• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

Dein Penis ist immer wieder schön anzusehen!!!
 
Bei der guten Pflege hat er ja auch gar keinen Grund sich zu verstecken.Sieht wie gewohnt Spitze aus.
 
Mein Kleiner grüßt nach längerer Cockring-Tortur etwas geschafft... 20210410_183413.jpg
 
Und jetzt nach dem warmen Bad schon wieder etwas entspannt... 20210410_183545.jpg
 
Ich hatte früher Probleme mit schneller Geruchsbildung im Intimbereich und seitdem wasche ich mich ausschließlich mit Kernseife. Einer der besten Entscheidungen was Körperhygiene angeht. Hier das zweite Bild nach dem Jelqen in der Badewanne⬇️

20210412_131321.jpg

Meinungen bitte!
 
Danke, habe ich jetzt das Privileg in die Büchse der steifen Schwänze zu sehen?
Sobald Du Rang 3 hast und Schlaffi-Fotos hoch geladen hast (das hast Du ja bereits), besteht die Möglichkeit freigeschaltet zu werden.
 
Ich hatte früher Probleme mit schneller Geruchsbildung im Intimbereich und seitdem wasche ich mich ausschließlich mit Kernseife. Einer der besten Entscheidungen was Körperhygiene angeht. Hier das zweite Bild nach dem Jelqen in der Badewanne⬇️

Anhang anzeigen 90740

Meinungen bitte!
Hi TheDickSlammer,schön das du dich trotz deines jugendlichen Alters in unserer PE-Community umschaust und hoffentlich auch aktiv beteiligen willst.Frisches Blut ist immer gut,obwohl du es eigentlich nicht unbedingt nötig hast, wenn ich mir deine Fotos anschaue.Du hast einen sehr schönen und ansprechenden Schwanz und Sack.Bleib am Ball.Ich muss in meinem Alter ein bißchen mehr tun,damit meiner so aussieht wie er aussieht.Habe ja auch schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als du.Trotzdem willkommen in der Community.
 
Danke, habe ich jetzt das Privileg in die Büchse der steifen Schwänze zu sehen?
Mach nur so weiter, dann kommst Du bald auf Rang 3. Und mach schon mal ein paar Bilder von Deinem steifen Schwanz, denn die sind Aufnahmekriterium im Club ;)
 
Danke für die netten Worte!:)
Gern geschehen.Nachdem ich deine Vorstellung gelesen habe,fiel mir das aber auch nicht schwer.Sie ruhig mutig,denn du hast ja was zu bieten und musst niemandem was beweisen.Allerdings weiß ich aber nicht ,ob ich so locker mit meinem Enkel (10 J.)umgehen würde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten