OverFlow10
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 368
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Nach zwei Monaten mit dem Hängen anzufangen ist meiner Meinung nach (tut mir leid wenn ich das so sage) eine richtig dumme Idee!Nach zwei Monaten mit dem Hängen anzufangen scheint wohl nicht die beste Idee zu sein.
Ende der Geschichte: Wunde im Glied, sodass beim Jelqen sogar Blut aus der Eichel kam.
Die Tabelle erstellst du mit ein wenig Mühe hier: BBCodes | PE-Community.euAchja, und wie zur Hölle erstelle ich diese Tabellen in der Signatur?
Im pgainer-Forum steht man dem V+ deutlich positiver gegenüber als hier.
Jelqen ohne stretchen bringt nichts. Lass diese viel zu langen Jelq-Sessions und mach lieber 10min Stretchen und 10min jelqen. Sonst bist du am Ende am Boden zerschlagen wieso nach 6 Monaten immer noch kein mm dazugekommen ist.
Hi,
ich würde definitiv die Off-Tage einhalten.
Wie, ob 3/1 oder 5/2 oder einfach 2 Tage frei in der Woche ist aus meiner Sicht egal. Aber gib ihm die Zeit sich zu erholen und eventuell in dieser Zeit neue Zellen zu bilden ganz ohne Training.
Auch richtig gute Sportler haben eine Auszeit und das ist im PE nicht anders.
Viel hilft nicht viel.
Wenn ich jetzt schon beim Sport bin, obwohl man das nicht 1 zu 1 vergleichen kann, so ist es bei mir so, wenn ich jeden Tag die selben Übungen mache, dass meine Leistung nach unten geht, wechsele ich aber mit den Übungen ab und mache dazwischen eine Pause, so wird auch die Leistung besser.
Bin jetzt schon auf den Einspruch gespannt.
ich wünsch Dir was.
Ja, ok, das mag bei dir sein, ist aber nicht in Ordnung.
Denn eine erbrachte Leistung über eine Woche täglich , kann ich danach, zu jeder Zeit abrufen; da gibt es keinen Leistungsabfall.
Das es keine großen Steigerungen gibt und man irgendwann stagniert, ist auch klar.
Daher ist ein abwechselungsreiches Training sinnvoller und efektiver.
Muskeln wachsen nicht im Training, nur in der Ruhephase, das ist Binsenwahrheit.
Grüße und fette Gains für alle...Palle
Das kann ich dir sagen: Erfahrungsberichte.Könntest du das evtll. näher erläutern? Bisher nahm ich immer an, dass Jelqen sowohl der Länge als auch Dicke zuträglich ist.
Gelten beim PE denn die selben Regeln? Immerhin handelt es sich bei dem Penis um einen Schwellkörper und nicht um einen Muskel.
Das klingt gut. Laß deinem Schwanz Zeit, und denke daran, daß du dir möglichst stets Steigerungspotential vorbehalten solltest. Ansonsten kannst du später keine ausreichenden "Trainingsreize" mehr setzen.Alles klar, dann ab sofort wieder 3 on und 1 off mit jeweils 10min Stretches und Jelqs.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?