• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der SizeDoctor (2 Betrachter)

Er knickt nach oben ab? Bedenke, dass du dann den Penis am Schaft drehst. An und für sich sollte das Strecken doch allein schon die Besserung bewirken, oder nicht?
Wenn du die Glocke umdrehst, musst du zwangsweise auch den Penis mitdrehen.
 
Ich dachte die Glocke gleicht gedreht aufsetzen.
 
Die ist wie gesagt halbwegs anatomisch geformt. Könnte klappen, könnte aber unangenehm beim Tragen sein. Übrigens ist der Winkel jetzt nicht so stark, wie du vielleicht vermutest.
 
Hallo Rollo,
vielen Dank für Deine Antwort. Meiner ist bestellt und seit heute morgen in Chinaland auch angeblich schon versendet. Mal sehn ob und wann er ankommt.
Der Freibetrag sind übrigens 25,- Euronen; darüber wird MWSt fällig.
Eine Frage hätte ich noch: Auf alle Bildern sieht es so aus, als ob die Eichelglocke etwas geneigt ist. Ist das fix oder einstellbar? Und kann man die Glocke jeweils um 180 Grad verdreht montieren?

Vielen Dank und viele Grüße

Rolf
Heute angekommen.
Wurde in Chinaland versendet und wurde jetzt mit einem deutschen Absenderpostfach zugestellt. D.h. Aliexpress hat nach Deutschland importiert und auch die Zollabfertigung übernommen.
Da kann man nix gegen sagen.
Ich fange mal an, auszuprobieren.....:):p:p

Gabs noch irgendwo eine englische Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint eine gute preiswerte Alternative zum recht überteuerten Phallosan Forte zu sein.
Bin mal gespannt was es von Seiten der Qualität zu berichten gibt.
Ich verwende den Phallosan Forte mit Gurt und mit Stangenexdender.
Bei letzterem ist es eigentlich unmöglich, den unter der Kleidung zu verstecken.
Ergo - Stangenextender nur zu Hause.
 
Bei letzterem ist es eigentlich unmöglich, den unter der Kleidung zu verstecken.
Dann guck dir mal den SizeDoctor genau an, das Ding ist so groß, dass der bei mir bis über den Bauchnabel reicht, wenn ich ihn nach oben trage.
Gabs noch irgendwo eine englische Anleitung?
Die ist doch bebildert. Erklärt sich eigentlich auch so. Die Zugstärke kann man auch so aus der Anleitung entnehmen. Das Schleusengummi muss mit dem Punkt in einer Linie mit dem Punkt an der Glocke sein. Die Zugstärke stellst du mit den weiteren Stangen ein. Die Zugstärke wird an der Glocke mit den Ringen dargestellt, siehe oben.
Hast du ihn schon angelegt?
 
Dann guck dir mal den SizeDoctor genau an, das Ding ist so groß, dass der bei mir bis über den Bauchnabel reicht, wenn ich ihn nach oben trage.

Die ist doch bebildert. Erklärt sich eigentlich auch so. Die Zugstärke kann man auch so aus der Anleitung entnehmen. Das Schleusengummi muss mit dem Punkt in einer Linie mit dem Punkt an der Glocke sein. Die Zugstärke stellst du mit den weiteren Stangen ein. Die Zugstärke wird an der Glocke mit den Ringen dargestellt, siehe oben.
Hast du ihn schon angelegt?
Kommt gleich. :cool:

Nach welchen Kriterium wählt man die Größe des Schleusengummis aus?
 
Hallo,
so ich habe jetzt ein Update:

Also, die Montage des Schleusengummis auf die Sauggklocke gestaltete sich sehr schwierig und fummelig.
Gibt es da einen Trick?
Ich hatte zuerst Größe 6 drauf - zu groß - und bin jetzt bei Größe 5.

Das Kernproblem ist aber, dass der Druck wieder aus der Saugglocke entweicht, wenn ich den Blasebalg von der Glocke abziehe. Wo ist jetzt der Trick, dass das Ventil solange zu bleibt, bis ich den Draht drübergeklemmt habe?

Viele Grüße

Rolf
 
Ich glaube, dass ich den kleinen roten Dichtring oben an dem Dichtstift verloren habe, als ich den Schleusengummi einsetzen wollte. :mad:

Kanns Du mir evt. mal die Maße von dem Ring anbnehmen, damit ich mir hier besorgen kann?

Vielen Dank!

Rolf
 
Hab die Maße schon mal gecheckt. Ist wohl 4x1,5 mm.

Rolf
 
Hab den Ring heute morgen auf dem Badezimmerboden wiedergefunden!
Mann, hatte mich schon geärgert.

Dann geht der Versuch heute nochmal losl.

Rolf
 
Beim Schließen des Ventils ist Geschwindigkeit gefragt. Ich habe den Penis immer von unten in die Glocke gedrückt, bzw. festgehalten, dass nicht gleich wieder das Vakuum entweicht.
 
Hey,

der Size Doctor war damals meine erste Bestellung bei Aliexpress gewesen und habe im Zuge einer Promotion 40 Euro bezahlt.
Das Gerät kam bei mir nicht zum Einsatz, weil es einfach Schrott ist.
Das einzige Gute an dem Gerät war die nach unten hin geöffnete Base. Die hatte mir gut gefallen.
Das Gerät hat meine Eichel sehr in Mitleidenschaft gezogen (Frenulum) und das Material der Schleuse war nicht sonderlich vertrauenserweckend (kein hochwertiges Silikon), so dass ich Sorge um Giftstoffe hatte.
Bei höheren Zugkräften, die ich damals benötigt habe (über 1000gr), war ein Tragen über 1-2 Std nicht möglich.
Der Tragekomfort war insgesamt nicht angenehm.
Leider ist er im Mülleimer gelandet.
Hatte damals viel Hoffnung in das Gerät gesteckt bei der Suche nach einer PM Alternative.

Schon komisch, dass das Gerät ohne jegliche Verbesserungen immer noch vertrieben wird.
 
Bei höheren Zugkräften, die ich damals benötigt habe (über 1000gr), war ein Tragen über 1-2 Std nicht möglich.
Der Tragekomfort war insgesamt nicht angenehm.
Ich habe zum Schluss schon nach einer halben Stunde abgebrochen, weil es einfach unangenehm wurde. Die Glocke ist einfach viel zu groß.
 
Die Grundidee von dem Ding ist gut, die Umsetzung ist Mist. Mir gelingt es nicht, das Vakuum aufrecht zu erhalten. Größen 5 und 6 vom Dichtungsgummi sind zu weit für meinen Schaft, und in #4 bekomme ich die Eichel nicht rein (enge Löcher sind ja nicht verkehrt, hier aber schon)
 
Ich habe den hier bestellt. Dazu werde ich wohl auch einen Thread schreiben
Bin gespannt drauf. Wäre ne alternative, wenn es bei dem Ding mit der Saugglocke und dem Vakuum besser klappt
 
Hab den Ring heute morgen auf dem Badezimmerboden wiedergefunden!
Mann, hatte mich schon geärgert.

Dann geht der Versuch heute nochmal losl.

Rolf
So, gerade im Homeoffice angelegt.
Mit dem wiedergefundenen Dichtungsring ging es jetzt dicht.
Mit der Manschette 5 geht es bisher. Mal sehen, wie lange es dicht bleibt.
Zum Testen habe ich wenig Zug voreingestellt.
Was aber schon zu bemerken ist, daß die Base anfängt zu drücken.

Rolf
 
Die Grundidee von dem Ding ist gut, die Umsetzung ist Mist. Mir gelingt es nicht, das Vakuum aufrecht zu erhalten. Größen 5 und 6 vom Dichtungsgummi sind zu weit für meinen Schaft, und in #4 bekomme ich die Eichel nicht rein (enge Löcher sind ja nicht verkehrt, hier aber schon)
Unter der Eichel muss das Ding relativ straff sitzen, damit es eben abdichtet. Einsaugen nur mit Gleitgel oder Alternativen. Ich benutzte auch die 4. Der Schaft ist gestreckt ja dann doch relativ dünn.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten