• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

@Bora69 - vielleicht habe ich es verpasst, aber gibts auch ein Bild von Deinem Gerät, schlaff oder steif? Hast ja Abmessungen die sich sehr gefährlich lesen! :)
 
@Halunke nein, das hast du nicht verpasst - ich konnte mich noch nicht durchringen.

Die Zeit wird aber kommen, wenn ich am Ball bleibe
 
Die Zeit wird aber kommen, wenn ich am Ball bleibe

Na immerhin habe ich das nicht verpasst. Worauf müssen wir / ich denn noch so gespannt warten? Also, wartest Du auf ein bestimmte Abmessungen? Du hast doch schon eine riesige Keule...
 
Quatsch, das hat nichts mit Abmessungen zu tun.

Ich bin mit privaten Bildern und Internet...sagen wir mal etwas "konservativ " programmiert
 
sten Dank für deine Ausführungen / Sichtweise.
Gerne geschehen.

Ich würde ja gerne meinen linken Schwellkörper dem rechten anpassen, damit die Proportionen stimmig werden.

Ich befürchte aber, dass dieses Vorhaben schwer werden wird...vermutlich werde ich den rechten ebenso fördern, so dass das Verhältnis gleich bleiben wird.
Ich denke auch, dass ein einseitiges Training kaum möglich sein wird? Ich habe mir jetzt auch die Jelkzange bestellt (@Markus ) und vielleicht kann man da etwas variieren was die seitliche Belastung angeht?

Ich messe erst wieder Ende März um zu sehen ob der Pumpstop und die Wiederaufnahme der Stretches was bewirkt haben. Wenn ich mal so nebenbei ein Massband ansetze, komme ich auf dem Massband eigentlich immer auf 18cm, aber Massband ist ja leider kein Zollstock, aber für mich der ehrlichere Wert...

Ist doof wenn wir unsere krümmung bei harter Erektion nicht Mitmessen mit Zollstock. Aber irgendeine Richtlinie muss es ja geben damit man gleich misst. Kann mir schon vorstellen dass mit labbrigen Maßband auch falschmessungen üblich sind. Ist halt kein Starres Subjekt. Auch der Pimmel nicht. Unser sieht halt durch die Krümmung kürzer aus als er ist ;) und durch mein fatpad sowieso :animiert05:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 37068
Mal wieder ein Stück Fleisch von mir.
Ich merke über die Jahre wie sich die Penisform verändert, in der Mitte wird er so langsam am dicksten was ich relativ befremdlich finde, da ich aber ausschl Dry Jelks mache, wahrscheinlich logisch ist. Naja, ich liebe ihn trotzdem....
Nicht nur du liebst ihn hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit privaten Bildern und Internet...sagen wir mal etwas "konservativ " programmiert
Ist auch gut so, vorsichtig sollte man immer sein, aber ob nun die Menschheit meinen Penis anonym bewundert finde ich total OK.
 
Unser sieht halt durch die Krümmung kürzer aus als er ist ;) und durch mein fatpad sowieso
Naja, also klar kann es beim Massband UND Zollstock zu Abweichungen kommen und die Forenmessmethode ist wohl auch die Richtige(?) - aber in "echt" ist mein Penis an der Krümmung gemessen länger, auch wenn man es anders dreht und wendet.
 
Anhang anzeigen 37068
Mal wieder ein Stück Fleisch von mir.
Ich merke über die Jahre wie sich die Penisform verändert, in der Mitte wird er so langsam am dicksten was ich relativ befremdlich finde, da ich aber ausschl Dry Jelks mache, wahrscheinlich logisch ist. Naja, ich liebe ihn trotzdem....
wie hat dieses "stück fleisch" in einer unterhose der größe "m" platz?
 
wie hat dieses "stück fleisch" in einer unterhose der größe "m" platz?
Hätte neine Frau nicht den Tipp gegeben, dass Calida viel kleiner ausfällt, hätte die Wurst jetzt noch mehr Platz. Ausserdem habe ich eine gaaaaanz schmale Hüfte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber JETZT wird gejelkt!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten