• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der SizeDoctor (3 Betrachter)

Ich glaube ich werde mir den auch mal zu Testzwecken bestellen. 2 Fragen:

Bis zu welcher Länge reichen die mitgelieferten Stangen ca.?
Es gibt eine Variante mit Pumpgriff anstatt Blasebalg. Ist das nicht besser?
Die Ballpumpe ist vollkommen in Ordnung. Das Rückschlagventil saß meines Wissens nur nicht richtig. Für meinen BPFSL reichen die Stangen vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ballpumpe ist vollkommen in Ordnung. Das Rückschlagventil saß meines Wissens nur nicht richtig. Für meinen BPFSL reichen die Stangen vollkommen.
Kannst du denn ungefähr abschätzen bis zu welchem BPFSL sie reichen könnten?
 
Ach so. Ich habe allerdings nicht den Strap zur Befestigung genommen, sondern eine Vakuumglocke. Also ja… es ist halt ein Stangenextender und mir wird die Base irgendwann unangenehm. Darum habe ich eine Socke aufgeschnitten, um ein wenig abzupolstern, bzw. um den Kunststoff von der Haut zu bekommen. Beim sizemaster kann ich das gar nicht so genau sagen, weil ich wegen der Aufnahme der Glocke noch andere Stangen dazwischenschrauben musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, wie ausführlich Dein Eingangspost ist! :doublethumbsup:
 
Hat der Size Master nicht zu wenig Stangen gehabt? Kann mich auch schlecht entscheiden zwischen dem Size doctor und dem size Master Pro. Hat jemand Tipps?
 
Es gibt für beide Erweiterungssets, von daher kein Problem. Der SizeDoctor sollte allerdings ausreichen. Ich gebe aber zu bedenken, dass die Eichelkammer echt riesig ist. Dafür ist er aber auch deutlich stabiler ausgeführt, als die meisten anderen Stangenextender.
 
Es gibt für beide Erweiterungssets, von daher kein Problem. Der SizeDoctor sollte allerdings ausreichen. Ich gebe aber zu bedenken, dass die Eichelkammer echt riesig ist. Dafür ist er aber auch deutlich stabiler ausgeführt, als die meisten anderen Stangenextender.
Aber es gibt doch sleeves für den Stangen Extender. Passt er dir so besser?
 
Aber es gibt doch sleeves für den Stangen Extender. Passt er dir so besser?
Inwiefern? Der SizeDoctor hat Schleusengummis in diversen Größen. Das ändert aber nichts an der Größe der Eichelkammer. Ich würde übrigens auch nie einen Extender mit Streifen- und/oder Schlaufenbefestigung nehmen.
Ich benutze derzeit einen Extender, der identisch mit dem Stangenextender des PF+ ist.
 
Inwiefern? Der SizeDoctor hat Schleusengummis in diversen Größen. Das ändert aber nichts an der Größe der Eichelkammer. Ich würde übrigens auch nie einen Extender mit Streifen- und/oder Schlaufenbefestigung nehmen.
Ich benutze derzeit einen Extender, der identisch mit dem Stangenextender des PF+ ist.
Welchen Stangenextender benutzt du?

Ich kenn mich halt bei den Extender noch nicht aus. Dafür bräuchte ich erstmal einen :banghead:
 
Dann quasi wie auf dem vierten Bild. Ich habe nicht das gesamte Set. Alle abgebildeten Stangen im Set plus eine kurze pro Seite extra.
€ 5,31 35%OFF | Männlichen Penis Erweiterung Extender Aufhänger Gürtel Set Masturbator Penis Enlarger Bahre Verbesserung Spannung Kit Sex Spielzeug für Männer

Also quasi so ein Set hier?

Ich weiß halt nicht welche Eichelkammer Größe ich nehmen soll. Hast du da einen Tipp? Zur Not kaufe ich S und M🤣
 
Also quasi so ein Set hier?

Ich weiß halt nicht welche Eichelkammer Größe ich nehmen soll. Hast du da einen Tipp? Zur Not kaufe ich S und M🤣
Ja, zum Beispiel. Größe müsstest du einfach mal messen. Ich würde mittlerweile nicht zu groß, sondern eher passend bestellen. Die Eichel wird zwar gleich "gepumpt", allerdings finde ich die folgende Lympheinlagerung in der Eichel nicht so toll.

Der SizeDoctor ist dir zu sperrig?
 
Ja, zum Beispiel. Größe müsstest du einfach mal messen. Ich würde mittlerweile nicht zu groß, sondern eher passend bestellen. Die Eichel wird zwar gleich "gepumpt", allerdings finde ich die folgende Lympheinlagerung in der Eichel nicht so toll.
Ah ok gut 🙈
Der SizeDoctor ist dir zu sperrig?
Beim SizeDoctor bin ich mir halt nicht so sicher. Bei dem hast du nur eine Eichelkammer. Da wird das von dir genannte Problem erst recht auftreten, nicht wahr?
 
Beim SizeDoctor bin ich mir halt nicht so sicher. Bei dem hast du nur eine Eichelkammer. Da wird das von dir genannte Problem erst recht auftreten, nicht wahr?
Vermutlich, ich kann es aber gar nicht mehr so genau sagen, weil ich den Ewigkeiten nicht oder eigentlich gar nicht benutzt habe.
 
Vermutlich, ich kann es aber gar nicht mehr so genau sagen, weil ich den Ewigkeiten nicht oder eigentlich gar nicht benutzt habe.
Ich probiere einfach mal den Size Master aus. Kostet weniger 🤣
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten