• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (2 Betrachter)

Hey Adrian. Ja bin auch nicht so der Beschneidungsfan. Dein Penis find ich von der Optik auch sehr ansprechend. Und mir kommt er im Vergleich zu mir irgendwie gewaltiger vor. Respekt für deinen Schwanz.
 
Hey Adrian. Ja bin auch nicht so der Beschneidungsfan. Dein Penis find ich von der Optik auch sehr ansprechend. Und mir kommt er im Vergleich zu mir irgendwie gewaltiger vor. Respekt für deinen Schwanz.
Danke og - da geht's mir gerade umgekehrt, ich finde, Deiner sieht um einiges fleischiger aus und um Deine prominente Eichel beneide ich Dich sogar ein wenig
 
Was für ein Prügel! Vielleicht solltest Du mal über Dein Programm berichten, denn ich finde schon man sieht im Gegensatz von vor 1 Jahr, schon einen signifikanten Unterscheid.
nach wie vor nichts Besonderes abwechselnd 3 x 20 Minuten Pumpen und 3x 5 Minuten Jelken
Bin auch wahrscheinlich der Einzige, der signifikant nur am schlaffen Penis und leicht beim Umfang zugelegt hat
 
Was für ein Prügel! Vielleicht solltest Du mal über Dein Programm berichten, denn ich finde schon man sieht im Gegensatz von vor 1 Jahr, schon einen signifikanten Unterscheid.
nach wie vor nichts Besonderes abwechselnd 3 x 20 Minuten Pumpen und 3x 5 Minuten Jelken
Bin auch wahrscheinlich der Einzige, der signifikant nur am schlaffen Penis und leicht beim Umfang zugelegt hat
lass mal das pumpen und jelken sein und konzentriere dich nur aufs strechen... vorallem 2point nach unten. ich habe mir mal deine steif bilder angesehen und ich denke ich weiss jetzt weshalb du mit deiner keule nicht zufrieden bist.
 
lass mal das pumpen und jelken sein und konzentriere dich nur aufs strechen... vorallem 2point nach unten. ich habe mir mal deine steif bilder angesehen und ich denke ich weiss jetzt weshalb du mit deiner keule nicht zufrieden bist.
ich bin und war mit meiner Keule nicht unzufrieden - zumindest was die Größe betrifft - mein Problem ist nach wie vor eher die EQ
 
lass mal das pumpen und jelken sein und konzentriere dich nur aufs strechen... vorallem 2point nach unten. ich habe mir mal deine steif bilder angesehen und ich denke ich weiss jetzt weshalb du mit deiner keule nicht zufrieden bist.
ich bin und war mit meiner Keule nicht unzufrieden - zumindest was die Größe betrifft - mein Problem ist nach wie vor eher die EQ
ach so, aber in deinem album steht er doch wie eine eins und macht den eindruck, als wenn es ihn gleich zerreisen würde.
 
ach so, aber in deinem album steht er doch wie eine eins und macht den eindruck, als wenn es ihn gleich zerreisen würde.
ist ja (noch) nicht so, dass ich keinen hochbekomme, aber generell wird er nicht mehr so prall und die Erektionen lassen sich auch nicht mehr so leicht und lange halten. Ich würde sagen 100% EQ habe ich ziemlich selten
 
Respekt Adrian, der kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Wie viel Umfang mehr hat er in dem Stadium denn zu sonst? Kannst du das abschätzen?
Ich find die "Frisur" übrigens auch gut ... Bei mir persönlich hab ich noch nicht die perfekte Lösung gefunden - hab nicht so dichtes Schamhaar, da sehen dann so Landing Strips oder ähnliches nicht so aufregend aus..
 
Na das ist doch ein sehr erfreulicher Umfang!
 
ach so, aber in deinem album steht er doch wie eine eins und macht den eindruck, als wenn es ihn gleich zerreisen würde.
ist ja (noch) nicht so, dass ich keinen hochbekomme, aber generell wird er nicht mehr so prall und die Erektionen lassen sich auch nicht mehr so leicht und lange halten. Ich würde sagen 100% EQ habe ich ziemlich selten
meine Güte, wenn ich hier die maße lese, mit denen ihr um euch werft und damit unzufrieden seit... unglaublich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ja immer wieder nach der Haltbarkeit von Pumpgains gefragt wird
ca 8 Stunden später FL 13,9 und FG 13,6
 
Vielleich postest Du ihn ja auch mal im Steif-Album?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten