• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Und der Umfang? (EG mid)
Kann doch nicht mit deinen angegebenen Maßen übereinstimmen.

Und hey, das ist nicht kurz!
Hab auch 15cm und will da nichts von kurz hören ;)
nicht kurz im Sinne von kurz - eher "hunky" :D
Du kannst ihn Dir ja im Steif-Album ansehen
 
hier gibts ja echt ne Menge Prachtkolben!
...meiner wollte sich auch mal wieder zeigen....:D
Anhang anzeigen 32755

Ist dein EG von 12,5cm noch aktuell? Sieht so aus als hätte er die schon im schlaffen Zustand. :ok_hand:

ich bin zu blöd zum messen, in dem Punkt hat sich noch nichts geändert:facepalm:

@adrian61
alles was es zu deinem besten Stück und dem Körper von meiner Seite zu sagen gab, weist du ja schon, alles nach wie vor sehr sehenswert;)
 
Also Adrian, bei dir weiß man wirklich nicht, was geiler ist: Der Body oder dein Schwanz!
Da wird man glatt bereit seine Hetero-Neigungen über Board zu werfen ;)
 
Da wird man glatt bereit seine Hetero-Neigungen über Board zu werfen ;)
Das müsstest du nur, wenn Du mich heiraten willst, ansonsten hab ich absolut nichts dagegen, mit BI Männern Sex zu haben :)
 
@adrian61, ein größeres kompliment, als das ein hetero seine neigungen wegen dir über bord wirft, gibt es ja wohl nicht.
 
@GreenBayPacker @MaxHardcore94
Hi ihr zwei, wieso fehlen auf meiner Medienseite eigentlich etliche Bilder die ich hoch geladen habe?
Kann man die zusätzlich einfügen, dass sie komplett sind?

LG
 
@wow, was für eine tolle braungebrannte Figur. Kann sich sehen lassen und vor allem dein großer schlaffi. Da kommt ein bischen Neid in mir auf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten