TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
einfach zum dm oder bipa gehen ... ich würde Dich ja zur Anprobe begleiten....Nach so einer müsste ich mich mal umsehen.
für @TrickyDicky würde ich den Aufwand schon auf mich nehmenEhrlich gesagt wäre es mir zu viel Aufwand auf dauer.
einfach zum dm oder bipa gehen ... ich würde Dich ja zur Anprobe begleiten....Nach so einer müsste ich mich mal umsehen.
.. vor allem auch, ob ein SI Standardmodell problemlos auf einen Tricky passt, ist die Frage
Als Luxuszusatz im Training vielleicht probat (WarmUp zB) oder um den Schlaffi etwas zu förden.
Eine Routine würde ich nicht auf eine Mummy aufbauen.
Anmerken muss ich auch, dass die Wickeltechnicken mehr als dürftig beschrieben sind und ich schnell keine Lust mehr hatte
weshalb ich auch direkt auf Divosuits umgestiegen bin (welche ich auch empfehlen kann (nur Sleeve, nicht die Glocke )).
Diese sorgen durch Ausdehnung des Stoffes für eine permanente leichte Dehnung, was ich als effektiver empfinde.
Ursprünglicher Einsatz war wahrscheinlich gedacht um Turtling zu verhindern (was aber ein schlechter PE-Trainingsansatz in meinen Augen ist).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?