habe und es kommt z. B. Raus das es halt nur überreitzt dann kommt es ja trotzdem vom jelqen, somit kann ich jelqen sowieso vergessen, wie würdet ihr in der Situation weiter fortfahren? Jelqen war meine lieblingsübung :(
 
naja ... wenn der Arzt zB meint, dass Massagen dem Penis gut täten, dann könntest Du ja weite jelqen - pass halt noch mehr als jeder andere mit dem Druck auf
 
Wenn Du das willst und Rang 3 hast, kannst du ihn auch steif im User Album posten - gib einfach Bescheid
Wo finde ich dieses Album ?
Junge, nach reiflicher Überlegung und kurzem Blick auf Deine Threads und Posts, muss ich dir leider mitteilen, dass ich im Sinne der Mitglieder in diesem Club entschieden habe, Dich nicht für das Album frei zu schalten. Sollte sich allerdings unter den berechtigten Usern ein breiter Konsens finden, der Deine Mitgliedschaft befürwortet, lasse ich Dich das zeitnah wissen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten