• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Mit diesem Superlolly kannst du dich überall und jederzeit sehen lassen.Der ist auf alle Fälle eine Sünde wert,ob mit oder ohne Drei-Tage-Bart.
Wer mehr von seinen Einzelteilen sehen und zeigen will,ist natürlich blank rasiert besser dran.
 
Ist bei mir ähnlich aber am meisten ist es das jucken was stört.
Ja das kommt noch hinzu.......

Wenn es irgendwelche Mittel geben würde, die das piksen und jucken unterbinden, dann würde ich die Haare auch mal nen bissl stehen lassen. Aber diese Woche is dann immer die Hölle ?
Und danach werden sie mir schon fast wieder zu lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mariom, Dein Schwanz ist einfach geil!
Die Bildqualität ist übrigens toll - darf ich fragen, womit Du die Bilder aufgenommen hast?
 
Hi, dankeschön. Ist ein handyfoto mit einem samsung j5.
Ich fotografiere auch nur noch mit meinem iPhone, das 11 Pro hat so fantastische Kameras, dass es sich eigentlich gar nicht mehr lohnt, einen Fotoapparat mitzuschleppen.
 
Er hat gleich mal den direkten Ausgang gesucht um frische Luft zuschnappen. Das ist ja ein Gottesgeschenk dein Schwanz mit den dicken Ostereiern,nicht nur schön anzusehen,sondern...und da muss ich Adrian wiedermal Recht geben,das sieht einfach nur geil aus.Mariom ,du darfst uns immer wieder gerne mit neuen schönen Ansichten erfreuen.
 
Kann mich heute wieder nicht entscheiden, Vorhaut vorne oder hinten.
offensichtlich hast Du dich für vorne entschieden.

wieder mal ein geiler Anblick, Deine prallen, großen Hoden und der dicke Schwanz, dessen Eichel sich unter der Vorhaut abzeichnet
 
Kann ich verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst.Ist bei dir eigentlich aber auch nicht nötig,denn der sieht vor oder zurück,blendend aus.
 
Sehr sexy ,buddy.solch langen Sack möchte ich auch gern war der schon immer so?
Danke :)

Ja der war schon immer so.
Nach dem Bad oder der Dusche bin nicht nur ich sondern auch mein Schwanz und Sack total entspannt. Dann zieht sich das alles noch ein wenig weiter nach unten ;)
 
Hey @buddy20 ich finde Deinen leicht gebogenen Penis mit der kürzeren Vorhaut und Deinen schönen Sack mit den geteilten Eiern besonders schön
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten