• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (2 Betrachter)

hey @Sansibar1986 Du hast wirklich auf JEDEM Bild einen verdammt schönen Schwanz - also HAST Du auch wirklich einen verdammt schönen Schwanz!
 
Anhang anzeigen 32819


Hmm, wollte eigentlich erst nach den ersten drei Monaten hier eins reinstellen aber irgendwie hat mich der Adrian ermutigt.

Hier nun mein schlaffi
Hab’s im Steifi Thread schon mal gesagt und gilt im Schlaffi Tread auch. Für mich einer der schönsten hier.
Grins, du schon wieder (nur scherzhaft gemeint) :happy:
Ich hab ja noch nicht mal das letzte Kommentar verdaut und nun folgt schon das nächste. Lach, wenn das so weiter geht schaffst du es noch, dass ich in der Arbeit mal versehentlich ein paar Mio. an ne falsche Firma überweise. :happy:
 
:animiert05:
was da so alles auf der Arbeit gemacht wird. Ich staune immer wieder:D
Der eine rennt aufs Kloo und vermisst seinen Schwanz, ein anderer macht ein Pic von seinem Schlaffi in der Hose und der nächste liest Lobesgesang auf seinen Schwanz. :hammer2:
Ist schon geil hier.

Macht weiter so.
@Sansibar1986 ich brauch dir ja erst gar nicht zu sagen, was für einen geilen Body und Schwanz du hast.;)
 
Hab’s im Steifi Thread schon mal gesagt und gilt im Schlaffi Tread auch. Für mich einer der schönsten hier.
Grins, du schon wieder (nur scherzhaft gemeint) :happy:
Ich hab ja noch nicht mal das letzte Kommentar verdaut und nun folgt schon das nächste. Lach, wenn das so weiter geht schaffst du es noch, dass ich in der Arbeit mal versehentlich ein paar Mio. an ne falsche Firma überweise. :happy:
Also heut ist Sonntag und da überweist du mit Sicherheit nirgendwo was hin ;)
Und ja, wenn’s so ist, muss ich es halt auch sagen.
Als 100% hetero geh ich jetzt i-wie nicht mehr durch, hehehe
 
:animiert05:
was da so alles auf der Arbeit gemacht wird. Ich staune immer wieder:D
Der eine rennt aufs Kloo und vermisst seinen Schwanz, ein anderer macht ein Pic von seinem Schlaffi in der Hose und der nächste liest Lobesgesang auf seinen Schwanz. :hammer2:
Ist schon geil hier.

Macht weiter so.
@Sansibar1986 ich brauch dir ja erst gar nicht zu sagen, was für einen geilen Body und Schwanz du hast.;)
Little untersteh dich. Gibt gleich kloppe :spank::D:D:D Verkneif dir jegliche Kommentare dazu ;)
 
Grins, du schon wieder (nur scherzhaft gemeint) :happy:
Ich hab ja noch nicht mal das letzte Kommentar verdaut und nun folgt schon das nächste. Lach, wenn das so weiter geht schaffst du es noch, dass ich in der Arbeit mal versehentlich ein paar Mio. an ne falsche Firma überweise. :happy:
Also heut ist Sonntag und da überweist du mit Sicherheit nirgendwo was hin ;)
Und ja, wenn’s so ist, muss ich es halt auch sagen.
Als 100% hetero geh ich jetzt i-wie nicht mehr durch, hehehe

Heute wird zwar nichts überwiesen, aber da morgen Montag ist und deine Komplimente eine lange Nachwirkung haben wie es scheint, muss ich da schon aufpassen ;)

Haha, ich glaube aber nicht, dass ich der Schuldige in diesem Fall bin
 
So, wie schon angedroht, habe ich heute nach 6 monatiger Pause wieder mit PE gestartet.
Schauen wir mal ob wir da noch was raus kitzeln können in der nächsten Zeit.
Ganz easy, 10min 2P Stretches und 10min mid jelqs.
Stretches waren schwierig wegen Erektion, aber nach ca 40min hatten wir die 10min netto dann auch geschafft :D:D:D
Dann gleich mal danach n Schlaffi Pic gemacht!

edit [c]: Bild nach Userwunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich ein mehr als beeindruckender Schwanz und die Eichel kommt mir größer vor als je:doublethumbsup:
 
@Peacemaker , Du kleines Luder, geile Schlaffi!! Schönes Teil.

Wie waren die potentiellen Rückgänge in Länge/Dicke? Schon gemessen?
 
@Peacemaker , Du kleines Luder, geile Schlaffi!! Schönes Teil.

Wie waren die potentiellen Rückgänge in Länge/Dicke? Schon gemessen?
Mein lieber Freund Halunke.
So passt du also auf ;););)
Hab ich doch in meinem tread schon geschrieben.
Im steifen Zustand fast keine Veränderung.
Schlaffi schwer zu messen, Aber da hat er sich wieder in den normalzustand zurück bewegt, leider.
Heißt also er war immer öfter wieder kleiner.
 
So, wie schon angedroht, habe ich heute nach 6 monatiger Pause wieder mit PE gestartet.
Schauen wir mal ob wir da noch was raus kitzeln können in der nächsten Zeit.
Ganz easy, 10min 2P Stretches und 10min mid jelqs.
Stretches waren schwierig wegen Erektion, aber nach ca 40min hatten wir die 10min netto dann auch geschafft :D:D:D
Dann gleich mal danach n Schlaffi Pic gemacht!
Anhang anzeigen 32831
Stramme Oberschenkel und passender Schwanz dazu :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten