• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (21 Betrachter)

@Andi84 - sehr gutaussehender Penis! Besonders Deine Eichel sieht famos aus :thumbsup3:

beim nächsten Bild zwänge ihn nicht durch einen Schlitz in der Kleidung, sondern zieh die Hosen runter und das Shirt rauf, damit man das Prachtstück genauer betrachten kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andi84 - sehr gutaussehender Penis! Besonders Deine Eichel sieht famos aus :thumbsup3:

beim nächsten Bild zwänge ihn nicht durch einen Schlitz in der Kleidung, sondern zieh die Hosen runter und das Shirt rauf, damit man das Prachtstück genauer betrachten kann :)

Na vielen Dank - und ok, dem werde ich nachkommen. (Beim nächsten mal) ;)
 
na dann freuen wir uns auf das "große Ganze" :D
 
alle Achtung!

geiler Body und geiler Schwanz :ok_hand:
 
Starke Bilder und Gratulation zum Einstand!
 
CD1990CF-B450-4F7F-8CAF-07EFEB228795.jpeg mein Schlaffi nach 2 Tagen trainingspause, und aktueller Trainingsplan Einsteigerprogramm, bald kommt noch der PM dazu.
Grüße
 
attraktiver Penis @WhiteTea
was hast Du aktuell für eine FL?
 
@adrian61 danke dir.... kann dir die fl nicht genau sagen kommt drauf an wie ich messe aber zwischen 15-18cm.
LG
 
Deine FL ist länger als Dein steifes Glied?
 
Nein hab steif fast 19cm
Wie kommst da drauf?
 
Wie gesagt ca kommt drauf an wie ich messe also wenn ich etwas dran ziehe und den Meterstab gegen meinen Körper drücke habe ich etwa 18cm.
 
Wie gesagt ca kommt drauf an wie ich messe also wenn ich etwas dran ziehe und den Meterstab gegen meinen Körper drücke habe ich etwa 18cm.
das ist dann BPFSL - die FL misst man indem man locker ein Massband am schlaffen Penis runter hängen lässt :)
 
Ok danke für die Info den Wert kann ich dir dann aktuell nicht nennen. Vielleicht beim nächsten mal.
 
Hier mal ein Bild nach dem heutigen Training. So könnte er bleiben - leider hält es nicht lang an. Aber ich denke bin auf gutem Weg.
Musste mal etwas wegretuschieren.. Privatsphäre und so :p
Sry dafür
LG und einen schönen Abend
 

Anhänge

  • 20180720_224816.jpg
    20180720_224816.jpg
    397.8 KB · Aufrufe: 55
Hier mal ein Bild nach dem heutigen Training. So könnte er bleiben - leider hält es nicht lang an. Aber ich denke bin auf gutem Weg.
Musste mal etwas wegretuschieren.. Privatsphäre und so :p
Sry dafür
LG und einen schönen Abend
jo.nicht schlecht.Ich hab wirklich einen Bluter,merk ich da mal wieder.Und 1 cm Differenz zwischen bpel und nbpel?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten