• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der kleine will wachsen :-) (1 Betrachter)

kalledingsda

PEC-Fachmann
Registriert
10.10.2015
Themen
4
Beiträge
218
Reaktionen
727
Punkte
477
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
14,2 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
11,6 cm
EG (Top)
11,2 cm
Kurz zu mir bin Mitte 20, 185 cm und 90kg.

PE habe ich bisher noch keine Erfahrungen.
Werde morgen mal mit dem Einsteigerprogramm beginnen, mal sehen was so geht :)

Grade mal gemessen, leider immer noch nicht gewachsen der kleine ...
BPFSL 13 cm
BPEL 12,9 cm
NBPEL 11,5 cm
EG Base 10,7 cm
EG Mid 10,5 cm
EG Top 10,4 cm

Ziele:
Mal schauen was in der Länge geht (13 cm NBPEL wär toll), wichtiger ist mir aber die Dicke (EG > 11,5 cm).
Aber das aller aller aller wichtigste Ziel: Endlich Standardkondome und nicht mehr XS :shamefullyembarrased:

lg kalle
 
Moin,

Viel spass bei den pimmelziehern!
 
Hei Kalle,
willkommen im Forum!:)
Da du morgen mit dem Einsteigerprogramm anfangen willst nehme ich an das du dich schon etwas eingelesen hast.
Deine Werte sehen soweit auch gut aus.
Deine Ziele sind für mich durchaus realistisch.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum viel Motivation und natürlich gute Gains.
 
Hallo ich vermute du bist ein wenig jünger als erlaubt kann das sein?

Du sagst du bist 20 Jahre alt und im Profil steht das du 25 bist.
 
Hi Kalle,
Willkommen im Forum.

Den BPFSL könntest Du vielleicht noch einmal nachmessen. Da könnten noch ein paar mm drin sein.

Den Thread solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen.
PECs Frequently Asked Questions

Wenn du noch ein wenig über dich und Deine Hobbys erzählen könntest, wäre toll aber kein muss.
Ansonsten wünsche ich Dir gutes Durchhaltevermögen und gute Gains.
 
Hey Kalle willkommen an Bord. Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg, ein Trainingslog kann ich dir auch empfehlen. :)

Ansonsten sind in meiner Signatur ein paar Links durch die Newbies sich durchklicken sollten, da steht das wichtigste für den Anfang drin.

LG Lampe
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Les dich schön ein und viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Training. :) ;)
 
In der Länge scheine ich mich wirklich leicht vermessen zu haben:

BPFSL 13,5 cm
BPEL 13,1 cm
NBPEL 11,9 cm

Da ist man doch gleich zufriedener :happy:

@Yarrak: deswegen steht oben ja mitte 20, insofern passt das mit den 25 ;)

Eingelesen habe ich mich ja, aber mehr geht natürlich immer. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten