• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Anti-Raucher-Thread (3 Betrachter)

Scheiss Dich nicht an .. Ende 20 hab ich 5 Schachteln am Tag geraucht ... war nie cool .. aber das war ... hmm ...1990 ... schau die die Filme an ... jeder raucht .. so gut ... NUR...
Genau da hat jeder geraucht. Heute spüre ich richtig die abwertenden blicke der nichtraucher und schönen frauen auf der straße wenn ich mir ne kippe anmache. In so einer zeit findet man aber auch immer mehr gründe für ;)
müsst Ihr wirklich so deppert sein wie wir?? .. nimm Deine Tschick, schmeiss sie ins Klo und hör auf ... BITTE
Tschick? Mir ist grad der Stift aus der Stoppfmaschine gefallen, sodass ich ihn aus der Hulsenpackung kramen musste. Das war einfach zu passend XD
 
Scheiss Dich nicht an .. Ende 20 hab ich 5 Schachteln am Tag geraucht ... war nie cool .. aber das war ... hmm ...1990 ... schau die die Filme an ... jeder raucht .. so gut ... NUR...
Genau da hat jeder geraucht. Heute spüre ich richtig die abwertenden blicke der nichtraucher und schönen frauen auf der straße wenn ich mir ne kippe anmache. In so einer zeit findet man aber auch immer mehr gründe für ;)
müsst Ihr wirklich so deppert sein wie wir?? .. nimm Deine Tschick, schmeiss sie ins Klo und hör auf ... BITTE
Tschick? Mir ist grad der Stift aus der Stoppfmaschine gefallen, sodass ich ihn aus der Hulsenpackung kramen musste. Das war einfach zu passend XD
bei uns heißt das halt so ... wir werden den Terminus auch vermissen, wenn es keine Raucher mehr gibt
zB "waach wia a Heisltschick"bezeichnet den Zustand der Stabilität Betrunkener im Vergleich zur Konsitenz einer in eine Toilette geworfenen Kippe (ich hoffe, meine bundesdeutschen Zipfelzupfbrüder können mir folgen)
 
Wie läufts bei den aufhörwilligen? :)
 
heute 7. Tag ohne Probleme rum bekommen.
Krass war nur, dass als sich ein Raucher neben mich im Dampfbad gesetzt hat, ich den Geruch total stark und unangenehm empfunden habe
 
heute 7. Tag ohne Probleme rum bekommen.
Krass war nur, dass als sich ein Raucher neben mich im Dampfbad gesetzt hat, ich den Geruch total stark und unangenehm empfunden habe
jap, da siehste erstmal wie du als raucher stinkst. gerade jetzt in der kalten jahreszeit ist es extrem. wenn du da draussen in der kälte noch schnell eine durchziehst und dann rein gehst, stinkste wie toter iltis ausm rachen
 
heute 7. Tag ohne Probleme rum bekommen.
Krass war nur, dass als sich ein Raucher neben mich im Dampfbad gesetzt hat, ich den Geruch total stark und unangenehm empfunden habe
jap, da siehste erstmal wie du als raucher stinkst. gerade jetzt in der kalten jahreszeit ist es extrem. wenn du da draussen in der kälte noch schnell eine durchziehst und dann rein gehst, stinkste wie toter iltis ausm rachen
ja klar ... da war früher alles besser, da hat man immer und überall geraucht ... Nichtraucherwohnungen gab es nicht und alle waren abgehärtet :animiert05:
 
ich hab wirklich gerne geraucht, und oft, aber nie in der wohnung. der mief war für mich einfach grausam. ein kollege und seine frau waren starke raucher. bei denen war ich mal zu besuch. das war mir sogar als aktiver raucher zu unangenehm. da stinkt wirklich alles nach rauch, selbst frisch gewaschene sachen ausm schrank. irre.
 
ich hab wirklich gerne geraucht, und oft, aber nie in der wohnung. der mief war für mich einfach grausam. ein kollege und seine frau waren starke raucher. bei denen war ich mal zu besuch. das war mir sogar als aktiver raucher zu unangenehm. da stinkt wirklich alles nach rauch, selbst frisch gewaschene sachen ausm schrank. irre.
Bei mir hat´s angeblich nie wirklich wie in einer Raucherwohnung gerochen, was ich aber nicht unbedingt glaube, da ich es selbst wenn ich eine Stunde mit dem Hund an der frischen Luft war, doch sehr stark gerochen habe
 
das riechst du immer. erst recht als nichtraucher.
 
ja klar ... da war früher alles besser, da hat man immer und überall geraucht ... Nichtraucherwohnungen gab es nicht und alle waren abgehärtet :animiert05:
ich habe eine raucherwohnung. oldschool eben ;) habe mir schon vorgenommen bald zu streichen. heute tag 4 ^^
 
ja klar ... da war früher alles besser, da hat man immer und überall geraucht ... Nichtraucherwohnungen gab es nicht und alle waren abgehärtet :animiert05:
... heute tag 4 ^^
durchhalten! die ersten 1-3 Wochen sind die schlimmsten, weil da eine Gewohnheitsumstellung stattfindet. das geht bei dem einen schneller, bei dem anderen dauerts etwas länger. Danach wird der Schmacht nach ner Zigarette auch deutlich weniger und die bekommst nur noch einzelne Schübe in denen du rauchen willst denen es dann zu widerstehen gilt.
 
... heute tag 4 ^^
durchhalten! die ersten 1-3 Wochen sind die schlimmsten, weil da eine Gewohnheitsumstellung stattfindet. das geht bei dem einen schneller, bei dem anderen dauerts etwas länger. Danach wird der Schmacht nach ner Zigarette auch deutlich weniger und die bekommst nur noch einzelne Schübe in denen du rauchen willst denen es dann zu widerstehen gilt.
Bei mir ist es eher so ein leichter manchmal etwas nervender schmachter nach den kleinen scheißern ^^ aber aushaltbar ;)
 
Bin jetzt nicht Raucher, seit ca 1 1/2 Monaten. Hatte 2x unter Alkohl n Rückfall und hab eine geraucht. Die Tage danach waren echt bäääääh. Da war das Monster wieder geweckt und ich wollte rauchen. Ich hab die Lust nach Nikotin mit Essen besänftig. Ist jetzt aber auch schon wieder 3 Wochen her wo das war. Soweit läuft es gut. Besserer Schlaf, Ausdauer usw. Vorallem mehr Geschmack beim Essen !

Ich hab wo ich angefangen hab, aufzuhören frühs immer den ganzen Dreck ausgehustet. Schwarzes Dreckskram kam mit raus. Eig. reudig was man da so in seiner Lunge hatte. Ging 3 4 Woche so. Jetzt hab ich das nicht mehr, die Lunge hat sich wohl von allem soweit befreit.
 
der Schmacht nach ner Zigarette wird dich immer wieder mal verfolgen. Einmal Raucher, immer Raucher. Das ist einfach so. Unter Alkohol sinkt die Hemmschwelle und die alte Gewohnheit kommt durch, ist bei mir auch so. Da musste dich einfach durch quälen. Aber dran bleiben lohnt sich!

Ich kann mich auch heute mit dazu stellen, nüchtern sowieso, da ist mir das völlig egal. Aber auch unter Alk. kann ich mich zu den Kumpels stellen die rauchen. Und wenns die Situation ergibt, rauche ich auch mal eine mit. Kommt sehr selten vor, aber ab und zu mach ich das mal. Dann störts mich aber am nächsten Tag auch nicht, dass ich jetzt keine mehr rauchen kann. Bis zu diesem Punkt war es allerdings auch ein langer Weg für mich, mit zwei mal Rauchstop mit dabei, wo ich durch sowas wieder angefangen habe.
 
Ja das denke ich auch. Die Alltäglichen Situationen funktionieren ja auch ohne Probleme, ich hab auch gar nicht das Verlangen. Nur in den nicht alltäglichen wird's anscheint schwierig für mich :D Hab mir ja früher davon auch geballte Ladungen reingeknallt. Ich denke auch, ich bin noch nicht am Ziel aber bin gut dabei.

Das wird schon.
 
Mich hat es auch Letzte Woche in Versuchung geführt. Aber ich bin wie immer standhaft geblieben :troll:
Seit drei Wochen nicht einmal gezogen ^^
 
Mein Kumpel der seit 12 Jahren nicht mehr raucht und auch nur relativ kurz geraucht hat (so ca. 2 Jahre) meint, dass er immer noch, wenn er einen gesoffen hat, das Verlangen nach einer Kippe hat. Ich glaube das wird auch niemals weggehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten