• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

Hallo @adrian61,

es sind nicht nur Deine sehr umfangreichen Tipps und Hilfen für die anderen Forumsmitglieder, mit den Bildern unterstützt Du uns noch viel mehr.
Ich kann mich da nur mit einem lauten Danke den Vorrednern anschliessen.
 
schön dick ist Dein Penis - sowohl die Base als auch die Eichel
 
Ja hui...hier räkelt sich ja so eini ges herum :woot:

Ich finde sie, durch die Reihe weg, alle klasse! :joyful:
Wenn ich schonmal hier bin, will ich aber nicht nur gierig gaffen, sondern lass dann auch mal die Hosen runter:

Unmittelbar vor dem Trainingsbeginn...eine leichte "Vorfreude" auf das erste Training ist da aber schon drin. :D
(dann hab ich mein "Vergleichsbild für später" [x] auch schon von der to-do-Liste runter)

09.07.2018_vorher_vorn.jpg 09.07.2018_vorher_seite.jpg

Einmal von vorn und einmal von der Seite.
Und wie man sieht, der Captain segelt gen Steuerbord :rolleyes:
Vielleicht begradigt er sich ja etwas durch das Training und wenn nicht, mach ich ihn noch krummer und verdinge mich als Korkenzieher oder so ;)

Nach dem ersten Training hab ich mir auch gleich noch Vergleichsbilder gemacht...nicht, dass diese Aussagekräftig wären, aber ich war neugierig, sieht ja von oben in der Tag komplett anders aus.
Bin mal gespannt, wie er sich nach der ersten Trainings-Etappe so verändert haben wird.
 
sieht sehr schneidig aus, Dein Kapitän ... ausgesprochen fescher Kerl!:thumbsup3:
 
Und für den Beifahrer im Auto...sehr entgegenkommend...ein richtiger Gentleman :)
 
Ja hui...hier räkelt sich ja so eini ges herum :woot:

Ich finde sie, durch die Reihe weg, alle klasse! :joyful:
Wenn ich schonmal hier bin, will ich aber nicht nur gierig gaffen, sondern lass dann auch mal die Hosen runter:

Unmittelbar vor dem Trainingsbeginn...eine leichte "Vorfreude" auf das erste Training ist da aber schon drin. :D
(dann hab ich mein "Vergleichsbild für später" [x] auch schon von der to-do-Liste runter)

Anhang anzeigen 25015 Anhang anzeigen 25016

Einmal von vorn und einmal von der Seite.
Und wie man sieht, der Captain segelt gen Steuerbord :rolleyes:
Vielleicht begradigt er sich ja etwas durch das Training und wenn nicht, mach ich ihn noch krummer und verdinge mich als Korkenzieher oder so ;)

Nach dem ersten Training hab ich mir auch gleich noch Vergleichsbilder gemacht...nicht, dass diese Aussagekräftig wären, aber ich war neugierig, sieht ja von oben in der Tag komplett anders aus.
Bin mal gespannt, wie er sich nach der ersten Trainings-Etappe so verändert haben wird.
hot
 
@aezget79 :shamefullyembarrased:

@pimmelhuber :happy:
Wundertüten an die Macht! Ich selbst finde Fleischi-Schlaffis ästhetisch durchaus sehr ansprechend.
Aber bei Blutis ist der Überraschungs-Effekt umso größer, desto kleiner er im Schlaffi-Modus ist.
An mir selbst beeindruckt es mich jetzt nicht so sehr. Aber bei anderen Männern? Ohhjaa!

Dennoch...je größer die Wachstumsrate desto beeindruckender! Ich sag nur: RUMBALOTTE OPEL 04 (falls das jemand kennt) :D
 
Schöne Bilder hier anzusehen - werde mich dann vorstellen wenn ich die Rechte dazu habe :D
 
Die Peitsche! Sieht gut aus!
 
sehr schöner Penis - kannst Du ruhig regelmäßig herzeigen :)
 
Hier mal wieder ein Bild von meinem Schlaffi!
Medium 7352 anzeigen
Entweder Du hast einen extremen Fleischpenis, oder er verdient die Bezeichnung Schlaffi nicht... ;) Das ist ein tolles Teil! Er sieht sehr massiv und - wie soll ich sagen - "fest" aus. Nichts, was einfach so rumbaumeln würde...
 
Starke Bilder, Danke @The_Lord_G , Ziemlich stabil. Und auch @Cpt. Schlingeling - schöner Einstieg.
Dieser Schlingel von @Cpt. Schlingeling ist auf jeden Fall in jeder öffentlichen Dusche oder Umkleide ein echter Hingucker - keine Spur von Blutpenis oder "Schamturteln"... ;)

Jetzt werd ich glatt etwas rot im Gesicht.
Danke, für das Kompliment :joyful:

Hier mal wieder ein Bild von meinem Schlaffi!
Medium 7352 anzeigen

Olala! Sehr schön anzusehen!
Kann mich da @adrian61 nur anschließen.
Da schaut man gern öfter hin :)
 
So wie versprochen, da ich die Rechte nun habe - mein Schlaffi ;)
Schönen Sonntag
IMG_2018203_092050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten