• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (1 Betrachter)

Schade das du nicht ps4 spielst
 
Das Game bockt einfach kann man nicht anders sagen
 

Anhänge

  • IMG-20170914-WA0028.jpeg
    IMG-20170914-WA0028.jpeg
    723.9 KB · Aufrufe: 12
:woot: Wow, viel lila! Respekt
 
Ich bin mittlerweile 286 :dead: Werde jetzt aber mal weniger spielen. Das nimmt schon Überhand :harlekin:
 
Heute um 10 kommt Xur das erste Mal und wehe man muss den mit Glimmer bezahlen, dann flipp ich aus. Ich hab alles für Mods auf den Kopf gehauen :D
 
Gibt nur Müll
 
Toll, ich meine, die Vertrautheit zum 2013er ist frappierend!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo,
zock hier jemand CS:GO oder Anno 1404 Venedig? :)
 
Anno 1404 hab ich, aber ich bin irgendwie nie so richtig reingekommen. Spiele es deshalb eher selten. Ich nehme an du bist da deutlich erfolgreicher? ;)
 
Hehe habe jedes Anno außer das Neueste, aber stelle fest, seit 1602 keines mehr so intensiv gespielt zu haben. Ist mit jedem Teil weniger geworden, glaube das mit diesen Ecos habe ich keine 2 Stunden insgesamt gespielt. Bin ich wohl geschmacklich zu sehr abgedriftet im Verlauf von 15 Jahren :)

1404 ist übrigens das letzte "Gute", so höre ich oft. Ein Betatester (von damals) sitzt sogar hier links neben mir, jetzt schreibt er .NET Zeug und Webanwendungen. Hm.
 
Toll, ich meine, die Vertrautheit zum 2013er ist frappierend!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Frau finde ich so geil. Die würde ich auch gerne mal so richtig bürsten :D
 
So Powerlevel 300 erreicht in Destiny 2 :D
 
Also ich zocke Anno gerne aber nicht so gerne alleine. Hab letztens paar Mal gezockt aber allein gegen Computer turnt mich nicht an. Wenn jemand bock hat, können wa ne runde anno zusammen oder gegeneinander.
 
@Hyperlord Ich hab da zu erst fappierend gelesen haha :D
 
Das war wohl ein Freud'scher... :p

Über was für eine Plattform läuft der Multiplayer bei Anno 1404 denn? Ich habe nämlich eine "überarbeitete" Version des Spiels, wenn du verstehst was ich meine. Und bei vielen neueren Titeln verhindert das ja den Multiplayer. Aber wenn es funktioniert, dann wäre ich bei so einer Co-Op Geschichte schon dabei. Werde allerdings sicher ein Klotz am Bein sein. ;)
 
@Hyperlord Ich hab da zu erst fappierend gelesen haha :D
Hahahaha wie geil ist das denn bitte!! ;)

Das war wohl ein Freud'scher... :p
Über was für eine Plattform läuft der Multiplayer bei Anno 1404 denn? Ich habe nämlich eine "überarbeitete" Version des Spiels, wenn du verstehst was ich meine. Und bei vielen neueren Titeln verhindert das ja den Multiplayer. Aber wenn es funktioniert, dann wäre ich bei so einer Co-Op Geschichte schon dabei. Werde allerdings sicher ein Klotz am Bein sein. ;)
Ich hab eben Mal nachgesehen, Anno 1404 Venice hab ich via Steam, da geht auch nicht das Uplay auf wie beim 2070 ... ansonsten, Retail (kriegst Du das höher als Windows XP überhaupt zum Starten!?) würde ich Mal sagen auf jeden Fall Mal TCP/IP, kann mich nicht entsinnen, dass die nen eigenes Matchmaking hatten, der Multiplayer kam ja eh erst "nachträglich" sozusagen. War das nicht das, wo im Hauptmenü "Multiplayer" immer ausgegraut war!? Aaaah wird echt langsam neblig, je weiter ich zurückdenke ...
 
Das war wohl ein Freud'scher... :p

Über was für eine Plattform läuft der Multiplayer bei Anno 1404 denn? Ich habe nämlich eine "überarbeitete" Version des Spiels, wenn du verstehst was ich meine. Und bei vielen neueren Titeln verhindert das ja den Multiplayer. Aber wenn es funktioniert, dann wäre ich bei so einer Co-Op Geschichte schon dabei. Werde allerdings sicher ein Klotz am Bein sein. ;)

Ey du hast doch schon nen Klotz am Bein:D. Ne das ist mir völlig egal. Ich erwarte nichts. Außerdem kann man die Computergegner leichter und schwerer machen.
Mit so einer individuellen Version die du hast, weiss ich nicht ob es geht. Man muss ein Multiplayer-Profil erstellen im Spiel, glaub aber das sollte gehen.
 
@Hyperlord Ich hab da zu erst fappierend gelesen haha :D

Dit(t)o!
200px-132Ditto_Ranger3.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten