• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Neue ich komm jetzt Öfters ;) (1 Betrachter)

Solange du dein Längenziel nicht erreicht hast gestaltet sich das schwierig.
Beides gleichzeitig schaffen die wenigsten.
Aber die meisten, du auch gainen schon parallel EG kommt mir vor
Okay du vor allem länge, das aber mega
 
Da ist jeder verschieden vielleicht ist es bei dir auch so.
Die Zeit wird es zeigen.
 
Bin trotzdem PE süchtig geworden :D
Aber lass uns das in eine Unterhaltung verschieben oder in deinen eigenen Log bevor wir hier KoKo's Log weiter zu posten.
 
Moin ich hab da mal eine Kurze Frage, würde es mehr sinn machen Zwischen Jedem Tag Pe-Training eine Pause einzulegen oder jeden Tag zu Trainieren ?

Zur Zeit hab ich jeden Tag ausser am Wochenende Trainiert. habe auch noch keine großartige veränderung festgestellt. Was die länge betrifft jetzt frag ich mich schon

Falscher Trainings Ansatz oder dauert es doch bissel länger bei mir bis er an Länge gewinnt ?

Zur zeit hab ich folgende Trainings absolviert
5 Minuten erwärmung
12 Minuten Stretch
12 Minuten Jel
10 Minuten Kegeln

Wobei gesagt sein sollte das ich mich mittlerweile auf 15 Minuten beim Stretch und Jel
hochgearbeitet habe.
 
5 Trainingstage die Woche sollten es aufjdenfall sein.
Ob du jetzt 5 On / 2 Off oder 3 On / 1 OFf und 2 On / 1 Off trainierst ist dir überlassen.
Die Pausentage sind meiner Meinung nach aber sehr wichtig.
Ob du gegaint hast oder nicht siehst du wenn du die 3 Monate geschafft hast.
Diese kleinen Veränderungen fallen einem eben nicht wirklich auf wenn man seinen Penis jeden Tag in der Hand hat.
 
Bald ist Messtag ,und nun kommen die nächsten fragen auf o_O was sind die nächsten schritte das Anfängertraining weiter machen oder schon die fortgeschrittenen Übungen anfangen ??

schon ein wenig in den Fortgeschrittenen Übungen gelesen und bin bis her zu keinem richtigen entschluss gekommen.
 
Solange du mit dem derzeitigen Programm Fortschritte machst würde ich nix ändern.
Je nach Ergebniss kannst du die Zeit steigern aber neue Übungen brauchst du denke ich noch nicht.
 
Wenn Du die EQ nicht halten kannst, hat das mit "turteln" aber nichts zu tun

an Tagen wo es mir so geht, trage ich beim Jelqen einen verstellbaren Cockring, der nur leicht einengt
Hast du da einen link dazu?
 
Eine tabelle in deiner signatur ware cool
 
wo bekomme ich diese tabelle ??
 
Bald ist Messtag ,und nun kommen die nächsten fragen auf o_O was sind die nächsten schritte das Anfängertraining weiter machen oder schon die fortgeschrittenen Übungen anfangen ??

schon ein wenig in den Fortgeschrittenen Übungen gelesen und bin bis her zu keinem richtigen entschluss gekommen.
Bin schon gespannt auf die messung. Wann ist es soweit?
 
am 17.03.2018 wäre es soweit aber ich werde bis zum 17 trainieren und eine woche später messen ohne Training
 
Hallo und allein ein frohes Eiersuchen es ist ja Ostern :D
wollte euch ja die Neuesten Berichte geben da mein offic zur zeit leider spinnt muss ich die daten leider so geben :spank:

BPFSL 14.4 cm
BPEL 14,5 cm
NBPEL 10.5 cm
EGTop 13 cm
EGBase 12,4 cm
KG Körper 85

Alles im allen recht gute ergebnisse aber jetzt ist die frage Einsteiger weiter machen oder Fortgeschrittenen ??

Weil da doch noch bestimmt noch mehr drinne ist.
:hammer2:
 
Hallo und allein ein frohes Eiersuchen es ist ja Ostern :D
wollte euch ja die Neuesten Berichte geben da mein offic zur zeit leider spinnt muss ich die daten leider so geben :spank:

BPFSL 14.4 cm
BPEL 14,5 cm
NBPEL 10.5 cm
EGTop 13 cm
EGBase 12,4 cm
KG Körper 85

Alles im allen recht gute ergebnisse aber jetzt ist die frage Einsteiger weiter machen oder Fortgeschrittenen ??

Weil da doch noch bestimmt noch mehr drinne ist.
:hammer2:
Eine tabelle oder zumindest eine gegenüberstellung der gains! Ist ja so kaum ersichtlich
 
Glückwunsch zu deinen Gains.
1,5 cm mehr BPEL ist definitiv ne Ansage.
Ich glaube nur das du dich beim BPFSL vermessen hast. Dieser kann unmöglich kürzer als der BPEL sein.
Solange du Gains mit dem normalen Programm einfährst kannst du das auch weiter machen.
In einem Monat oder so den BPFSL mal Probe messen. Wenn er weiter gewachsen ist Top ansonsten Zeiten steigern.
 
Hab zur Zeit leider nur OpenOffic. Er öffnet diese wunder bare Tabelle zwar doch leider ist alles nur Weiß,
weshalb ich euch die Daten leider so geben muss. Suche gerad noch nach einer Lösung um auch so eine
Tabelle wie sie Buck erstellt hat hier Hochzuladen. Da ich nicht der
Einstein unter den Pc Profis bin sieht sie leider erst einmal so aus . :banghead:

Messungen

Datum 29.12.2017 Datum 17.03.2018

BPFSL 14.0 cm BPFSL 14.4 cm
BPEL 13.0 cm BPEL 14,5 cm
NBPEL 10.4 cm NBPEL 10.5 cm
EGTOP ----- cm EGTop 13 cm
EGBASE 12.4 cm EGBase 12,4 cm
KG Körper ---- KG Körper 85
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten