• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Neue ich komm jetzt Öfters ;) (1 Betrachter)

Ne ne das mit der höheren EQ lohnt sich erst wenn du ein auf den EG abgezieltes Training beginnst.
 
Ach so ok aber darauf kommt es erstmal nicht drauf an das klappt beim akt ganz gut ^^
 
Aber das gleiche Problem habe ich auch wie Koko1989 ich bin mir auch nicht ganz sicher wann bei meinem pimmel die EQ zu hoch oder zu niedrig ist, wenn ich hoch Jelqe muss meine Echel hart sein ?
 
Wenn er hart ist —> EQ High
Wenn er halbsteif ist —> Mid EQ
Wenn er schlaff ist—> EQ Low
 
Ok danke dann bin ich wohl meistens in mid. Bereich
 
Und wenn man high EQ jelkt besteht sehr grosse Verletzungsgefahr, dies sein noch bemerkt.
 
eine Frage dazu!!!
Und dann sollte man diese abwechselnd machen eine Woche EQ High eine Woche Mid EQ oder im Wechsel von Monat zu Monat ??
Und ist die Übung
Myofascial Unlocking sinvoll ??


Wenn er hart ist —> EQ High
Wenn er halbsteif ist —> Mid EQ
Wenn er schlaff ist—> EQ Low
 
Du sollst am Anfang garnicht High EQ Jelquen !
Ja die Übung kann ich nur empfehlen.
 
Hallo ich wollte mich hier mal auf den direkten weg vorstellen , und sagen das ich heute mit eurem Training anfangen werde. Habe mir schon ein wenig die Anfänger guids durchgelesen und werde mal ganz soft mit dem anfängerprogramm Starten. Ziel ist natürlich mehr Dicke Länge und Spaß. ^^

Falls ihr Anregungen und Tipps habt die sind hier immer gerne gesehen und werden auch gerne angenommen.
29.12.2017

BPFSL 14.0
BPEL 13.0
Erect Girth 3,9
NBPEL 10.4
Hi und willkommen, bin auch neu, viel spaß beim ziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig ist das schon Ansichtssache aber
Low = schlaff
Mid = halb erigiert
High = vollständig erigiert
vielleicht hilft das.
 
Ein wenig ist das schon Ansichtssache aber
Low = schlaff
Mid = halb erigiert
High = vollständig erigiert
vielleicht hilft das.
Ok danke, Ich probiers, aber nicht ganz halbsteif zu werden und da dazwischen zu bleiben find ich meist schwierig. is besser für längegains? wie lange sollte ich in dem Level trainieren? heut hab ich Pausetag, fehlt mir schon fast ein bischen.
 
Low-Mid zu Jelquen ist besser für Längengains ja.
wie lange sollte ich in dem Level trainieren?
Wie lange du Low-Mid Jelquen sollst oder wie? Wenn ja dann solange du Länge trainierst.
Alles andere aufjedenfall 3 Monate und dann kann man weiter schauen.
 
Solange du dein Längenziel nicht erreicht hast gestaltet sich das schwierig.
Beides gleichzeitig schaffen die wenigsten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten