• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der GROSSE Start am Montag, den 25.01.2021 (1 Betrachter)

Sicher? In ein paar Videos bzw auch Bilder sah es so aus, dass der PM Gurt einmal an der Base und einmal vorne an der Eichel zug ausübt.
Dadurch, dass der Gurt ja mit eine Art Ring an der Base platziert wird. Der Rest des Gurtes gleitet dann hinter dem Unteren Rücken bis hin nach vorne zur Eichel.
So wird permanent Zug auf beiden Seiten des Schwanzes ausgeübt.
Bei dem Wish Gurt gibt es nur einen einseitigen Zug nach vorne.
Ich denke da besteht ein Missverständnis.
Der PM hat keinen Ring an der Base sondern der Pf.
Durch den Ring wird auch kein zusätzlicher Zug ausgeübt(da ich beide Systeme habe, kann ich das sagen).
Das Stretchgefühl beim Pf würde ich in Richtung 2-Point einordnen.
Einen Nachteil/Vorteil hat man weder durch das eine, noch durch das andere System.
 
Ich denke da besteht ein Missverständnis.
Der PM hat keinen Ring an der Base sondern der Pf.
Durch den Ring wird auch kein zusätzlicher Zug ausgeübt(da ich beide Systeme habe, kann ich das sagen).
Das Stretchgefühl beim Pf würde ich in Richtung 2-Point einordnen.
Einen Nachteil/Vorteil hat man weder durch das eine, noch durch das andere System.
Vielen Dank Max für das Feedback.
Ich denke aber zumindest das der Phalosan Forte vom Comfort her etwas angenehmer ist wie der Wish penisgurt mit der blauen Glocke.
 
Dadurch, dass der Gurt ja mit eine Art Ring an der Base platziert wird.
Das ist der Gurt vom Phallosan. (da war Max schneller)

Hin und wieder findet man bei Ebay einen Gurt mit Ring und den Glocken aus China. So einen habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten