• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Des Mannes liebstes Spielzeug. (2 Betrachter)

Also wo genau in meinen Einstellungen kann ich Bilder (auch Ordner für harte Sachen, höhö) hochladen?
 
Harte Sachen kannst Du nur in der Galerie hochladen (weil man dort den Zugriff auf bestimmte User beschränken kann, wegen Jugendschutz), und da hast Du zwei Möglichkeiten:
Entweder machst Du ein eigenes Album auf und postest dort rein, gibst es aber nur für User frei, die Dir ihre Ü18-Eigenschaft glaubhaft gemacht haben, oder Du wirst von @adrian61 für dessen "User steif"-Album freigeschaltet (wobei er dann glauben muss, dass Du Ü18 bist), und postest dort.

Schlaffe Tatsachen kannst Du öffentlich posten, entweder ebenfalls als (nun öffentliches) Album oder als Beitrag im Forum, vorzugsweise im Schlaffibild-, BPFSL-Messungs- oder Bodypics-Thread, je nach Inhalt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Harte Sachen kannst Du nur in der Galerie hochladen (weil man dort den Zugriff auf bestimmte User beschränken kann, wegen Jugendschutz), und da hast Du zwei Möglichkeiten:
Entweder machst Du ein eigenes Album auf und postest dort rein, gibst es aber nur für User frei, die Dir ihre Ü18-Eigenschaft glaubhaft gemacht haben, oder Du wirst von @adrian61 für dessen "User steif"-Album freigeschaltet (wobei er dann glauben muss, dass Du Ü18 bist), und postest dort.

Schlaffe Tatsachen kannst Du öffentlich posten, entweder ebenfalls als (nun öffentliches) Album oder als Beitrag im Forum, vorzugsweise im Schlaffibild-, BPFSL-Messungs- oder Bodypics-Thread, je nach Inhalt...
Danke, ich guck mal nach nem Massband
 
Harte Sachen kannst Du nur in der Galerie hochladen (weil man dort den Zugriff auf bestimmte User beschränken kann, wegen Jugendschutz), und da hast Du zwei Möglichkeiten:
Entweder machst Du ein eigenes Album auf und postest dort rein, gibst es aber nur für User frei, die Dir ihre Ü18-Eigenschaft glaubhaft gemacht haben, oder Du wirst von @adrian61 für dessen "User steif"-Album freigeschaltet (wobei er dann glauben muss, dass Du Ü18 bist), und postest dort.

Schlaffe Tatsachen kannst Du öffentlich posten, entweder ebenfalls als (nun öffentliches) Album oder als Beitrag im Forum, vorzugsweise im Schlaffibild-, BPFSL-Messungs- oder Bodypics-Thread, je nach Inhalt...
Hm...wenn ich Bilder bei den Ordner hinzufügen will, kommt keine Option "aus Galerie" bei mir. Nur Kamera und da muss ich knipsen.
 
Super. Aber wegen Deiner Messung:
Bitte miss nicht einfach mal so "im Vorübergehen", sondern überlege genau wie, womit, wo und mit welcher Körperhaltung Du misst, schreib es Dir am besten auf, weil Du, falls Du ernsthaft mal doch noch mit PE anfängst, alle weiteren Messungen genauso handhaben musst, um eine Vergleichbarkeit zur Vergangenheit herstellen zu können.

Lies dazu am besten nochmal das entsprechende Kapitel in der WDB durch.
 
Hm...wenn ich Bilder bei den Ordner hinzufügen will, kommt keine Option "aus Galerie" bei mir. Nur Kamera und da muss ich knipsen.
Welche Ordner meinst Du? Im Album? Oder im Forum?

Du darfst nicht über das Bilder-Icon gehen, sondern über den Button "Datei hochladen" unter dem Edit-Fenster.
 
In den bestehenden Alben hast Du oben einem Button "Medien hinzufügen"...
 
Ah ok. Also einmal Alben suf meinem Profil bzw im Forum
Öh, wie?
Für ein bestehendes Album (es gibt z.B. auch eine Galerie "Schlaffi-Bilderthread der PEC-User) gehst Du im Hauptmenü auf "Galerie" - "Medien hinzufügen" - Album auswählen.
Eine andere Art (z.B. über das eigene Profil) hab ich selber noch nicht ausprobiert.
 
In den bestehenden Alben hast Du oben einem Button "Medien hinzufügen"...
Ja, und da hab ich das Problem, dass ich, wenn ich da draufklicke nur " Kamera", "Camcorder" zur Auswahl habe und nicht, wie sonst überall auch "Galerie". :/
 
"Galerie" wäre da ja auch falsch, denn wenn Du es genau so gemacht hast wie ich geschrieben habe, BIST Du ja schon in einem speziellen Album IN der Galerie.

Was kommen müsste, ist "mit Kamera", "aus dem Internet" und "Datei" oder so ähnlich.

Irgendwo biegst Du hier falsch ab...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Galerie" wäre da ja auch falsch, denn wenn Du es genau so gemacht hast wie ich geschrieben habe, BIST Du ja schon in einem speziellen Album IN der Galerie.

Was kommen müsste, ist "aus dem Internet" oder "Datei" oder so ähnlich.

Irgendwo biegst Du hier falsch ab...:rolleyes:
Ja, aber will fotos aus meiner Galerie von meinem Handy hochladen, die ich schon vorbereitet habe und nicht die Fotos nochmal machen.
 
Ach so, Du meinst die Galerie auf Deinem Handy, nicht die PEC-Galerie...:facepalm2:

Aber es gilt das Gesagte: Gehe (in PEC!) auf den Menüpunkt "Galerie" - "Medien hinzufügen" - "Album oder Kategorie auswählen" (das entsprechende Album anklicken) - dann nochmal "Medien hinzufügen" wählen und Du bekommst die Option "aus eigenen Dateien" (oder so) mit angezeigt. Diese anklicken, dann kannst Du erst Deine Galerie, Documents oder sonst einen Ordner auf Deinem Handy auswählen. Dort kannst Du mehrere Fotos auf einmal anklicken und abschließend hochladen.
 
Ach so, Du meinst die Galerie auf Deinem Handy, nicht die PEC-Galerie...:facepalm2:

Aber es gilt das Gesagte: Gehe (in PEC!) auf den Menüpunkt "Galerie" - "Medien hinzufügen" - "Album oder Kategorie auswählen" (das entsprechende Album anklicken) - dann nochmal "Medien hinzufügen" wählen und Du bekommst die Option "aus eigenen Dateien" (oder so) mit angezeigt. Diese anklicken, dann kannst Du erst Deine Galerie, Documents oder sonst einen Ordner auf Deinem Handy auswählen. Dort kannst Du mehrere Fotos auf einmal anklicken und abschließend hochladen.
Mach ich ja, aber bei "upload type"/ aus eigenen Dateien/Bild hochladen" taucht das mit Documents etc usw gar nicht auf. Nur Camcorder, Soundrekorder und Kamera... :(
 
Mach doch vielleicht mal'n Screenshot von Deinem Handy-Display und schick es mir per PN...
 
Ich hab nen 16cm-großen Penis, durchaus attraktiv und dick, leicht gerade nach unten gebogen und ne pralle Schaft und Eichel. Der durchschnittliche Penis ist meines Wissens weltweit(?) 14cm groß. Klar, ich hätte auch mehr, aber mein Schwanz hat eine angenehme Größe für 69 etc. :p Wie gesagt, Fotos in beiden Zuständen kommen noch, aber dazu brauche ich auch den entsprechenden Zugang bitte. ;)
Spritzmäßig bin ich so dabei, dass ich einfach ein paar Tage nicht wichsen und abspritzen darf, um die Menge der Samenflüssigkeit deutlich merkbar zu erhöhen. Natürlich ist der Tag, an dem ich es nicht mehr aushalte, nach so langer Enthaltsamkeit, etwas besonderes und ich lasse mir Zeit dabei; wichse dann lange und genussvoll, zögere den Orgasmus lange wie möglich heraus, um dann sehr heftiger zum kommen. Cum control heißt das bei mir oder auch Stop and Go oder Ballooning etc.

Ich möchte hier niemanden vor dem Kopf stoßen, aber hier geht es doch um die reine Größe des Penis', also quasi um das Nicht-Akzeptieren der eigenen angeborenen Größe und somit der Unzufriedenheit. Klar, man spielt gern an dem Schwanz herum, ich auch, aber PE ist wohl nichts für mich, weil ich bei falscher Durchführung der Übungen Angst um mein bestes Stück habe und ich nur eins habe. Ich liebe meinen Schwanz und er mich - da möchte ich unsere 32jährige innige Beziehung nicht auf die Probe stellen.:D
Ich möchte niemanden verletzen, aber ich liebe meinen Schwanz nunmal so, wie er ist, auch wenn er natürlich größer und dicker sein könnte, was er nun nicht ist. Aber ich habe den Zustand meines dritten Beines akzeptiert und bin zufrieden. Zumindest sagt mein Freund, dass er perfekt ist. ;)
Also bitte nicht böse auf mich sein. Ich möchte dennoch hier gerne bleiben dürfen, weil es hier interessante Themen und Gedanken gibt und ich der Welt meinen Penis auch zeigen will.:D
Hey - willkommen auch von mir
Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut - besonders Deine Einstellung zu Deinem Penis und seiner Größe. Einen perfekten Penis muss man nicht verändern, PE kann aber durchaus Training und Pflege für Dein Lieblingsspielzeug bedeuten

lg Adrian
 
So, endlich habe ich es geschafft, ein paar Bilder von mir hochzuladen. :) Guckt einfach in das entsprechende Album bei mir bzw. in der richtigen Kategorie.
Wo bringe ich die harten Fakten unter? xD
 
Frag einfach mal @adrian61, ob er Dich vielleicht in seine "User steif"-Galerie aufnimmt. Dort treffen sich momentan alle "harten Tatsachen" der PEC-User...;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten