Monstergeist
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,488
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
Okay mach ich.Willkommen bei uns, Monstergeist!
Für ein paar Zentimeter obendrauf bist Du hier genau richtig
Was genau ist dein Ziel? Länge, Dicke, beides? Oder was anderes?
Klasse, dass Du schon Fotos reinstellen willst, für Schlaffi-Fotos gibts einen Thread Userpics - Der Schlaffibild-Thread achte dort auf Post#1
Lies dich mal schön ein, dann vermiss dein liebstes Spielzeug nach Forumsstandard und ab mit den Werten in deine Signatur.
Dann ists für die Community einfacher, dich mit Ratschlägen einzudecken.
Viel Spaß und ordentliche Gains, der Hanauer
Hi @Monstergeist,
Willkommen im Club! Wollte zu den Tipps der Kollegen nur ergänzen, wie wichtig die korrekte Messung zu Anfang ist, ließ Dich da bitte sehr gut in die WDB ein, damit Du späzernicht jammern musst...
Außerdem weißt Du hoffentlich, dass PE nicht nur aus Stretchen besteht, sondern ein ganzes Bündel von Trainingsübungen umfasst, die nur in Kombination miteinander Sinn machen.
Ansonsten noch viel Spaß hier bei dieser merkwürdigen, zusammengewürfelten Truppe!
Marsupilami
Dass wir unseren Schwanz lieben, ist natürlich nicht merkwürdig. Aber wir sind schon eine wirre Truppe, so viele verschiedene Charaktäre, verschiedene Ansichten und Arten, mit Sex und Frauen umzugehen, etc. Ob das ein repräsentativer Querschnitt durch die Bevölkerung ist?Hi @Monstergeist,
Willkommen im Club! Wollte zu den Tipps der Kollegen nur ergänzen, wie wichtig die korrekte Messung zu Anfang ist, ließ Dich da bitte sehr gut in die WDB ein, damit Du späzernicht jammern musst...
Außerdem weißt Du hoffentlich, dass PE nicht nur aus Stretchen besteht, sondern ein ganzes Bündel von Trainingsübungen umfasst, die nur in Kombination miteinander Sinn machen.
Ansonsten noch viel Spaß hier bei dieser merkwürdigen, zusammengewürfelten Truppe!
Marsupilami
Wieso merkwürdig? Wir wollen doch alle eine Nr größer haben, oder? Und lieben unseren Schwanz.
Also ich trainiere mit Kraftsport seit ca 12 Jahren, weil ich mit 1,78m und 58kg schon eigentlich unter der Grenze zu mager lag. Hab nen schnellen Stoffwechsel und bin somit Hardainer. Klar, natürlich trainiere ich auch bisschen fürs Ego. Früher vielleicht. Heute nicht mehr wirklich, weil der Kraftsport guttut und den Kopf frei macht (z.B. von der Arbeit). Ich wiege jetzt um die 74kg/75kg. Endlich, weil jedes Gramm schwer zu halten bei mir. Ich bin jetzt nicht sooooo besonders breit, weil vom Body eher auf der schlankeren Seite, aber im Vergleich zu meinen beiden Brüdern, falle ich schon auf: Der ältere ist im Vergleich zu mir zwar gleich groß, aber er isst zu viel und somit dick und mein jüngerer Bruder ist im Grunde wie ich vor der Zeit, als ich noch keinen Kraftsport betrieben habe...@Monstergeist , ja dann mal willkommen hier im PEC, den weit und breit ehrlichsten Penis Forum.
Was machst du denn für Kraftsport?
Discopumper, oder was ehrliches.
So ähnlich ist das auch mit dem Penispumpen.
Man kann Highpumpen, da sammelt sich jede Menge Lymphe im Schwanz, sieht aber aus wie ein kaputter Tennisball.
Oder man trainiert seine Schwellkörper durch profesnionelles Penispumpen.
So das im Laufe der Jahre die Tempgains zementiert werden, und du ne richtige Keule hast.
Mit Jelqen und Stretchen sorgst du vorher für eine stattliche Länge, das paßtt dann gut zusammen.
In 2 Jahren sind durchaus +20% mehr drin.
Schreib deine jetzigen Maße auf, und sei es nur für dich, damit du deine Erfolge im Laufe der Jahre sehen kannst.
Weißt du noch was dein Gewicht im Bankdrücken war, das erste mal.? Oder von der schrägen Beinpresse?
Und wie das heute aus?
Ist natürlich alles nur dann von belang, wenn du dich auf das Penisbodybuilding einläßt. !!!
Wir zählen au dich. Schönen Aufenthalt und viel geilen Spaß....Palle
.
Mit 16 habe ich noch im Bantam Gewicht gerungen ; erst dann mit 18 und 1.80 m kam etwas Figur dazu.Ich wiege jetzt um die 74kg/75kg. Endlich, weil jedes Gramm schwer zu halten bei mir.
War geil damals, zumal wir noch eine Sammeldusche hatten. Damit wir uns richtig verstehen, großer Duschraum und Männer und Frauen zusammen.
Ich will jetzt sofort dein Lieblingsthema wissen.Ich hab noch nie PE betrieben und bin trotzdem kleben geblieben. Allerdings hab ich auch eher meine Sparte und mein Lieblingsthema, was ich hier ein bisschen bediene.
Aber Palle, hast Du noch nie DHTs Cumshot-FAQ und ähnliche Threads gelesen?Ich will jetzt sofort dein Lieblingsthema wissen
Wie gesagt, Bilder kommen noch. Soft wie hart. Muss dann auch mal messen.Auf Deinen Penis, aber auch auf Deinen trainierten Körper bin ich sehr gespannt, @Monstergeist. Ich betreibe auch kein PE, probier nur hier und da was aus, fühle mich aber trotzdem in der Community sehr wohl...
Du musst Dich für Deine Haltung zu Deinem Penis bei niemandem entschuldigen - immerhin hast Du damit ein Mindset, auf das viele PE-ler (und auch ich) noch hinarbeiten müssen, und das hängt wahrlich nicht von der Größe des Dödels, sondern vielen psychologischen Einflüssen ab.
Würde mich freuen, wenn Du Dich dennoch häufig melden würdest!
Hau rein!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?