• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

super schöner Penis! Er sieht kräftig, jung und vital aus
 
Habe ja schon mal vor längerer Zeit Bilder von mir aus dem Solarium hier eingestellt. Hier mal ein Update. Denke durch das Training sieht man optisch schon eine Veränderung
 
Danke Männer, jeder Penis ist doch schön. Gibt so viele verschiedene Arten und Formen. Ist immer aufregend wieder neue hier zu sehen
 
@og1807 - nicht nur schön sondern auch sehr beeindruckend. Du bist ja ein "richtiger Kerl" an dem auch schön was dran ist und dazu passt der dicke, pralle Schwanz perfekt
 
Danke dir Adrian61. Das ist sehr schön zu hören. Tut immer gut solche Komplimente zu hören. Ist auch eine Motivation weiterhin eifrig dran zu bleiben.
 
Danke dir Adrian61. Das ist sehr schön zu hören. Tut immer gut solche Komplimente zu hören. Ist auch eine Motivation weiterhin eifrig dran zu bleiben.
Fleiß soll ja auch belohnt werden - und Deine Kombination kräftige Oberschenkel und massiger Penis sieht einfach verdammt gut aus :ok_hand:
 

toller Body und sehr schöner Schwanz
respekt.gif


Was machst Du sportlich?
 
Die Oberschenkel werden auch immer so bleiben
Der Penis kann ruhig noch massiger werden
Zur Zeit mache ich nur Fussball. Werde aber in Kürze wieder mit Laufen und Krafttraining anfangen. Möchte meinen Oberkörper mal etwas tunen parallel zu meinem Penis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhh, ein schöööner Schlaffi. Was da los, beim 2ten Bild sieht man einen Lusttropfen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten