• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

dünne Beine und Arme und der Bauch könnte auch strammer sein
 
ich mag mich ja auch wenn ich nicht in Top Form bin, aber ich zeige mich lieber, wenn ich es doch bin :D
 
Sich gern haben und ein gerüttelt Maß an Selbstkritik und Reflexion schließen sich ja nicht aus, lieber @aezget79. Aber der angebliche Mangel, den Adrian beklagt, ist natürlich angesichts dieses Traumbodys (und Traum-Schlaffis) Jammern auf sehr hohem Niveau...;)
Nein lieber Marsu - das ist keinerlei Jammern, lediglich die Erkenntnis, dass ein wenig Mehr an Bewegung durchaus angebracht wäre - und da ich ja auch immer empfehle, ein Foto von seinem Penis zu machen, um ein wahrheitsgetreueres Bild zu erhalten, ist mir eben auch auf den Fotos aufgefallen, dass ich daran gehen sollte die verlorenen Kilos wieder auf zu trainieren
 
Siehst Du, unsereins muss erst mal ein paar Dutzend Kilo abtrainieren (Fett abbauen), bevor er ans Auftrainieren (Muskeln aufbauen) denken kann...o_O
 
Dank Freeballing, warmen Temperaturen und Phallosan habe ich beschlossen, wieder mal etwas von mir zu zeigen
Als wenn du diese 3 Parameter benötigen würdest.....;).....aber gut, nice pics!
Klingt jetzt, und ist es auch, sehr hypothetisch: wenn ich auf Schwänze, oder vielmehr auf Männer abfahren würde, könnte ich mir vorstellen das mir der gefallen würde - und das obwohl du einen Rüssel hast!:harlekin:;):harlekin:
Maximales Heten-Kompliment....:rolleyes::D
Wegen Phallo und Schlaffi und überhaupt: wäre es nicht mal an der Zeit für dich mal wieder einen Messung zu starten, und uns alle an den Fortschritten/Ergebnissen teilhaben zu lassen?
Greetz,
Cremaster
 
Klingt jetzt, und ist es auch, sehr hypothetisch: wenn ich auf Schwänze, oder vielmehr auf Männer abfahren würde, könnte ich mir vorstellen das mir der gefallen würde - und das obwohl du einen Rüssel hast!:harlekin:;):harlekin:
Maximales Heten-Kompliment....:rolleyes::D
Fürwahr - mehr Kompliment geht gar nicht - Vollhetero und absolut kein Vorhautfan und dann solche Lobeshymnen :happy_ani:
wäre es nicht mal an der Zeit für dich mal wieder einen Messung zu starten, und uns alle an den Fortschritten/Ergebnissen teilhaben zu lassen?
wird gemacht - wobei ich ziemlich sicher bin, die auffallendsten Fortschritte beim schlaffen Penis gemacht zu haben
Greets back
Adrian
 
Siehst Du, unsereins muss erst mal ein paar Dutzend Kilo abtrainieren (Fett abbauen), bevor er ans Auftrainieren (Muskeln aufbauen) denken kann...o_O
Mein ganzes Leben lang hör ich schon Sätze wie "Du hast es ja leicht - Du musst ja "nur zunehmen" aber ich muss erst abnehmen"
Da ist überhaupt kein Unterschied - wenn man seinen Körper verändern will, dann ist das in jedem Fall der selbe Aufwand an Willenskraft und Disziplin. Ich hab mit 57/58kg gestartet und rauf zu kommen, war ein zäher Weg, von dem man leider leicht wieder mal abkommt ... ich bin halt auch gewichtsmäßig "andersrum".
 
Mein ganzes Leben lang hör ich schon Sätze wie "Du hast es ja leicht - Du musst ja "nur zunehmen" aber ich muss erst abnehmen"
Sehe ich ähnlich: es ist für den Körper schwieriger und zeitaufwändiger aktive Körpermasse zu generieren als erstmal Fett zu verlieren.
Auch in punkto Willensstärke sehe ich denjenigen,der aufbauen möche zumindest nicht im Vorteil:
Der Zeitaufwand ist absolut vergleichbar, und zum Aufbauen ist auch eine gut zusammengestellte Ernährugn notwendig um nicht noch parallel unerwünschtes Fettgewebe zu produzieren.
Wieviel man in einem Jahr abnehmen kann, ist mir nicht so geläufig, aber ca 15 KG sollten schon gut möglich sein.
Aber ich weiß wie schwer es ist in einem Jaht auch nur 3 KG reine Muskelmasse aufzubauen, wenn man nicht extrem in den Kalorienüberschuss geht bei der Ernährung!
In diesem SInne, viel Erfolg den Gainern und auch den "Biggest Loosern";)
 
Mein ganzes Leben lang hör ich schon Sätze wie "Du hast es ja leicht - Du musst ja "nur zunehmen" aber ich muss erst abnehmen"
Da ist überhaupt kein Unterschied - wenn man seinen Körper verändern will, dann ist das in jedem Fall der selbe Aufwand an Willenskraft und Disziplin. Ich hab mit 57/58kg gestartet und rauf zu kommen, war ein zäher Weg, von dem man leider leicht wieder mal abkommt ... ich bin halt auch gewichtsmäßig "andersrum"

adrian, mir geht es auch so; ich will seit jahren etwa 4 bis 5 Kilo zunehmen.
 
Mein ganzes Leben lang hör ich schon Sätze wie "Du hast es ja leicht - Du musst ja "nur zunehmen" aber ich muss erst abnehmen"
Da ist überhaupt kein Unterschied - wenn man seinen Körper verändern will, dann ist das in jedem Fall der selbe Aufwand an Willenskraft und Disziplin. Ich hab mit 57/58kg gestartet und rauf zu kommen, war ein zäher Weg, von dem man leider leicht wieder mal abkommt ... ich bin halt auch gewichtsmäßig "andersrum"

adrian, mir geht es auch so; ich will seit jahren etwa 4 bis 5 Kilo zunehmen.
ist oft gar nicht so leicht
 
Danke Peace! :)
 
Das wird eine Liebesbekundung. Eine Liebesbekundung an unseren geschätzten @adrian61 , der nicht nur unermüdlich hier wertvollen content in jedem Bereich des Lebens liefert, sondern auch ein faszinierendes Vorbild nicht nur für PE, sondern darüberhinaus darstellt. Immer beherrscht, höflich und unnachgiebig in seiner Mission.

Als ich seine Bilder gerade sah, wurde ich an eine dieser antiken, weißen Marmorstatuen erinnert - vor Männlichkeit und Ästhetik nur so strotzend, mit einem sichtbaren, aber nicht unnatürlich ins falsche Licht gerücktem Schwanz.

Ein wunderschöner Schwanz, wohlgeformt und fein geädert, liebevoll gepflegt und ins rechte Licht gesetzt. Die prachtvolle Eichel sich abzeichend, fällt der Blick auf den Körper, der - auch wenn unser adrian damit gerne kokettiert - nicht nur für SEIN Alter, sondern generell auf ein aktives und gesundes Leben schließen lässt.

Chapeau!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten