• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Des Mannes liebstes Spielzeug. (1 Betrachter)

Dir werden sicherlich auch Heten Komplimente machen oder Anerkennung zollen - schließ die also nicht aus :gandalf:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir werden sicherlich auch Heten Komplimente machen oder Anerkennung zollen - schließ die also nicht aus :gandalf:.
Äh, mein bester Freund ist hetero und hat bisher noch nicht Anstalten gemacht, meinen Schwanz weich oder hart sehen zu wollen, geschweige denn hierfür ein Kompliment zu machen...demnach.... :/
 
Dir werden sicherlich auch Heten Komplimente machen oder Anerkennung zollen - schließ die also nicht aus :gandalf:.
Äh, mein bester Freund ist hetero und hat bisher noch nicht Anstalten gemacht, meinen Schwanz weich oder hart sehen zu wollen, geschweige denn hierfür ein Kompliment zu machen...demnach.... :/
Lies nochmal, worauf es sich bezog:

--->
Ich hoffe, der Rest von mir auch. :)
ich gehe davon aus, dass Du öfter mal "geile Sau" hörst ;)
 
Äh, mein bester Freund ist hetero und hat bisher noch nicht Anstalten gemacht, meinen Schwanz weich oder hart sehen zu wollen, geschweige denn hierfür ein Kompliment zu machen...demnach.... :/
Da hat er aber entschieden etwas versäumt
 
mit dem besten Freund geht man ja ohnehin schon mal nach dem Sport duschen
 
mit dem besten Freund geht man ja ohnehin schon mal nach dem Sport duschen
Haha, der war gut: mein bester Freund ist zwar schlank und groß, aber er macht keinen Sport. Und wenn, dann nur zuhause bisschen mit Kurzhanteln, was bei ihm durch mangelnde Disziplin immer wieder einknickt. Demnach geht er auch nicht ins Freibad, geschweige denn mit mir duschen. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten