• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (52 Betrachter)

Danke mein Lieber - so gefällt er mir am besten; etwa 13cm lang und schön dick. Beim hart werden gibt es dann halt keine großen Überraschungen mehr
 
Sieht großartig aus! Und mir ist ein großer Schlaffi lieber als nen großer Harter ;) Und bei der dicke reichen doch 15 cm länge vollkommen aus ;)
 
Geiles Teil, schön dick. Der sieht steif bestimmt auch geil aus
 
Und mir ist ein großer Schlaffi lieber als nen großer Harter
mir auch :)
Und bei der dicke reichen doch 15 cm länge vollkommen aus
ich finde, mein Schwanz sieht mit 14,6 x 14,5 ganz gut aus und so war er auch immer recht beliebt und für viele ein "großer Schwanz"
Geiles Teil, schön dick. Der sieht steif bestimmt auch geil aus
Danke Robb. Er ist steif sowohl gepumpt als auch ungepumpt im Album
 
Prächtig, prächtig, dein Schwanz, lieber Adrian! Deine pralle, glänzende Eichel ist ja direkt eine Einladung, wenn nicht sogar Aufforderung! Sehr geil!
 
Deine pralle, glänzende Eichel ist ja direkt eine Einladung, wenn nicht sogar Aufforderung!
Tja wäre Corona vorbei, würde ich den Wurm schon mal wieder als Köder auslegen
 
Jetzt war ich grad mal ein paar Tage in der Klinik und schon gibt es richtige Prachtschwänze zu sehen.
Und die kräftigen Schenkel von @Klimmzugernie sind ja eine besondere Beigabe zu seinem herlichen Schwanz.

Besonders überrascht hat mich dann aber mal wieder unser Ritter der sich da nackich gemacht hat. Ein herlicher Anblick .
Und wenn @Little nur sein Kopfkino bemüht, ich würde dann doch mal ne Runde pumpen mit diesem kräftigen Rohr.
Und für das Ballooning zwischendurch die Saunakeule standesgemäß auf 100%EQ bringen.
Einen schönen Körper trägt unser Ritter @adrian61 da unter seiner Rüstung.

Schöne Grüße, schöne Woche, ....Palle
 
Danke mein lieber @Palle
Besonders überrascht hat mich dann aber mal wieder unser Ritter der sich da nackich gemacht hat.
... nur dass ich mich gerne nackig mache und meinen Schwanz herzeige, ist wohl für niemanden eine Überraschung :D
 
Nur erfreust du uns eher selten mit Bildern von deiner Ausstattung.;)
Es gibt so viele jüngere, schönere und vor allem vitalere Penisse hier ... die Kollegen haben eigentlich durch die Bank wundervolle Schwänze, so dass ich meinen nur mehr aus Solidarität ab und zu mal hier in den Thread hänge :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten