• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

dann ist die Vorhaut einfach kürzer oder? Meiner zieht sich au mehr oder weniger automatisch zurück. Aber beschnitten ist er nicht.
hmm, ich weiß nicht genau wie ichs besreiben soll: wenn meiiin schwabz steiif ist, is alllles klaar, voll beschniitten.. aber wenn er schlaff ist könnte man maldenken ich bin beschnitten , und manschmal der is halb beschnitten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9413A7D0-800C-4437-AEED-1EEB21AC70A7.jpeg 06284498-DF2B-461F-9B0D-8DF1D299E4AD.jpeg hab hier nochmal Bilder gemacht.
Muss sagen, ich bin selber echt verliebt in mein Schlaffi, find den so echt richtig gut.
Bald geht es in die Sauna, da bin ich mal mehr auf die Blicke gespannt. Muss ich mal beobachten . Hoffe ihr hattet alle ein schönes erfolgreiches We. Gute Trainings und auch Gains.
 
einfach sagen, sobald es nervt. Besser so als andersrum ;)
 
Finde ich auch. Du hast nun mal einen schönes Teil, da schaut man(n) gerne mal hin und es wird ja niemand gezwzungen.
 
Ich kann zwar bei Weitem nicht mit DonBarto mithalten, aber ich habe seit meiner Anmeldung gestern mit mir gerungen, ein Bild von mir auch wirklich hochzuladen. Vorher war ich noch fest davon überzeugt, kein problem damit zu haben.
Wenn ich jetzt noch 3 mal drüber nachdenke, dann werde ich das nie tun. Also hier mein Schlaffi. Bitte entschuldigt die halbgare Frisur. Mir fehlte gestern gestern unter der Dusche die Zeit für einen ordentlichen Schnitt.

upload_2019-1-6_22-50-7.png
 
Ich kann zwar bei Weitem nicht mit DonBarto mithalten, aber ich habe seit meiner Anmeldung gestern mit mir gerungen, ein Bild von mir auch wirklich hochzuladen.
Jeder kann mithalten der einen Schwanz hat - Du ohnehin, weil er sehr gut aussieht!
Wenn ich jetzt noch 3 mal drüber nachdenke, dann werde ich das nie tun.
nicht lange fackeln und Hosen runter ... das ist der richtige Weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@endru ich finde, Du hast einen sehr schönen Penis und sehe ihn mir auch gerne an, trotzdem wäre eine ausführliche Vorstellung als neuer User mit Stats und Facts zu Deiner Person und Wünschen und Zielen bei PE, erst einmal sehr interessant.
Den Punkt des Jammerns über eine unzulängliche Ausstattung, der in vielen Newbie-Vorstellungen vorkommt, kannst Du gleich überspringen - wir wissen ja schon, dass Du ein formschönes, recht stattliches Glied besitzt :)
 
da hast Du wohl Recht, bin einfach noch nicht dazu gekommen. Aber heute ist es soweit...
 
Ich kann zwar bei Weitem nicht mit DonBarto mithalten, aber ich habe seit meiner Anmeldung gestern mit mir gerungen, ein Bild von mir auch wirklich hochzuladen. Vorher war ich noch fest davon überzeugt, kein problem damit zu haben.
Wenn ich jetzt noch 3 mal drüber nachdenke, dann werde ich das nie tun. Also hier mein Schlaffi. Bitte entschuldigt die halbgare Frisur. Mir fehlte gestern gestern unter der Dusche die Zeit für einen ordentlichen Schnitt.

Anhang anzeigen 34815

Hey, ums Mithalten geht es hier auch gar nicht. Wie denn auch. Jeder Pimmel ist und bleibt ein Einzelstück. Deiner ist ein hübscher obendrauf. ;)
 
Pimmelalarm hier im schlaffi Thread!
 
Sansi, ab ins Bettchen jetzt!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten