• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Was mich mal interessieren würde, wie kommt man eigentlich in solche Situation wo man sich verteidigen muss?

In Großstädten kannst du der größte Ghandi sein, aber wenn du viel im Nachtleben unterwegs bist, kann es irgendwann passieren.
Viele Kollegen von mir sind betrunken von Psychos überfallen worden zB, die dir zudem den Perso abnehmen und dir physisch auch nochmal klarmachen auf keinen Fall zur Polizei zu gehen.
Einem Arbeitskollegen von einem guten Freund von mir ( Typ non-konfrontativer Nerd) haben sie über 40cm die Brust aufgeschlitzt, obwohl er keinen Widerstand geleistet hat und absolut kooperativ war.
Die Typen hat die Polizei auch ermittelt, aber ihm empfohlen seine Anzeige gegen Unbekannt aufrechtzuerhalten, da sie ihn nicht schützen könnten.
Oder der Klassiker: Das falsche Mädchen hat zu viel Spaß mit dir und irgendjemand dreht durch.
Gibt so viele Szenarien.
Mich wollte jemand mal abstechen ohne Grund, weil der Typ zu betrunken und zugekokst war und mich schlichtweg einfach mit Jemanden verwechselt hat.
Die Situation ist innerhalb von 30s entstanden!
Gott sei Dank hatte ich da erst 3 Bier getrunken.

Dazu kann ich nur sagen: "Looki, looki what we got here!" ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kampfsport bringt dir heute auf der strasse auch nicht mehr viel.wann hat man schonmal einen fairen zweikampf??!entweder es geht aus dem nichts los,von hinten,mit waffen/Gegenständen oder es sindgleich mmehrere.auch vor Frauen wird nicht mehr halt gemacht.vor allem die Brutalität ist heutzutage erschreckend.kenne da unzählige Geschichten wos einem schlecht wird.Vater vor frau u Kindern nachm Weihnachtsmarkt ins kh geprügelt usw.frauenschlägerei mit high heels auf den am bodenliegenden kopf...am besten man geht bei Dunkelheit nicht mehr raus,wie in transelvanien....
 
Schau dir mal die videos über jeet kune do an @achille
Damit hab ich mich wie gesagt gegen mehrere Angreifer behaupten können von denen ich am Ende 2 KO bekommen hab und einen im Fingerlock gen Boden gedrückt hab bis die Security kam und die Sache übernommen hat.
Klar wenn jmd dir ne Flasche über den Kopf haut biste erledigt, aber in den meisten Fällen entsteht ein Konflikt von vorne und wenn du deine Reflexe dementsprechend trainiert hast kannst du dann je nachdem wie unerfahren, oder eben hemmungslos (Koks, etc) er ist kurzen Prozess machen oder seine Aggression gegen ihn benutzen.
Gegen einfach total besoffene Leute sollte jeder der auch nur ein bisschen kämpfen kann keine Probleme haben (sofern er allein ist und keine Waffen hat).
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen;
Ich werd im Laufe des Tages irgendwann mal Fotos in die Galerie machen wer Einsicht haben will (nohomo) kann ne Nachricht schreiben.
 
Ich habe die Filme gesehen und bin total begeistert:
Ich habe vor Karate 5 Jahre lang Ju -Jutsu gemacht.
Beim Kampfsport wird der ganze Körper trainiert und besonders der Geist.
Immer der Gefahr aus dem Wege gehen!
Der beste Kampf ist der der nicht gekämpft wird!
Trinkt nur Alkoholfreie Getränke!
Immer hellwach sein!
 
Du meinst die Nothilfe !
Zivilcourage ist wichtig !
Nicht wegschauen und helfen!
Das kann auch ein Notruf bei der Polizei sein!
Alles ein Einzelfall.
Mein Nachbar muss das mit den verlinken mit meinen
Trainingsreport machen !
Bin da nicht so fit !
 
@Mad Lex
vielleicht macht mir das nichts aus wenn das lustig aussieht mit solchen maßen haha :D
Ja das hab ich anfangs auch gedacht, die tms-theorie hat mich überhaupt erst dazu angeregt das mal zu probieren,
sofern ich ein plateau erreicht habe änder ich die routine sicher um und füge stretches wieder ein.
Mich würde mal interessieren wie deine Routine denn so aussieht, da du ja sagst du hättest auch jelq-only trainning gemacht (fast nur)

Ich habe über mehrere Jahre Jelq-only mit Wet-Jelqs und Blustaugriffen gemacht und für die EQ eben viel gekegelt. Zwischen 4 und 7 Trainingstagen die Woche. 30 Minuten + pro Einheit. Das ganze High-EQ bis es dann eben nicht mehr gut mit dem OK Griff ging. Mittlerweile mache ich einhändige dry jelqs mit Kegeln im mittleren EQ Bereich. Das ganze in unterschiedlichen Längen und Häufigkeiten. Manchmal 40-50 Minuten und nur 2 Einheiten die Woche, manchmal auch 7 Tage am Stück für 20 Minuten pro Einheit, variiere da viel. Dazu kommen dann noch "Spielereien" wie das Nudelholzing. Trainiere so wie es mir Bock macht ;)
 
@Mad Lex ,

Bei dem Wort "Nudelholzing" musste ich gerade wieder so hart lachen.
Kann mich noch an deinen Thread erinnern ;)
Ist für mich auf jeden Fall das Pe-Wort 2015 gewesen.

War mir aber gar nicht bewusst, dass du auch zum Großteil eine Jelq-Only Routine gefahren bist.
Leider gibt es keine Vorstellung, bzw Rückblick oder Trainingslog von dir.
Würde mich echt interessieren ;)
 
@Mad Lex
Genau so ist es richtig, so trainieren wie du es für richtig hälst!!
Schließlich kennt keiner deinen Schwanz besser als du selbst :)
Aber was genau ist ein ''Nudelholzding''? :D
 
@pe_pe
Im "alten" Forum hatte ich einen Thread wo auch mehr zu meinem Background stand. Habe es aber versäumt den hier rüber zu holen...vielleicht erstelle ich irgendwann nochmal einen hier, oder hole den Thread rüber wenn das Forum nochmal öffnen sollte.

@z'daKing
Hier findest du meinen Thread zum Extreme Nudelholzing? Viel Spaß ;)
 
@Mad Lex
War echt interessant zu lesen :D
So witzig sichs anhört prorbier ichs vllt mal aus.
 
Ach übrigens UPDATE:
da ich an manchen Tagen ab sofort keine Zeit mehr für PE haben werde, werde ich eine gewisse Anzahl an Tagen auswählen, wo ich PE mache, und in den restlichen mache ich Pause.
Ich werde dann zwischen den Optionen ein bisschen wechseln:
Die erste wäre eine 3 on/4 off, die zweite eine 4 on/ 3off mit gegebenenfalls einer Pause zwischendrin.
Dann geht natürlich noch 2off/2 on /1off/ 2on.
Ich entscheide mich morgen einfach spontan, bin für Tipps, Erfahrungen und Vorschläge aber jederzeit offen ;)

Peace, z'daKing
 
@Mad Lex
War echt interessant zu lesen :D
So witzig sichs anhört prorbier ichs vllt mal aus.

Hey, freut mich, dass die das Thema gefallen hat. Ich habe aber noch einen Post hinzugefügt, in deinem Stadium würde ich persönlich noch kein Nudelholzing empfehlen, auch weil ich nicht weiss, wie sich das ganze langfristig auswirkt und inwieweit du dir da auch die weiteren Möglichkeiten zur Belastungssteigerung verbaust.
 
Ja da hast du vermutlich recht, mir ist eben auch eingefallen dass ich gar kein nudelholz hab :D
Bin nicht so der Bäcker.
 
Hey @z'daKing ,

gerade zum ersten Mal die Galerie geöffnet und deine Bilder gesehen.
Kannst locker im Pornbiz tätig werden ;)

Krass wieviel größer deiner aussieht im Vergleich zu meinem durch den unterschiedlichen Körperbau(me:186 cm, große Hände).

Keep going!
 
@pe_pe
Dank dir!
Ja man selbst nimmt das leider nicht so wahr :D
 
Leider war @z'daKing ja länger nicht mehr online. Mich würde interessieren, ob er bei der Jelq only Routine geblieben ist und wo er von den Maßen jetzt liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten