• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Bei mir sieht das jeden Tag anders aus, heute musste ich schon genau hinsehen... ;)

Heftig, ein Paradebeispiel für nen Bluti. Aus dem Stadium wird er ja locker mehr als doppelt so groß. Eine sehr geile Überraschung für die Menschheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich etwas verwundert, wenn ich meinen Schlaffi durch die Kamera anschaue, sieht er deutlich kleiner aus als viele hier.
Mach einfach mal ein paar Fotos und sieh sie Dir mal nach 1-2 Tagen an. Dann kommt Dir Dein Schwanz größer vor bzw Du siehst ihn realistischer (Du hast ja schon mal ein ganz ordentliches Kaliber)
 
(Du hast ja schon mal ein ganz ordentliches Kaliber)

Danke für Deinen Zuspruch und Deinen Rat, werde ich versuchen.

Und zum Kaliber, wenn dann eher steif, schlaff fühle ich mich unproportioniert, da ich fast 1.90m bin.
Vielen Dank Adrian & liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betonen möchte ich, dass ich etwa 200km nördlich des Polarkreises (ohne Heizung) wohne... aber zumindest dünner wird "er" aufgrund des Robbenfettes nicht. :happy_ani:
eh ein ziemlich dicker Schwengel :)
 
für alle, die noch nicht locker genug sind … einfach mal zu Hause mittanzen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich lach mich weg...
Aber leider hat die Frau im hinteren Bereich sich nicht ausgezogen :animiert05:
 
@Blutwurst
Ja, das ist die Wandlungsfähigkeit unserer Männlichkeit.
Bei mir ists ähnlich und irgendwie abhängig von der Tageszeit und der Aktivität, ob mein Penis größer und länger ist oder sich zurückzieht!
 
Hatte auch gerade Lust meinen schlaffi zu posten.
Ist zur Zeit gut durchblutet, freut sich wohl schon auf die Messung in ca10 Tagen
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ordentliches Teil hast du da, vor allem die Dicke ist sehr gut :thumbsup3:
 
Hatte auch gerade Lust meinen schlaffi zu posten.
:doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:

Hey Wolli … Du hast so einen richtig geilen dicken Schwanz …. mega Base, wunderschöne Eichel und dazu auch noch die perfekte Behaarung … weckt so ein wenig den Neidfaktor!
 
Danke dir Adrian :)
Neidisch musst du aber nicht sein. Sowohl deine EG Base und Top, als auch die EL lassen meinen im Schatten stehen ;)
 
Danke dir Adrian :)
Neidisch musst du aber nicht sein. Sowohl deine EG Base und Top, als auch die EL lassen meinen im Schatten stehen ;)
Neid bedeutet bei mir nie "möchte ich lieber als meinen haben" … Du hast einfach einen wunderschönen Schwanz mein Freund
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten