• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

1781A1E6-9E74-4490-BA76-D03691D2DED0.jpeg
Mal wieder ein Stück Fleisch von mir.
Ich merke über die Jahre wie sich die Penisform verändert, in der Mitte wird er so langsam am dicksten was ich relativ befremdlich finde, da ich aber ausschl Dry Jelks mache, wahrscheinlich logisch ist. Naja, ich liebe ihn trotzdem....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @Halunke,

ja, sieht so aus als würde dein Penis die "PE-Form" annehmen.
Die oberen Schwellkörper sprechen in der Breite gut auf deine Jelqs an => ist doch geil. :)
Ein PE-Profi würde deinem Schwanz nun ansehen, dass du trainierst. Gesprächsthema für die Sauna ist geritzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 37068
Mal wieder ein Stück Fleisch von mir.
Ich merke über die Jahre wie sich die Penisform verändert, in der Mitte wird er so langsam am dicksten was ich relativ befremdlich finde, da ich aber ausschl Dry Jelks mache, wahrscheinlich logisch ist. Naja, ich liebe ihn trotzdem....

Kannst du ein altes Bluti Bild mit einem 3-4 Tage unberührten/ungejelqten/ungezogenen( ungezogen ist er sowieso - ich meine ohne zu ziehen :D) Halunken Bluti gegenüberstellen?

Glückwunsch zum schönen Penis :) war ein hartes Stück Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja bereits den Begriff "befremdlich" eingeworfen...das empfinde ich spontan beim Anblick des Fotos ähnlich. Ich finde die Proportionen durch die mittige Ausbreitung nicht mehr ganz so optimal.

Vermutlich ist das aber im erigierten Zustand nicht mehr so ausgeprägt, oder?

Was mich als PEler mit Jelq-only-Routine interessiert - warum ist der Effekt den Dry-Jelqs zuzuordnen? Würde es bei Wet-Jelqs anders aussehen?
 
Anhang anzeigen 37068
Mal wieder ein Stück Fleisch von mir.
Ich merke über die Jahre wie sich die Penisform verändert, in der Mitte wird er so langsam am dicksten was ich relativ befremdlich finde, da ich aber ausschl Dry Jelks mache, wahrscheinlich logisch ist. Naja, ich liebe ihn trotzdem....
Ist definitiv ein wunderschönes Stück Fleisch von dir. So nen Schwanz kann Mann doch nur lieben. ;)
Kannst echt stolz auf deinen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 37068
Mal wieder ein Stück Fleisch von mir.
Ich merke über die Jahre wie sich die Penisform verändert, in der Mitte wird er so langsam am dicksten was ich relativ befremdlich finde, da ich aber ausschl Dry Jelks mache, wahrscheinlich logisch ist. Naja, ich liebe ihn trotzdem....
ich liebe ihn auch
 
Was gäbe ich für einen derart befremdlichen Schwanz...
 
Die oberen Schwellkörper sprechen in der Breite gut auf deine Jelqs an => ist doch geil. :)
Danke GBP, es spricht gut an, sehe ich auch so. Dennoch ist es etwas, was ich ungerne will und etwas als Deformierung ansehe...
Aber Du hast Recht, die Jlks sprechen nascheinend ihre Sprache.
 
Kannst du ein altes Bluti Bild mit einem 3-4 Tage unberührten/ungejelqten/ungezogenen
Danke BDA, aber so lange schaff ich es nicht ihn unberührt zu lassen, aber ich denke ein Bild, selbe Position, nach ca unberührten 24 Std - das ginge. Mache ich gerne mal.
Vielleicht sollte ich auch sagen, das ich vor siesem Bild 15 Min gejelkt habe auf 20-30%.
 
Du hast ja bereits den Begriff "befremdlich" eingeworfen...das empfinde ich spontan beim Anblick des Fotos ähnlich. Ich finde die Proportionen durch die mittige Ausbreitung nicht mehr ganz so optimal.

Vermutlich ist das aber im erigierten Zustand nicht mehr so ausgeprägt, oder?

Was mich als PEler mit Jelq-only-Routine interessiert - warum ist der Effekt den Dry-Jelqs zuzuordnen? Würde es bei Wet-Jelqs anders aussehen?

Also, völlig untrainiert aus der Hose (Bild folgt), ist er eher durchgängig gleichdick, minimnale Baseballschlägerform. Ganz szeif ist er wie auf meinen Steif Ordner Bildern zu sehen, ane der Base am dicksten und durchgehend schmaler werdend zur Eichel hin.

Ich habe das Gefühl, dass die Dry Jelks Einfluss haben, denn ich sehe genau die Stelle unter der mittigen Ausprägung, wo ich meistens anpacke um nach oben zu ziehen. Jetzt, wo ich das Foto nochmal betrachte, könnten auch die ULIS schuld sein, wo man an der Base packt bei voller Erektion und leicht nach oben zieht. Geile Übung...

Alles nur Vermutungen...
 
Was gäbe ich für einen derart befremdlichen Schwanz...
Bleib dran, jahrelang, es gibt hier genug Beispiele die nach 5 Jahren ein Monster in der Hose haben...Glück auf.
6 Mal die Woche, jeden Tag mind 15-30 Min, das 2-3 Jahre und Du hast eine keule wie Du sie Dir wünscht...nicht versprochen aber sehr wahrscheinlich.
 
Alles nur Vermutungen...

Besten Dank für deine Ausführungen / Sichtweise.

Die Übungen muss ich mir mal genauer anschauen. Ich würde ja gerne meinen linken Schwellkörper dem rechten anpassen, damit die Proportionen stimmig werden.

Ich befürchte aber, dass dieses Vorhaben schwer werden wird...vermutlich werde ich den rechten ebenso fördern, so dass das Verhältnis gleich bleiben wird.

Na, mal schauen, was passiert.

Hast du deine verlorenen Millimeter wieder reingeholt? Du hattest doch mal was geschrieben, dass du seit dem Pumpen etwas an Länge eingebüßt hast
...
 
Mein lieber Schieber, habt ihr alle ein paar große Teile rumhängen :wideyed::hammer2:
Weil gar nicht wissen, wie groß die erst bei Erregung werden :lol01:

Da traut man sich ja gar nicht seinen kleinen zu zeigen
 
sten Dank für deine Ausführungen / Sichtweise.
Gerne geschehen.

Ich würde ja gerne meinen linken Schwellkörper dem rechten anpassen, damit die Proportionen stimmig werden.

Ich befürchte aber, dass dieses Vorhaben schwer werden wird...vermutlich werde ich den rechten ebenso fördern, so dass das Verhältnis gleich bleiben wird.
Ich denke auch, dass ein einseitiges Training kaum möglich sein wird? Ich habe mir jetzt auch die Jelkzange bestellt (@Markus ) und vielleicht kann man da etwas variieren was die seitliche Belastung angeht?

Ich messe erst wieder Ende März um zu sehen ob der Pumpstop und die Wiederaufnahme der Stretches was bewirkt haben. Wenn ich mal so nebenbei ein Massband ansetze, komme ich auf dem Massband eigentlich immer auf 18cm, aber Massband ist ja leider kein Zollstock, aber für mich der ehrlichere Wert...
 
Weil gar nicht wissen, wie groß die erst bei Erregung werden :lol01:

Da traut man sich ja gar nicht seinen kleinen zu zeigen

Du bist noch am Anfang Deiner Karriere und wie ich die letzten Tage schon woanders schrieb, Peacemaker hat über 5 Jahre seine 13.5 cm Nudel auf 18cm+ getunt.
Jeder Penis ist auf seine Weise schön, egal mit welchen Abmessungen...
 
Hallo @purista,
dann weisst Du ja jetzt woran Du arbeiten kannst :happy:

Da traut man sich ja gar nicht seinen kleinen zu zeigen

Sobald Du Bilder hochladen kannst, also ab Rang 2, würden sich alle über ein Bild freuen!
Keine Angst, hier wird keiner ausgelacht!
Und noch mehr freuen über ein Bild dann nach 1 Jahr! o_O

VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten