• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Also die Eichel ist super und verlockend.

Waaaaaas nur die Eichel?
Muss ich noch weitere Details aufzählen: der ganze Penis von der Wurzel bis zur Eichel, natürlich der Glanz auf der Haut des Schaftes, der hängende Sack mit dem einen sichtbaren Ei, der gesamte Schambereich inkl. Schenkel, und die wunderbare Eichel mit dem glänzenden Eichelkranz. Ein gelungenes Foto, das alles fast dreidimensional ins Auge springen lässt.
Zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern abend, nachdem er zwei mal über den Tag in die Pumpe gesteckt wurde :)

DSC_0497.JPG DSC_0496.JPG
 
Holla holla! Was für ein sehr dicker und schöner Schlaffi mit zwei tollen Kugeln drunter! Sieht super aus! :thumbsup3:

Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn sie endlich wieder frei in der Hose baumeln dürfen :D :D :D
 
Gestern abend, nachdem er zwei mal über den Tag in die Pumpe gesteckt wurde :)
herrlich ... steife Penisse sind zwar wunderbar und erregend, aber es geht doch nichts über den Anblick, wenn so ein Glied schlaff und schwer auf den tief hängenden Hoden aufliegt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten