Ehrlichgesagt hab ich mich bisher nicht getraut, zu messen. Dass er zu hoch ist, glaube ich mittlerweile sehr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für das OT: aber kann man den Blutdruck und Puls wirklich ganz einfach so "einstellen" lassen dass es wieder passt?
 Hast du wenigstens noch die Betablocker und Ramipril gekriegt oder musst du da jetzt zum nächsten Arzt? Wie New sagt kannst du wegen den Blutwerten ja sowieso ins Privatlabor und wenn das die KK eh bisher nicht übernommen hat, kostet das ja das selbe. Aber die Medis kriegt man sicher nicht ohne Rezept
 Hast du wenigstens noch die Betablocker und Ramipril gekriegt oder musst du da jetzt zum nächsten Arzt? Wie New sagt kannst du wegen den Blutwerten ja sowieso ins Privatlabor und wenn das die KK eh bisher nicht übernommen hat, kostet das ja das selbe. Aber die Medis kriegt man sicher nicht ohne Rezept
 Im Idealfall kann ich im Sommer die nächste starten, aber dann wahrscheinlich in einer anderen Stoff-Zusammensetzung. Den Blutdruck werd ich die nächste Zeit beobachten, vielleicht pendelt der sich nach Kurende auch wieder ein.
  Im Idealfall kann ich im Sommer die nächste starten, aber dann wahrscheinlich in einer anderen Stoff-Zusammensetzung. Den Blutdruck werd ich die nächste Zeit beobachten, vielleicht pendelt der sich nach Kurende auch wieder ein.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen