• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

So passt du also auf ;););)
Sorry mein Lieber, das ist mir anscheinend entgangen. Aber das sond doch mal gut News das steif kaum Einbußen zu vermelden sind-einfach geil! Ok, der Schlaffi bleibt halt immer der Blutschlaffi...leider...
 
32716-8702c8927b500b32b86443476c917c24.jpg

phantstische eichel.. generell ein rictig geiler pppppprügel
 
Anhang anzeigen 32819


Hmm, wollte eigentlich erst nach den ersten drei Monaten hier eins reinstellen aber irgendwie hat mich der Adrian ermutigt.

Hier nun mein schlaffi

Also, @Sansibar1986, Ermutigung brauchst du für diesen Pracht Schwengel nun wirklich nicht!!
Sieht einfach super aus, mit den toll hervortretenden Adern, der leicht hervorschauenden Eichel, einfach toll!!!
 
@samsj hey, danke sehr.
Naja ich bin ja jetzt nicht gaaaanz unzufrieden mit meinem. Die Optik ist es ja nicht, sondern eher die Größe.
Ja, die Adern mag ich sogar selbst an meinem Penis. Vor allem wenn er steif ist. :happy:
 
So hier mal im normalen/schlaffen Zustand... Hab mich halt dran gewöhnt...würde aber schon wollen das er etwas länger ist....
Edit [GBP]: -Bild gelöscht, Userwunsch-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal im normalen/schlaffen Zustand... Hab mich halt dran gewöhnt...würde aber schon wollen das er etwas länger ist....
1. ein sehr schön geformter Schwanz und 2. tolle Proportionen Penis/Hoden
wirklich ein richtiges "nice package"
 
Was ist denn hier los?! Zeigwilliges Frischfleisch...geil....
 
tja, ich würde mal sagen die alten Hasen unter euch, dürfen sich jetzt warm anziehen :happy:
Sehr geil, bitte mehr. ABER, das Fischfleisch hält es sowieso nur max 3-6 Monate aus um sich dann wieder anderen Dingen zu widmen!
 
beeindruckender Schlaffi @og1807
inwiefern "verändert" sich Dein Penis? Dem Bild nach zu schließen, ist er optimal durchblutet - d.h. Du gehörst zu jenen Männern, die immer mit einer leichten Erektion von ca 20% rumlaufen?
 
Danke schön.
Hab den Eindruck das er mehr Volumen bekommen hat. Im schlaffen Zustand hat er auch an Länge zugenommen. Vorher war ich so zwischen 11 und 12 cm. Jetzt hat es mich mal interessiert und kam auf 13-13,5 cm. Was sich vom Gefühl her geändert ist das er beim nackten gehen jetzt mehr zwischen den Beinen hin und her schlendert. Was sich irgendwie sehr gut anfühlt. Das ist dann wenn er ganz schlaff ist. Das was du meinst Adrian61 ist bei mir wie du schon gesagt hast ein fast ständiger Zustand schon immer bei mir gewesen. Die meiste Zeit ist er so durchblutet das er etwas absteht. Deswegen sieht man bei mir in der Unterhose sowie oft in der normalen Hose eine Beule sich hervorheben.
Im steifen Zustand hat sich aber auch was getan. Weiß jetzt nicht ob es auch viel damit zu tun das ich etwas an Speck verloren hab. Komme jetzt wenn ich ganz hart am Körper ansetze auf 18,2 cm und leicht angelegt auf 16,6 cm. Nur in der Dicke hat es sich nicht deutlich verändert wie es in der Länge erscheint. Aber schon besser durchblutet wie vorher.
 
ein fast ständiger Zustand schon immer bei mir gewesen. Die meiste Zeit ist er so durchblutet das er etwas absteht. Deswegen sieht man bei mir in der Unterhose sowie oft in der normalen Hose eine Beule sich hervorheben.
beneidenswert - das hätte ich auch gerne
 
Das sieht dann z.B. so bildlich aus
Einmal ohne Unterhose und einmal mit
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten