• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag (2 Betrachter)

Hornzipfel.net.....im Ernst?!?!

LOL
Es gibt im Netz wohl so ziemlich alles!

Ein Geräusch, als wie wenn etwas schleift?????!!!!

Mein lieber Halunke, ich kann dir nur dringend empfehlen schnellstmöglich in der Autowerkstatt deines Vertrauens vorstellig zu werden!
 
Wow wieder was gelernt. Blöde Frage: stimulieren die Zipfel nicht zusätzlich den Partner?
 

Völliger Unsinn, was dort mit Teebaumöl und Aloe Vera beschrieben wird.

Hornzipfel sind keine Krankheit, noch gehören sie der Kategorie Warzen etc. an und lassen sich auch nicht mit Mittelchen oder Cremes entfernen.

CO2-Laser und weg sind sie. Ich habe zwei Sitzungen benötigt, dann war Ruhe. Hat man Pech kommen sie wieder.

Kostenpunkt war bei mir ca. 650 Euro all in mit Beratung, Nachuntersuchung und Medizin.

Das war es mir aber wert, denn die Zipfel sind optisch wirklich eine Zumutung.
 
Kostenpunkt war bei mir ca. 650 Euro all in mit Beratung, Nachuntersuchung und Medizin.
Ah Ok, Danke für Deinen Beitrag, das klingt ja übersichtlich von den Kosten her und zumutbar. War es denn anschliessend schmerzhaft?
Also mich stören die jetzt nicht extrem, aber mal mehr, mal weniger.

Und ob das mit Teebaumöl quatsch ist, kann ich nicht beurteilen, ich habe es nie ausprobiert.
 
Ich meine den Partner :D
hehehe, also wenn Dein Schwanz dick genug, oder sie eng genug, dann könnte ich mir schon einen gewissen Effekt vorstellen. Ich denke aber, man muss schon ordentlich eng in der Möse reiben, damit da ein Effekt zu spüren ist.
 
Kostenpunkt war bei mir ca. 650 Euro all in mit Beratung, Nachuntersuchung und Medizin.
Ah Ok, Danke für Deinen Beitrag, das klingt ja übersichtlich von den Kosten her und zumutbar. War es denn anschliessend schmerzhaft?
Also mich stören die jetzt nicht extrem, aber mal mehr, mal weniger.

Und ob das mit Teebaumöl quatsch ist, kann ich nicht beurteilen, ich habe es nie ausprobiert.

Also ich kenne mich auch nicht so aus damit. Nachbarn haben aber Ihren Sohn mit Bio Apfelessig eingerieben oder übergossen :D - da er so ne Art Warzenstengel auf dem ganzen Oberkörper verteilt hatte. Die sind irgendwann getrocknet/abgefallen.
 
Also ich mag die Dinger an anderen Schwänzen schon

Nicht dein Ernst!? Was magst du denn daran?

War es denn anschliessend schmerzhaft?

Ich sag's mal so: jemand, der sich 2 cm Länge und mehr mit PE gezogen hat, der hält auch die paar Tage Wundheilung aus ;)

Nee, ist echt kein Ding. Für Mädchen gibt es dann noch Lidocain :D

Und ob das mit Teebaumöl quatsch ist, kann ich nicht beurteilen, ich habe es nie ausprobiert.

Ich habe es mit Teebaum 4 Monate probiert. Zu dem Zeitpunkt dachte ich aber noch die Dinger wären "heilbar", was natürlich ein Irrtum war.
 
Kann mir gut vorstellen, das es zu einer gewissen Reibung und dadurch zu zusätzlicher Stimulierung des Partners kommt.

Also wenn die Teile nicht gerade unter die Kategorie „Tentakeln“ fallen und sich nicht unter der Vorhaut hervorschlängeln, oder iwie abstehen, warum dann wegmachen?

Mich haben sie nie gestört. Weh tun sie auch nicht, also was soll’s?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten