• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Sehr schönes Exemplar. Sieht frisch trainiert aus.Gut gemacht.
 
Hey Machti ... er sieht ziemlich geschunden aber dafür sehr geil aus
 
@tool ,Danke für die "Ostereier" ,sprich Album,tolle Aufnahmen von deinem sehr ansprechenden Penis samt prallen Eiern.Damit hast du uns allen eine Freude gemacht. Bin auf mehr gespannt. :ok_hand::claphands::goodpost:
 
@Schwengel66
Vielen vielen Dank :D

Bin immer wieder über das ganze positive Feedback erstaunt, da ich mich im Prinzip mein ganz Leben "zu wenig bestückt" gefühlt habe und dieses Gefühl auch noch nicht ganz aus meinem Kopf bekommen habe.
Aber besonders seit ich hier bei PEC bin ist es schon sehr viel besser geworden. :thumbsup3:
 
@Schwengel66
Vielen vielen Dank :D

Bin immer wieder über das ganze positive Feedback erstaunt, da ich mich im Prinzip mein ganz Leben "zu wenig bestückt" gefühlt habe und dieses Gefühl auch noch nicht ganz aus meinem Kopf bekommen habe.
Aber besonders seit ich hier bei PEC bin ist es schon sehr viel besser geworden. :thumbsup3:
Du sprichst mir aus der Seele,denn mir geht es genauso. Hatte auch immer das Gefühl,zu wenig bestückt zu sein.Seit ich in diesem Forum unterwegs bin,fühle ich mich besser.Ihr seid schon alle eine tolle Truppe.
 
Da hast du aber alles schön osterfein fertig gemacht.Durch den Ring kommt alles exzellent zur Geltung.Sieht toll aus.Verwöhn ihn gut über die Feiertage. Er wird es dir danken.
 
Da hast du aber alles schön osterfein fertig gemacht.Durch den Ring kommt alles exzellent zur Geltung.Sieht toll aus.Verwöhn ihn gut über die Feiertage. Er wird es dir danken.
Hier noch ein paar Ostergrüsse von meinem Schlaffi... 20210403_161548.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten