• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Hallo zusammen, ich bin Chris aus Bayern. Hab das Forum erst kürzlich entdeckt. Hier mal ein Pic von mir. Schlaff und noch untrainiert...
mx388tlh_jpg.htm
Hallo Chris, irgendwas scheint bei dir nicht zu funktionieren. Trotzdem Willkommen im Forum. Am besten du stellst dich im Vorstellungsthread noch richtig vor.
 
Hallo Chris
Das mache ich natürlich noch. Irgendwie kämpfe ich noch mit dem Bilderupload

Bilder darfst Du erst ab Rang 2 hoch laden. Also beteilige Dich am Forum, sammle Punkte und ab Rang 2 stellst Du dann Dein Bild ein (wenn Du das möchtest).
 
@auxchris Hey Hallo Chris ;) Willkommen hier bei PEC :) Stell dich doch einfach mal kurz vor wenn du möchtest, gibt da nen extra Thread für ;)
Da gibts dann bestimmt die ersten Punkte und du kannst dann ein Bild hoch laden... oder zwei... oder drei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich ist ein Shower, gerade in der Sauna oder Gemeinschaftsdusche ganz geil, wenn alle auf deinen Penis glotzen, auch ich hätte gern mehrere cm mehr und auch Sack und Hoden dürften gern deutlich mehr sein. Aber im Allgemeinen finde ich beides im Alltag echt unpraktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du beim Hinsetzen auf deinen Murmeln sitzt oder aufpassen musst, dass du dir die Hoden nicht quetschst, wenn du mal die Beine übereinander schlägst, im Sommer alles den Schenkeln klebt... ;):harlekin:

Gut ich gebe zu, dass man das Ganze auch mit ein wenig Ironie lesen kann.
 
Sicherlich ist ein Shower, gerade in der Sauna oder Gemeinschaftsdusche ganz geil, wenn alle auf deinen Penis glotzen, auch ich hätte gern mehrere cm mehr und auch Sack und Hoden dürften gern deutlich mehr sein. Aber im Allgemeinen finde ich beides im Alltag echt unpraktisch.
Was genau soll da unpraktisch sein.Gerade wenn alles etwas grösser ist schaut man hin.
 
Wenn du beim Hinsetzen auf deinen Murmeln sitzt oder aufpassen musst, dass du dir die Hoden nicht quetschst, wenn du mal die Beine übereinander schlägst
Jeder Mann muss lernen, seine Hoden und den Penis zu behüten "wie einen Augapfel" - nicht umsonst heißen diese wunderbaren Organe ja auch Kronjuwelen
 
Was genau soll da unpraktisch sein.Gerade wenn alles etwas grösser ist schaut man hin.

Eben, unter der Dusche oder so praktisch, um Blicke auf sich zu ziehen. Einen Luftballon ohne Luft bekommt man auch leichter in die Hose(ntasche).
 
Jetzt habe ich aber was vom Zaun gebrochen.
 
Wenn du beim Hinsetzen auf deinen Murmeln sitzt oder aufpassen musst, dass du dir die Hoden nicht quetschst, wenn du mal die Beine übereinander schlägst, im Sommer alles den Schenkeln klebt...
Hm...ich trage im Sommer keine Unterhose (bin also Freeballer) und habe diese Probleme nicht, und was das Beine übereinander schlagen angeht....sowas mache ich dann einfach nicht, nech ;)

Was genau soll da unpraktisch sein.Gerade wenn alles etwas grösser ist schaut man hin.
Jo....genau so ist das :doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten