• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dicke und Länge (1 Betrachter)

Desaster

PEC-Lehrling
Registriert
22.03.2017
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
15
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
Ich stelle mich mal kurz vor...
Bin der Goran, bin 37 Jahre Jung und komme aus Österreich.
Nun zu meiner Frage und zwar, ist es möglich einen Blutpenis länger und dicker durch PE zu machen? Meine Werte Werte sind 14cm Länge und 12cm Dicke. Wobei ich auch sagen muss die Länge hat mich nie wirklich gestört. Was mich allerdings stört ist die Dicke ich spüre beim Sex nicht wirklich viel. Es ist ja jetzt nich so das ich nichts spüre, allerdings könnte ich etwas mehr spüren. Mein Ziel wäre es auf 16cm Länge zu kommen und auf 14-15cm Dicke. Sind diese Ziele realistisch?
 
Hallo und Willkommen
Nun zu meiner Frage und zwar, ist es möglich einen Blutpenis länger und dicker durch PE zu machen?
Ja, ist möglich.

Mein Ziel wäre es auf 16cm Länge zu kommen und auf 14-15cm Dicke. Sind diese Ziele realistisch?
Realistisch schon, aber das dauert natürlich auch seine Zeit. PE ist nun mal kein Sprint, sondern ein Marathon.

Am besten, du liest dich erstmal etwas in die Wissensdatenbank ein. Da steht so einiges drinnen zum Training, was wichtig ist zu wissen >>> 1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community
 
Moin!
Auf das Training reagiert jeder unterschiedlich, aber grundsätzlich halte ich 2 cm Längenzuwachs in deinem Fall in einem Zeithorizont von 1,5-2 Jahren für machbar. 2cm Dicke zu gainen klingt für mich schwer. Aber da müsste mal jemand mit langjähriger Erfahrung eine Aussagr machen.

Interessant wäre eine Vermessung nach Forenstandard. Deine Größenangaben geben uns eine Richtung, sind aber nicht eindeutig bzw. vergleichbar.

Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Cheerio
Karlito
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erstaunt, dass Du, Desaster, beim Sex nicht viel spürst.

Meine Penisdicke - ich denke, dass Du den Umfang meinst - ist ein wenig geringer, aber dass ICH nichts bzw. wenig spüre, das gab es noch nicht. Ich habe zwar nur wenige Muschis von innen kennengelernt, aber mein kleiner Freund hat sich in jeder sehr wohl gefühlt.

Mit wie vielen Mädels hast Du denn Vaginalsex gehabt?
 
Nun zu meiner Frage und zwar, ist es möglich einen Blutpenis länger und dicker durch PE zu machen?
Guten Morgen Goran
Ob Blut/oder Fleischpenis macht nur im schlaffen Zustand einen Unterschied; steif erreichen beide ihre maximale Größe und beide lassen sich durch PE gleichermaßen trainieren/verlängern + verdicken.
Dein Penis hat eine sehr gute Durchschnittsgröße, Deine Ziele sind (langfristig) durchaus realistisch, was aber das "wenig spüren" anbelangt, solltest Du ein wenig mit verschiedenen Stellungen beim Sex experimentieren; es macht zB schon einen erheblichen Unterschied, ob die Dame mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegt, oder Du sie von hinten beglückst. Probier mit Deiner Herzensdame einfach aus, wie sie Deinen Penis so kräftig packen kann, dass Ihr beide viel mehr spürt.
 
12 cm Umfang, das sind doch 4 cm im Durchmesser. Stimmt das ?
 
Hallo und herzlich willkommen @Desaster,

dass Du beim Sex nichts spürst, kann verschiedene Ursachen haben und muss nicht zwangsläufig nur an dem Penisumfang liegen:
1. Falls Du beschnitten bist, wird die Eichel unempfindlich gegenüber Berührungsreizen und Du spürst weniger.
2. Die Frau ist zu weit gebaut.
3. Du benutzt ein Kondom und verminderst dadurch die Berührungsempfindlichkeit deines Gliedes.
...oder eine Kombination aus den o.g. Faktoren.

LG
 
Servus Desaster!!!
Ich hab ein ähnliches Problem, ich spüre ebenfalls sehr wenig, und da helfen mir meine größeren Abmessungen auch nicht. Selbst bei meiner neuen Freundin, die wirklich sehr eng ist, brauche ich eine kleine Ewigkeit, bis ich zum Höhepunkt komme, manchmal geb ich wegen totaler Erschöpfung auf bevor ich komme.
Was mir allerdings hilft, ist regelmäßiges Jelqing, dadurch gewinnt mein Penis mit der Zeit immer mehr an Empfindungsfähigkeit.
Und es könnte helfen, wenn dein Schatz den Beckenboden stärkt, durch Anspannung der BB-Muskulatur kann sie deinen Penis richtig fest umschließen.
Nimmst Du Medikamente? Es ist bekannt, dass zB Psychopharmaka die Empfindungsfähigkeit beeinflussen können und auch Orgasmusstörungen zur Folge haben können.
Grüße, der Hanauer
 
Hallo Desaster,

die Empfindlichkeit hängt - zumindest bei mir - auch oft von der Tageszeit - je später der Abend, desto länger dauert es - ab, und ist auch von Tag zu Tag verschieden.

Falls die oben genannten Tipps nicht wirken, kann dich dein Schatz manuell so vorbereiten, dass ihr gemeinsam kommen könnt. Ihr könnt ja auch ein (Vor)Spiel draus machen.

Liebe Grüße!
 
Desaster:

Nehme mal vor dem Sex nüchtern eine Viagra 100mg.
Nach einer halben Stunde kannst du auch wieder essen.
Der Penis wird durch die Gefässerweiterung dicker und auch länger.
Wenn du dann nichts spürst ist deine Frau weit gebaut und sollte
dann Vaginaltraining machen.
Sie kann dann deinen Penis festhalten wie eine Hand.
Liebe Grüße
Loverboy.
 
Hallo Leute,
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Bin wieder zurück aus dem Urlaub.
Jetzt habe ich ein neues Problem :)
Und zwar bis vor gut einer Woche konnte ich einen Zuwachs von 0,3 cm in der Länge vermessen. Allerdings Heute beim vermessen ist mir aufgefallen das ich 1 cm verloren habe . Was ist passiert? Ich habe auch schmerzen in den Hoden und und am Penisschaft. Die Schmerzen sind nur da wenn ich Jelqen will. Nur kann ich vor schmerzen nicht Jelqen. War es das mit meiner Jelq Karriere?
LG..
 
Und zwar bis vor gut einer Woche konnte ich einen Zuwachs von 0,3 cm in der Länge vermessen. Allerdings Heute beim vermessen ist mir aufgefallen das ich 1 cm verloren habe .
Der Penis ist nicht immer gleich lang/dick - liegt eher daran, dass Du möglichweise bei der letzten Messung nicht voll erigiert warst.
Was ist passiert? Ich habe auch schmerzen in den Hoden und und am Penisschaft. Die Schmerzen sind nur da wenn ich Jelqen will. Nur kann ich vor schmerzen nicht Jelqen. War es das mit meiner Jelq Karriere?
da ist die Frage, wie die zustande gekommen sind. (lange nicht gespritzt?; zu fest beim Jelqen gedrückt? mit hoher Erektion gejelqt … usw) Gib Deinem Glied mal ein paar Tage Erholungspause
 
Hallo an alle,

Ich habe mich schon mal kurz vorgestellt.
Allerdings hatte ich nie die genauen Maße genannt. Damals hatte ich mal die Länge und die Dicke gemessen, allerdings falsch wie sich herausgestellt hat.
Hier sind nun meine Maße:
BPFSL: 15,5
BPEL: 14,3
NBPEL: 13,5
EGbase: 13
EGmid: 12,2
EGtop: 11,2
Ich hoffe das ich mich nicht vermessen habe..
Ich Stretche und jelqe seit 4 Monaten angefangen hatte ich mit einer NBPEL von 13 das heißt ein Zuwachs von 0,5 cm .
Ich erhoffe mir einen Zuwachs von ca. 2 cm in der Länge und einen Zuwachs in der Dicke von ca. 1,5-2 cm falls das natürlich möglich/realistisch ist!?
Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:
2on-1off
10min. Stretching in allen Richtungen
10min. 2 Point stretches
20 Minuten jelqen verschiedene Ausführungen
Ich hoffe das das ausreichend ist!?
 
du bist aber gut drauf.weiter so
 
hi desaster
super, dass du das Training schon in deinen Alltag integrieren konntest. Glückwunsch für die ersten Gains! Bin mir nicht sicher ob du mit je 20 Minuten stretchen/jelqen nicht sogar zu viel trainierst. Es gibt verschiedene Theorien zum Wachstum durch PE. Eine davon besagt, dass man neue Reize durch veränderte Trainingsdauer und -methoden schaffen muss, wenn man jahrelang trainiert und weiter Zuwächse haben möchte. Direkt mit hoher Intensität zu starten wäre demnach kontraproduktiv. Wärmst du auf/ab? Das minimiert das Verletzungsrisiko.
Die Zuwächse der PEler hier im Forum zeigen mir, dass Zuwächse von 2 cm nicht unmöglich sind, aber viel Zeit brauchen. Die meisten schaffen mittelfristig (9-12 Monate) 1cm. Du siehst jetzt schon nach 4 Monaten mit 0,5cm die Quick-wins. Das dürfte dich motivieren. Jetzt ist die Frage, ob du deine Motivation über Jahre aufrechterhalten kannst. Die brauchst du nämlich um 2cm zu schaffen und anschließend zu zementieren. Keiner kann da genaues sagen aber wir sprechen hier über'n Zeithorizont weit jenseits der 2 Jahre.

Hast du schon in der Dicke gegaint? Viele haben Probleme damit, da wirklich zu gainen. Von 2cm Dickezuwachs hab ich noch nie gehört. Bin da aber auch nicht so fokussiert weil es mir primär um Länge geht. Und zur Not kannste ne Verdickungs-OP machen, wenn du dein Dicke-Trainingsziel verfehlst. Länge operativ hinzuzugewinnen ist mMn kritisch. Höchstens durch ne Fatpad-Absaugung aber da hast du kein Potenzial weil du kaum Fatpad hast (es sei denn du hast BPEL falsch gemessen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Desaster,

Glückwunsch zum Zuwachs!
Ich persönlich finde 20 Minuten jelqen auch etwas viel. Vielleicht reduzierst du das auf 10-15 Minuten. Und hoffentlich vergisst du das Aufwärmen nicht.

Viel Erfolg weiterhin!
 
Hallo,
Danke für die Antworten!
Dan werde ich auf 10-15 Minuten reduzieren!
Ich dachte mir nämlich je mehr desto besser!? Anscheinend ist dem aber nicht so!? Und ja ich wärme vorher auf.
Wegen der Dicke hmm das ist so ne Sache, ich habe zwar das Gefühl das er etwas Dicker geworden ist aber nicht viel. Das was mir aufgefallen ist, ist das er fleischiger geworden ist.
 
Ich dachte mir nämlich je mehr desto besser!? Anscheinend ist dem aber nicht so!?

Wenn du es übertreibst, ist es eher kontraproduktiv. Du solltest das Gewebe nicht strapazieren, sonst erreichst man leider keine Erfolge.
Wie so oft in diesem Forum zitiert: "PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon." Man sollte sich Zeit nehmen und das Ganze langsam - dafür aber mit Disziplin - angehen.

Ist doch super, wenn du denkst, dein Schwanz sei fleischiger geworden. Ein eindeutiger Beweis für deine Mühen.
 
Das was mir aufgefallen ist, ist das er fleischiger geworden ist.
Das fällt vielen auf. Sind die o.g. Werte aktuell? Hast du keinen Vergleichswert von vor dem Training?

Bei dem Thema "viel hilft viel" scheiden sich die Geister. Die einen meinen "Hauptsache Reiz auslösen" und die anderen sagen "das Gewebe gewöhnt sich an die Reize und deshalb muss man die Reize langsam steigen um kontinuierlich Zuwächse zu haben". Bei einem sind sich alle einig: Verletzungen will keiner. Und da ist es vermutlich wahrscheinlicher, sich weniger zu verletzen, wenn man die Intensität Schritt für Schritt erhöht und die Sache mit Geduld angeht. Die Früchte ganz oben greifen zu wollen, kann zum Abstutz von der Leiter führen. Und wer sagt einem, dass die oben hängenden Früchte wirklich besser sind?

Die Schulmedizin hilft uns an dieser Stelle nicht weiter. Folglich sind wir Pioniere.

Es bedarf eine gewisse Zeit, Trainingsmethoden und -fortschritte zu beurteilen. Daher ist nicht nur die Disziplin, fortwährend zu trainieren, für PE essentiell (Marathon), sondern auch die Geduld, dem Training die Zeit zu geben die es braucht um sein Potenzial zu entfalten. Einige PEler ändern vorschnell ihre Trainingsmethoden bzw. erhöhen die Intensität weil die Zuwächse ausbleiben oder hören ganz auf. Tu dir deinem in-5-Jahren-ich einen Gefallen und vermeide dieses Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten