• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Die Zeit ist gekommen @adrian61 . Die Büchse der Pandora darf geöffnet werden.
Da hast Du was falsch verstanden mein Lieber! Wenn Pandora ihre BÜCHSE öffnet, entweichen ihr alle Übel der Welt; wenn wir Kerle unsere BUCHSEN öffnen, entspringen ihnen herrliche, vitale Penisse. Also geselle Dich zu uns und zeige Deinen steifen Schwanz und freu Dich an denen der Kollegen.
 
Als Vergleich zu meinen Bildern im Intimpiercing-Thread gibt's hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Lümmel.?

IMG_20210413_194109.jpg

IMG_20210413_194142.jpg

IMG_20210413_194219.jpg
Alle nach ca. 48h Trainingspause aufgenommen. (Und nach ca. einem Monat nach Wiedereinstieg im PE-Training)
 
Tolle Penisform; die Ader ist der totale Hammer und auch die Vorhaut ist super schön - vom Loch in der Eichel bin ich nicht ganz so begeistert, aber ich bin halt generell kein großer Piercing-Fan
 
@adrian61 Danke für dein Feedback! :)
Mit dem Loch bin ich auch nicht wirklich zufrieden und kann jeden verstehen, der es unästhetisch findet.
Ich wollte es zuerst auch nicht zeigen, aber so bekommt jeder Piercing-Interessierte mal einen Einblick, wie ein ehemals 8mm RPA zwei Monate nach dem Entfernen aussehen kann.
 
finde ich cool von Dir ... mir tut nur ein wenig leid um den wunderschönen Penis
 
@Hamstersack musst du das Loch eigentlich zuhalten? Schon ernstgemeint. Ich habe immer wieder gelesen, dass Männer mit einem normalen PA ihren Penis beim Pinkeln um 180° drehen, weil sie dann zielsicherer sind.
 
@Rollo_82 Die Frage ist durchaus berechtigt.
Ich habe das Glück (oder Pech), dass sich bei mir das Gewebe um die Harnröhre sehr schnell zu zieht. So musste ich nach dem Rausnehmen nur in den ersten ca. 5 Tagen aufpassen, dass nichts daneben geht. Es haben sich aber auch da nur wenige Tropfen für den oberen Weg entschieden, war also keine große Sache und danach war alles dicht.
Auch während des Tragens von Schmuck ging das Pinkeln im Stehen bei mir immer ganz gut. Erst aber einer Stärke von 7mm und einem entsprechendem Gewicht hat sich der Stichkanal leicht von selbst gedehnt und es kam etwas Urin durch's obere Loch. Das lief aber auch meistens in den "Hauptstrahl" zurück.
 
Guten morgen ...möchte mich natürlich als Neuling auch gern hier vorstellen und präsentieren . Hier also mal ganz schlicht und einfach . 20210416_071451.jpg 20210416_071355.jpg 20210416_071315.jpg 20210416_071221.jpg
 

Anhänge

  • 20210416_071551.jpg
    20210416_071551.jpg
    905.5 KB · Aufrufe: 18
  • 20210416_071705.jpg
    20210416_071705.jpg
    900.4 KB · Aufrufe: 19
  • 20210416_070943.jpg
    20210416_070943.jpg
    620.7 KB · Aufrufe: 22
Hey @hardone ich finde diese Klöppelform bei Penissen ausgesprochen schön, außerdem hast Du offenbar einen ziemlich sexy Körper
 
hast Du offenbar einen ziemlich sexy Körper
Danke dafür ....das Kompliment gebe ich dir natürlich gerne zurück ...ich steh voll auf rötliche Haare und lecker bist du sowieso und nett offenbar auch noch ;)
 
Hi,da hast du uns aber was schönes präsentiert. Hat als Schlaffi eine ordentliche Größe mit passendem Sack.Schön zu sehen,wenn es einem gut tut, auch untenrum bestens auszuschauen.
 
Hi,da hast du uns aber was schönes präsentiert. Hat als Schlaffi eine ordentliche Größe mit passendem Sack.Schön zu sehen,wenn es einem gut tut, auch untenrum bestens auszuschauen.
Na danke ...ich arbeite daran , dass er so schön und gross wird wie früher ...dank der ganzen Motivation hier unter den PEC lern werd ich das auch schaffen
 
So rein von der Optik sind die Schlaffimaße doch sehr ordentlich...
 
So rein von der Optik sind die Schlaffimaße doch sehr ordentlich...
danke ...jelqe ja schon 3 Monate fleissig und mache auch gute Fortschritte ....hätte ich mal früher wissen müssen ....das fleischige fehlt mit noch .....das ist verloren gegangen ....mir fehlt die Beule in der Hose :)
 
danke ...jelqe ja schon 3 Monate fleissig und mache auch gute Fortschritte ....hätte ich mal früher wissen müssen ....das fleischige fehlt mit noch .....das ist verloren gegangen ....mir fehlt die Beule in der Hose :)
der war NOCH schöner und größer????
 
der war NOCH schöner und größer????
na du bist ja nett ......ja war er und wird er hoffentlich auch wieder.....ich stelle gern noch mehr Bilder ein mit cockring und wenn er gedehnt und gejelqt wurde ....da gefällt er mir noch besser ...falls gewünscht ...und falls ich das kann ...nach Rangordnung hier :)
 
na du bist ja nett ......ja war er und wird er hoffentlich auch wieder.....ich stelle gern noch mehr Bilder ein mit cockring und wenn er gedehnt und gejelqt wurde ....da gefällt er mir noch besser ...falls gewünscht ...und falls ich das kann ...nach Rangordnung hier :)
bilder sind hier IMMER willkommen;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten