Der Neue ;)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von MikeT84, 19 Apr. 2016.

  1. MikeT84

    MikeT84 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    19.04.2016
    Zuletzt hier:
    12.04.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Aloha zusammen,

    bin ganz frisch angemeldet, und möchte mich mit diesem Thema beschäftigen. Zu meiner Person ich heiße Mike bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Trier. Meine Ziele sind im Umfang 1-2cm und in der Länge ca. 2 cm im steifen Zustand hinzu zugewinnen. Bisher sind die Erfahrungen noch gering, das einzige was ich in der Vergangenheit mal ausprobiert hatte war eine Penispumpe.

    Ich bin ehrlich gesagt noch ein wenig skeptisch ob das funktioniert, aber wenn ich das Forum so lese gibt es ja einige die hier doch Erfolg damit haben.

    Zu meinen Maßen:
    Blutpenis
    BPFSL= 18
    BPEL = 17
    NBPEL= 15,8
    EGbase= 14
    EGmid= 13
    EGtop= 12

    Jetzt bin ich gespannt was ihr mir vorschlagt wie ich meine Ziele am besten erreichen könnte, es ist mir bewusst dass das nicht von heute auf morgen geht. Durchhalten ist da wohl angesagt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Apr. 2016
    #1
    pe_pe, Dreifüßler, BIGFISH und 6 anderen gefällt das.
  2. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3,944
    Zustimmungen:
    6,010
    Punkte für Erfolge:
    5,220
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    #2
    Dreifüßler, Loverboy und GreenBayPacker gefällt das.
  3. MikeT84

    MikeT84 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    19.04.2016
    Zuletzt hier:
    12.04.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Alles klar :) Wie kann ich mir denn so ne schöne Signatur erstellen? Gibt es da auch irgendwie eine Art Trainingsplan für den Anfang? Also man wie oft und wie lange am besten macht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Apr. 2016
    #3
    Dreifüßler und Loverboy gefällt das.
  4. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    3,147
    Punkte für Erfolge:
    3,830
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hi @MikeT84,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen im Forum.
    Du möchtest dich mit dem Thema beschäftigen. ;) Deinem zweiten Post entnehme ich, dass du auch trainieren willst....
    Du bist mit deinem Penis ja schon wunderbar ausgestattet.... gibt es einen Grund, warum du ihn größer möchtest?
    So wie @Spaßwürstchen (bei deinem Namen muss ich immer noch grinsen :bier:) schon schrieb, ist es sinnvoll mit dem Einsteigerprogramm zu beginnen.
    Dieses Programm gewöhnt deinen Penis langsam ans Training und Gains bleiben oft nicht aus.
    Wichtig ist, dass du dich sehr gut einliest. Das ist essentiell.
    Die Übungen hast du ja schon. Das Einsteigerprogramm ist hier.:
    P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
    Wichtig ist, nicht zu übertreiben. Geh langsam an die Sache ran.
    Für das Aufwärmen und das Training wird hier immer von allen eine IR-Lampe angepriesen. Sowas hier, wobei 100Watt auch völlig reichen.:
    Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
    Es ist aber auch möglich mit Wärmflasche, warmen Wasser, Heizung (o_O) oder ähnlichem deinen Penis auf Temperatur zu bringen.
    So ist es. Unser patentierter Leitspruch lautet.: PE ist ein Marathon und kein Sprint.
    Wenn du alles studiert hast, loslegst und es kommen noch Fragen auf, dann immer her damit.

    Gutes Training und viel Spaß,

    GreenBayPacker

    Was die Signatur angeht, habe ich dir eine PM geschickt.
     
    #4
    pe_pe, Dreifüßler, Little und 6 anderen gefällt das.
  5. Mako

    Mako PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.04.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    hi Mike

    erstmal herzlich Willkommen hier :)

    Das sind ja fast identische Startmaße wie die meine :)


    Da ich auch erst ne Woche dabei bin , will ich dir noch keine Beratungstipps geben, aber die erfahrenen
    User haben dich ja schon gut aufgeklärt.

    Wünsche dir viel Spaß und massig Gains.
    Und wie schon erwähnt nicht übertreiben, in der Ruhe liegt die Kraft!

    LG Mako
     
    #5
    Dreifüßler, Little, Cremaster und 3 anderen gefällt das.
  6. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    1,673
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Herzlich willkommen Mike :

    Du hast doch schon ganz gute Werte: EG -Base 14 cm und auch NBPEL 15,8 cm.
    Da werden schon manche User neidisch.
    Es wurde dir schon alles gesagt.
    Jetzt musst du nur noch alles umsetzten.
    Trainiere fleißig und der Erfolg ist dir sicher.

    :bb04::bb10;:bb04:
     
    #6
    Dreifüßler, GreenBayPacker und Mako gefällt das.
  7. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3,944
    Zustimmungen:
    6,010
    Punkte für Erfolge:
    5,220
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Wenn ich diese Maße hätte, dann würde ich wahrscheinlich nicht mal über PE nachdenken :hammer2:
     
    #7
    Dreifüßler und Loverboy gefällt das.
  8. Dreifüßler

    Dreifüßler PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    12.04.2016
    Zuletzt hier:
    07.08.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Ich bin auch noch recht frisch dabei, weswegen ich nur in begrüßender und nicht in beratender Funktion tätig bin :D. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg zu deinen Wunschmaßen!

    Grüße und Gains
     
    #8
  9. MikeT84

    MikeT84 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    19.04.2016
    Zuletzt hier:
    12.04.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Danke für eure zahlreichen Posts hier :) Klingt ja irgendwie so als wenn ich mit meinen Maßen zufrieden sein sollte.:)

    Ist das nicht der normale Durchschnitt? :happy:

    Ich habe mich jetzt ein bißchen durchgelesen, wenn ich das richtig verstanden habe ist es wesentlich schwieriger den Umfang zu steigern?

    Welche "Anfänger-Übungen" eignen sich denn insgesamt am besten um beides "voranzutreiben"? Gibt es irgendwie auch eine Art von Trainingsplänen?

    Man sollte das ja wahrscheinlich nicht täglich betreiben? Sondern immer nen Tag Ruhepausen?

    Ich hab gesehen das ja solche "Expander-Gurte" gibt, sind die unbedingt notwendig oder geht sowas auch mit den besagten Übungen?
     
    #9
  10. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3,944
    Zustimmungen:
    6,010
    Punkte für Erfolge:
    5,220
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei ca. 13.5 cm oder so. Ich nehme mal an damit meinen die NBPEL. Da liegst du jetzt schon ordentlich drüber. Wieso willst du überhaupt PE machen? Gibt es dafür irgendeinen bestimmten Auslöser?
     
    #10
  11. Mako

    Mako PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.04.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hi Mike,

    Es wird empfohlen , das Anfängerprogramm 3 - 6 Monate ohne
    zusätzliche Geräte durchzuführen.

    dies minimiert die Verletzungsgefahr und gewöhnt deinen Penis an die Bel
    astung.

    Nach Aussage sämtlicher User hier sind auch schon Gains in diesen 3-6Monaten zu schaffen.

    LG Mako
     
    #11
  12. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3,944
    Zustimmungen:
    6,010
    Punkte für Erfolge:
    5,220
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich denke, dass er seine Ziele auch gut ohne irgendwelche Gerätschaften erreichen kann.
     
    #12
    Little und GreenBayPacker gefällt das.
  13. MikeT84

    MikeT84 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    19.04.2016
    Zuletzt hier:
    12.04.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Wenn ich das richtig verstehe, sollte man alle Übungen des Anfängerprogramms kombinieren? Also wenn möglich zusammen machen? Warum ich das mache? Gute Frage man ist halt nie zufrieden :D
     
    #13
  14. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3,944
    Zustimmungen:
    6,010
    Punkte für Erfolge:
    5,220
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Du kannst das Training theoretisch auch splitten, aber dann musst du auch 2x auf- und abwärmen. Sprich du musst pro Tag generell 10 min mehr investieren.
     
    #14
  15. Mako

    Mako PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.04.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Im suchfenster Einsteigerprogramm eingeben und durchlesen ;) Da ist alles gut beschrieben.
     
    #15
  16. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Nein. Nachdem ich die 16cm überschritten habe, bin ich von der Frauenwelt als mehr als überdurchnittlich wahrgenommen worden;)

    Klick in der Kopfzeile auf Pec-Wissensdatenbank und lies dir alles mal in Ruhe durch.
    Sollte alle deine Fragen beantworten.

    Brauchst du vorerst nicht. Siehe @Mako 's Post
     
    #16
  17. MikeT84

    MikeT84 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    19.04.2016
    Zuletzt hier:
    12.04.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Jut jut danke :) Efbe-Schott IR 812 bestellt und kommt wohl morgen schon ^^
     
    #17
    Mako gefällt das.
  18. Mako

    Mako PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.04.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hiho Mike

    Gut investiert
    Vorallem beim stretchen wirkt so ne IR-Lampe Wunder ;)
    Habs heute auch getestet!

    LG Mako
     
    #18
  19. MikeT84

    MikeT84 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    19.04.2016
    Zuletzt hier:
    12.04.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Super angekommen und gleich mal der Lampensockel kaputt ich hab ein Glück ^^ morgen kommt wohl der Austausch. Wie macht ihr das eigentlich... im sitzen oder im stehen? Und die Lampe dann davor? :D
     
    #19
    Riffard gefällt das.
  20. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,235
    Zustimmungen:
    8,586
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Stretchen tue ich im stehen, Jelqen im sitzen und ja, die Lampe ist dann vor mir während dem ganzen Training. Aber das kannst du machen wie du willst, stehen, sitzen, liegen oder vielleicht doch ein Handstand währenddessen? :D
     
    #20
    GreenBayPacker und Mako gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus! Der neue stellt sich vor und benötigt gleich Rat:) Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Nov. 2017
und wieder ein Neuer :) Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Nov. 2017
Neue Vermessung von Loverboy Trainingsberichte 4 Okt. 2017
Alter User wird ein Neuer..... Einsteiger und Neuankömmlinge 31 Juli 2017
"Der Fluch der Mumie" oder "Der (neue) Mummy-Thread" Anti-Turtling-Hilfen und All-Day-Stretcher 25 Juli 2017