• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

wirklich ein sehr schöner Anblick. Ich finde mit Vorhaut wirkt er noch wuchtiger
 
Kann mich den anderen nur anschließen. Sieht echt toll aus und wie es Adrian bereits erwähnt hat, finde ich ihn mit Vorhaut auch irgendwie wuchtiger ;)
 
Die Frauenwelt ist zu bedauern...nie wird sie dieses Goldstück auspacken dürfen :arghh:;)
Also dein Schwanz ist einfach nur ein ästhetisches Prachtstück! ***Neid***
Bewundert ihn nicht zu sehr, sonst hält Sansibar1986 seine Mission für erfüllt und wart nie wieder gesehen :nailbiting:
ABER hallo....meine Mission ist noch längst nicht beendet. Da hab ich schon noch einiges vor mir. Meine Werte sprechen ja für sich.
Deshalb wird’s noch ne ganze Weile was von mir hier zu lesen und auch zu sehen geben :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten