• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

Danke adrian 61 für dein kommentar. Ja, ist generell etwas nach unten gekrümmt. Ich find nach oben gebogen optisch besser aber was solls! ;)
ich finde beides schön - nach unten gebogen ist für BJs perfekter
 
Man(n) oh man(n) wie sich deine Eichel unter der VH abzeichnet, wahnsinn! :)
 
Ach so nen "3 Tage Bart" geht doch voll in Ordnung. Und ich finde vielen steht auch nen richtiger "Bart" echt gut. Ich bei mir mag es unten allerdings auch lieber glatt ?
 
ich finde, das sieht sehr männlich aus und steht Deinem Glied ausgezeichnet, aber wenn Dir ganz glatt eben besser gefällt...
Würde es gerne probieren etwas mehr wachsen zu lassen, allerdings stören mich die Stoppeln schon wenn sie langsam länger werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten